2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.08.2019, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 16:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
wie geht das jetzt eigentlich weiter, das war mir so abrupt zuende nach der 'hochzeit' mit hajo. :???:
erst wochenlang nastya hier und nasty da und ständig dieses 'natürlisch', und jetzt arbeitet sie irgendwo als putzfrau und zieht auch noch weg? hallo?!
so gehts irgendwie auch nicht.

also wenn ihr MICH fragt: nasty kann bei usch ne lehre als friseuse machen, wenn tanja länger ausfällt. und da momo ja auch ne neue bleibe braucht, wenn klaus wieder zurück ist (müsste doch auch bald sein, oder?), kann sie doch mit dem zusammen ne WG machen. die frag eist nur wo, wird gerade irgendwas frei?? ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:09 
Nastya koennte doch bei Isolde einziehen und im Haus Nr. 3 als Putzfrau arbeiten, jetzt wo Else nicht mehr so arg sportiv durchs Treppenhaus flitzen kann, gel? :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 16:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
KlingsElse hat geschrieben:
Nastya koennte doch bei Isolde einziehen und im Haus Nr. 3 als Putzfrau arbeiten, jetzt wo Else nicht mehr so arg sportiv durchs Treppenhaus flitzen kann, gel? :roll:


da isolde und bruno sich ja spontan wieder versöhnt haben, wird wohl bruno wieder zu ihr ziehen, denk ich. ines ist ja wieder wach, die wird auch nicht mehr lange bei olaf und else bleiben wollen und zu gabi zurückziehen.

hmm... oder gabi zieht wieder zu andy, falls sie sich wieder veröhnen sollten?! dann könnte ines doch nastya aufnehmen... :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14411
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
hm...zur zeit gibt es ja echt viele möglichkeiten,wer zu wem ziehen könnte... bin ja mal gespannt :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 16:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
dani hat geschrieben:
hm...zur zeit gibt es ja echt viele möglichkeiten,wer zu wem ziehen könnte... bin ja mal gespannt :grin:


dani, das find ich mit das spannendste an der listra überhaupt: wer zieht zu wem, welche wohnung wird frei und wer hat mal wo gewohnt etc. :D
als neulich die lange nacht im wdr kam, hab ich das total genossen, mal wieder zu sehen, wer früher welche wohnung hatte. hab leider die dvds nicht :cry: deswegen kann ich mich da nur auf meine erinnerung verlassen (die aber teilweise nicht so gut ist, was die alten folgen mir bewiesen haben, hehe...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:26 
Vor allem wenn man bedenkt, dass saemtliche Lindenstrassler ja quasi nie aus diesem Haus ausziehen, gerade mal noch Anna und Hans, aber dass die Lindenstrasse nicht nur aus Haus Nr. 3 besteht, ist schon a bissl komisch. Nastya kann doch mit Momo und Lotti in die Nr. 1 einziehen oder ueber Tanja und Suze.

Sind die Haeuser in der Kastanienallee eigentlich nur dreigeschossig?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 16:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
KlingsElse hat geschrieben:
Vor allem wenn man bedenkt, dass saemtliche Lindenstrassler ja quasi nie aus diesem Haus ausziehen, gerade mal noch Anna und Hans, aber dass die Lindenstrasse nicht nur aus Haus Nr. 3 besteht, ist schon a bissl komisch. Nastya kann doch mit Momo und Lotti in die Nr. 1 einziehen oder ueber Tanja und Suze.

Sind die Haeuser in der Kastanienallee eigentlich nur dreigeschossig?


auja, lotti muss auch in die lindenstraße ziehen!
wegen der häuser in der kastanienallee... keine ahnung, hab noch nie drauf geachtet, wieviele stockwerke die haben.

und mir fällt gerade noch ein... wohin mit hilde? :lol:
wenn das was wir dmit hajo und sabrina, braucht die auch ein plätzchen. kann die nicht zu rosi ziehen? dann könnten die sich gegenseitig auf den wecker fallen.

...oder zu carsten und käthe, wo felix doch jetzt weg ist?? :grin:

ach, und nochwas: ich hab gar nicht gepeilt, wo tanja und suse überhaupt wohnen? ist das in der kastanienallee wo auch hans und anna wohnen?
nee, oder??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14411
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
ja genau, honey...
die wohnungen find ich auch total interessant.
da gibts bei heinzi einen super thread über die wohnungen...
aber ehrlich gesagt,ich blick da immernochnicht ganz durch,wer alles welche wohnung hatte. kann mir das nicht immer merken. da muss mal ne große liste her. :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 16:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
heinzi? was wo? wer ist heinzi?
ich hatte mal überlegt, selbst so ne liste zu erstellen. auf der offiziellen page gibts ja immerhin grundrisse von den wohnungen. aber ich krieg das echt nicht hin, wer wo wohnte...

hab schon überlegt, mal an die redaktion zu schreiben. aber irgendwie will man die mit solchen lappalien dann auch nicht belästigen :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:38 
Nee:

Par terre:
Aloisius" Stubn + Humanitasladen

1. Etage:
Ziegler- Beimer

2. Etage:
WG um Nina, Marion, Alex und Momo

Tanja und Suze wohnen in der Wohnung ueber den alten Salon, soweit ich das gesehen habe, da hat wohl eine Frau Gruber drinnen gewohnt. Aber im Prinzip muesste es Isoldes erste Wohnung sein!

Zu Hilde sag ich nur: Immer rin in die gute Stube! Die wuerde sich auch gut mit Lotti verstehen! Das Ines und Olaf demnaechst auseinander gehen werden, glaube ich nicht, trotzdem wird Andy wohl zu Gabi ziehen und Nosseks alte Wohnung wird dann frei. Da koennen dann Fabian und Sarah ihre Zelte aufschlagen, lange wirds die doch nicht mehr bei ihren Ellis aushalten...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 16:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
KlingsElse hat geschrieben:
Tanja und Suze wohnen in der Wohnung ueber den alten Salon, soweit ich das gesehen habe, da hat wohl eine Frau Gruber drinnen gewohnt. Aber im Prinzip muesste es Isoldes erste Wohnung sein!

achja, stimmt. das war überm friseur... also wie das mit der wohnungssuche bei suse war, wusste ich noch. hab nur nicht mitgekriegt, WO das nun genau war. aber danke. :)

KlingsElse hat geschrieben:
Zu Hilde sag ich nur: Immer rin in die gute Stube! Die wuerde sich auch gut mit Lotti verstehen! Das Ines und Olaf demnaechst auseinander gehen werden, glaube ich nicht, trotzdem wird Andy wohl zu Gabi ziehen und Nosseks alte Wohnung wird dann frei. Da koennen dann Fabian und Sarah ihre Zelte aufschlagen, lange wirds die doch nicht mehr bei ihren Ellis aushalten...

du, da haste recht mit lotti und hilde, die ist doch eh seine stammkundin.

was ines angeht, bin ich mir relativ sicher, dass sie zumindest nicht bei else wohnen beiben wird, wenn ihre erinnerung wiederkommt. wie das mit olaf weitergeht, ist wohl fraglich. aber bei else würd ich auch nicht wohnen wollen. ;)

aber fabian und sarah ne eigene wohnung? uuuuuh, bloß das nicht. war zwar zeit, dass sarah mal unter die haube kommt, aber ich find die zwei so nervig im moment. und wer sollte die wohnung auch bezahlen?? anna und hans? fabian wird beim kellnern auch nicht soo viel verdienen... aber warten wirs ab, die idee ist schon irgendwie ganz interessant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:56 
Oder Sarah und Fabian ziehen in die WG, wenn Marion und Alex erstmal ihre Wohnung mit Parkblick ausgestattet haben.

Mittlerweile wissen wir ja, dass Else gehen wird. Im Falle das sie stirbt, wird Ines sicherlich die sein, die Haendchen halten muss. Wer den sonst? Murat wuerde sich bedanken...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 10:40 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Nastya könnte mit ihrem Zaubertrick eine Menge Geld verdienen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Von mir aus kann sie jetzt da bleiben so wie sich hingebeamt hat :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 17:42 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Helgalein hat geschrieben:
Von mir aus kann sie jetzt da bleiben so wie sich hingebeamt hat :razz:
Im "Fasan", dem Lokal aus GZSZ? :lol:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Anja Antonowicz
BeitragVerfasst: 23.09.2006, 21:30 
Endlich mal wieder ein Grund zur Freude:

Anja Antonowicz alias Nastya ist für ihre Rolle in der Bella Block-Folge "Die Frau des Teppichlegers" für den Deutschen Fernsehpreis nominiert!!!!! :grin: :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006, 21:33 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2237
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Naturrrrrlich :laughing: .

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 17:53 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Bild

:love10:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Messi am 25.09.2006, 05:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Messi hat geschrieben:
Bild

:love10:


[LeaModus]
Üsch seh da nüx. :sad:
[/LeaModus]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 23:20 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 23:45
Beiträge: 5676
Lindenschurz hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Bild

:love10:


[LeaModus]
Üsch seh da nüx. :sad:
[/LeaModus]



I a net!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Hajo Scholz/Knut Hinz
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: honeyjazz
Antworten: 28
Nastja / Anja
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: GerLinde
Antworten: 6
Nastya?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Liz
Antworten: 1
Ist Anja Antonowicz schon Mutter geworden?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Rihanna
Antworten: 33
Hat Nastya das Kind verloren?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ribanna
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz