2004-2020
Aktuelle Zeit: 07.04.2020, 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nastya Scholz-Pashenko
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2009, 21:54
Beiträge: 29
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: m
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex, Nastya
Hui, jetzt gibt`s mal was Gutes auf der Off: Fotos von Haarmodell Nastya!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nastya Scholz-Pashenko
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 19:09
Beiträge: 5035
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Tolle Bilder! Und ohne Stulpen :grin:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nastya Scholz-Pashenko
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 21:51 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
lilo hat geschrieben:
Tolle Bilder! Und ohne Stulpen :grin:


Das ist mir auch aufgefallen :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nastya Scholz-Pashenko
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 20:52 
@Barnabas:

Ja, die Fotos sind wirklich schön anzusehen! :yes:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2009, 10:35
Beiträge: 71
Wohnort: NRW, am Rande des schönen Sauerlandes,
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Zwillinge
Lieblings-Rolle: Tanja + Nastya
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1989
Hallo!

Ich bin ein großer Fan Nastya. Schon von Anfang an mochte ich diese Rolle. Sie ist so schön mystisch und die Rolle birgt noch viel Potenzial.

Grüße Jeanny72

_________________
"Na, da muß ich doch glatt mal nachsehen, was die Karten sagen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 12:50 
Das finde ich auch, dass Nastya sehr geheimnisvoll rüberkommt und ich bin schon gespannt, in welche Geschichten sie noch verwickelt wird. Und sie ist wirklich bildschön. Vom Gesicht her erinnert sie mich direkt ein wenig an das Mädchen aus "Drei Nüsse für Aschenbrödel".
Mögen tu ich sie aber nicht. Wie sie sich Nina gegenüber verhalten hat, die ihr das Leben gerettet und deswegen viele Unannehmlichkeiten auf sich genommen hat, werd ich ihr nie verzeihen. Dass sie sich in Klaus verliebt hat, kann man ihr nicht verübeln und er war ja nicht gerade verärgert darüber. Aber die Bosheit, die sie Nina gegenüber an den Tag gelegt hat, ließ mich manchmal in die Fernsehzeitung beissen. ;-)
Ich finds aber trotzdem klasse, dass sie dabei ist und hoffe auf noch viele interessante Handlungsstränge mit ihr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 13:51 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Alice64 hat geschrieben:
Vom Gesicht her erinnert sie mich direkt ein wenig an das Mädchen aus "Drei Nüsse für Aschenbrödel".

Total!! Das hab ich letztes Weihnachten auch zu meinem Mann gesagt, und selbst ihm ist es aufgefallen, obwohl er die Lindenstraße ja kaum guckt.
Ob die beiden irgendwie verwandt sind?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 16:13 
Vanessa hat geschrieben:
Alice64 hat geschrieben:
Vom Gesicht her erinnert sie mich direkt ein wenig an das Mädchen aus "Drei Nüsse für Aschenbrödel".

Total!! Das hab ich letztes Weihnachten auch zu meinem Mann gesagt, und selbst ihm ist es aufgefallen, obwohl er die Lindenstraße ja kaum guckt.
Ob die beiden irgendwie verwandt sind?

Das hab ich mich auch schon oft gefragt.
Hättest Du nicht Lust, zwei Fotos zum Vergleich von Libuse Safrankova und Anja A. hier reinzustellen?
Ich kann das leider (noch) nicht. :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 16:46 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich werd's gleich mal versuchen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 17:02 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
OK, zum Vergleich hier mal Fotos von Anja und Libuse!
Ich finde die Ähnlichkeit schon frappierend!

Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2009, 10:35
Beiträge: 71
Wohnort: NRW, am Rande des schönen Sauerlandes,
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Zwillinge
Lieblings-Rolle: Tanja + Nastya
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1989
Hallo!

Danke für das Einstellen der Photos. Das ist mir aber überhaupt nicht aufgefallen zunächst. Doch jetzt ist es doch sehr zu sehen. Wirkliche Ähnlichkeit!

Jeanny72

_________________
"Na, da muß ich doch glatt mal nachsehen, was die Karten sagen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 17:39 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 11:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Ojaaa....*schwärm*.. ich habe den Film "3 Nüsse für Aschenbrödel" x-Mal angeschaut!
Zuerst dachte ich, wie sie soll Anja ähnlich sein?! :-k
Aber als du die Fotos reingestellt hast, ja, sind wirklich ähnlich!!!! :prayer:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Zuletzt geändert von Gänseblümchen am 27.10.2009, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 17:44 
Viiielen Dank, liebe Vanessa! Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend, besonders wenn beide lächeln.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 18:57 
Ich finde Nastyas Rolle bekommt, je länger sie dabei ist, immer mehr Witz! Find ich gut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 12:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Ich habe gerade ein bisschen auf der OFF gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass die 14-jährige, mit der Nastya damals hilfesuchend bei Nina auftauchte und die sich dann von der Brücke gestürzt hat, Mila hiess. Also hat Nastya ihre Tochter vermutlich nach ihrer toten Freundin benannt (oder -unwahrscheinlicher- nach Mila Superstar oder Mila Jovovich) - war Euch das bewusst? wurde das je erwähnt, erinnert sich jemand daran?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 17:08 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 18:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Nicht-Spoilerer bitte nicht weiterlesen!

So wie es aussieht, verlässt Anja Antonowicz die Serie (vorübergehend?) bzw. hat sie bereits verlassen.

Am 17. Januar 2010 wird sie in der Folge "Abstoßend" wohl zum letzten Mal als Nastya zu sehen zu sein. :sad:


Zuletzt geändert von Christian am 20.11.2009, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 17:14 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 11:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Christian hat geschrieben:
So wie es aussieht, verlässt Anja Antonowicz die Serie (vorübergehend?) bzw. hat sie bereits verlassen.

Am 17. Januar 2010 wird sie in der Folge "Abstoßend" wohl zum letzten Mal als Nastya zu sehen zu sein. :sad:


:shock: Woher haste die Infos?!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 17:17 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 18:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Aus der ARD-Pressedatenbank. Nastya verabschiedet sich in dieser Folge mit Mila von Enzo und Helga. Vor einigen Wochen gab es ja auch Spycam-Bilder, in denen Nastya auf der Straße stand und Erich umarmte. Ich hatte damals ja schon vermutet, dass es einen Abschied geben wird, leider hatte ich recht.


Zuletzt geändert von Christian am 20.11.2009, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 18:10 
@Christian:
Oh, das ist auch für mich eine traurige Nachricht!
Nastya ist für mich die faszinierendste und breitgefächertste Rolle in der Listra. Eigentlich hatte ich noch einige sehr spannende Handlungsstränge mit ihr erwartet und nun... :schüppe: :crybaby:


Zuletzt geändert von Alice64 am 20.11.2009, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
borr Danke, dass ich jetzt wieder was weiß, was ich gern noch nicht gewusst hätte... :wah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Ist Anja Antonowicz schon Mutter geworden?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Rihanna
Antworten: 33
Nastya und Klaus
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Steinburger
Antworten: 132
Hat Nastya das Kind verloren?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ribanna
Antworten: 20
Hilde Scholz/Giselle Vesco
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: sinapse
Antworten: 5
Hajo Scholz/Knut Hinz
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: honeyjazz
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz