2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Bastet hat geschrieben:
Zitat:
sie haben ihn ausgetauscht. als baby sah er ganz anders aus.


Wurde das Kind im Ernst ausgetauscht?
Das können sie ab jetzt aber nicht mehr machen. Dann würde es auffallen.

Bastet hat geschrieben:
Popo hat geschrieben:

Zitat:
Das aktuelle Paulchen ist ja echt drollig ("Guten Aaaabend" Sehr glücklich ). Hoffentlich tauschen die den nicht mehr aus - wie will sehen, wie der aufwächst...


Das finde ich auch. Der Kleine ist zuckersüß und dabei hat er schon einiges durchgemacht.

Und sie tauschten ihn doch wieder aus ... :schüppe: Schade, der letzte Paul hat auch mir wirklich sehr gut gefallen. :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.08.2009, 23:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paul Dagdelen
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 06:03 
Ja, das mit den Austauschen ist immer so eine Sache, man weiß ja nie, warum dieses wirklich erfolgt, kann da nur Vermutungen anstellen. Zumindest bei den anderen Kiddis Irina, Sophie & Lea sind - denke ich - die Umbesetzungen gelungen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul Dagdelen
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 06:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Mir hat das vorige Paulchen auch gut gefallen mit seinem Lausbubencharme, mal sehen, wie der neue wird... bei DER Mutter wäre ich allerdings auch extrem eingeschüchtert. Und alle fummeln dem neuen Paulchen im Gesicht rum... Alex, Murat... Lassen wir dem Kleinen mal Zeit sich zu akklimatisieren.
So ein Ausstieg kann viele Gründe haben: Umzug, gesundheitliche Gründe, Scheidung der Eltern, keine Lust des Darstellers, andere Pläne der Eltern, negative Zuschauerkritik (glaub ich aber hier nicht) und vieles andere mehr. Vielleicht erfahren wir ja irgendwann in der OFF, warum der Austausch sein mußte.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul Dagdelen
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 21:49 
Der neue sieht aber auch knuddelig aus... ;-)
Der andere wirkte auf mich immer ein wenig verschüchtert...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 10:07
Beiträge: 944
Wohnort: Bärlin
Lieblings-Rolle: Jack, Marcella
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Cosima hat geschrieben:
Und sie tauschten ihn doch wieder aus ... :schüppe: Schade, der letzte Paul hat auch mir wirklich sehr gut gefallen. :heart:


Ja, mir auch, Cosima. Der letzte Paul war viel niedlicher.
Der konnte auch stupider gucken. :mes-hi:

_________________
BildQuoten-Checker Herbst 2010Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Hotte76 hat geschrieben:
Der letzte Paul war viel niedlicher.
Der konnte auch stupider gucken. :mes-hi:


Das kam sicher von den Medikamenten, mit denen Lisa ihn anfangs ruhiggestellt hat. Mir ist auch schleierhaft, warum das nie wieder aufgegriffen worde... dass Paul so ganz ohne Schaden davon gekommen ist, mag man kaum glauben. Fällt aber wahrscheinlich auch unter "Wunderheilungen der Lindenstrasse".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul Dagdelen
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 10:07
Beiträge: 944
Wohnort: Bärlin
Lieblings-Rolle: Jack, Marcella
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
sinapse, vielleicht greift man das später noch auf.
Er redet ja sehr wenig und da kann Lisa mal auf die Idee kommen und feststellen lassen, was mit Paul nicht stimmt.
Schon bemerkt man die Spätfolgen und Lisa faßt einen tragischen Entschluss. :happy:

_________________
BildQuoten-Checker Herbst 2010Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul Dagdelen
BeitragVerfasst: 17.12.2014, 13:57 
Junge, Du wirst erwachsen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1143: "Paul zuliebe"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 118
Folge 1722 - Protest-Paul
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 17
Folge 1386: "Orakel Paul"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 124
Folge 1132: "Paul und Mama heiraten Murat"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Steinburger
Antworten: 162
Canan Dagdelen/Ceren Dal
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Martin
Antworten: 85

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz