2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.02.2020, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 22:10 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
DerGucker hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
Ich erinnere mich noch daran, dass Klaus Nierhoff mal ne ganze Weile im "Marienhof" mitgespielt hat... :grin:


Hm....Marienhof hab ich noch nie gesehn, ist das jetzt ne Bildungslücke????


Wenn Fernsehserien als Bildungslücke gelten, dann habich bei mir ein ganz großes WissensLoch :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 22:59 
Offline

Registriert: 05.05.2006, 21:33
Beiträge: 24
Wohnort: Dresden
Schon klar, aber man sollte sie nicht über einen Kamm scheren, es gibt doch echt extrem schlechte, mittelmäßige und paar wenige gute. Oder warum bist du im LINDENSTRASSEN-Forum...? :grin:

_________________
Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten besteht darin, dass ich nicht verrückt bin.
Salvador Dàli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 23:01 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
DerGucker hat geschrieben:
Schon klar, aber man sollte sie nicht über einen Kamm scheren, es gibt doch echt extrem schlechte, mittelmäßige und paar wenige gute. Oder warum bist du im LINDENSTRASSEN-Forum...? :grin:


Ich kenne keine außer Listra, darum habe ich eine riesige Lücke ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 01:04 
DerGucker hat geschrieben:
Merci for the Aufklärung!!! Und wer von euch erinnert sich noch daran dass Martin Rickelt im "Forellenhof" einen Postboten mimte? Oder Wolfgang Grönebaum ständiger Sprecher bei Aktenzeichen XY... war? Und dass Helga mal bei "Ein Herz und eine Seele" dabei war? (Die Serie die von vielen fälschlicherweise "Ekel Alfred" genannt wird! Das sind bestimmt dieselben die zu "Raumpatrouille" "Raumschiff Orion" sagen...)
LG und schönen Sonntag
DerGucker


Ja, ich habe Mutter Beimer bei "Ein Herz und ..." gesehen. Das war krass, weil sie jung und schlank war und in einer Telefonzelle stand (habe sie nur an der Stimme erkannt).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Susanne Evers steigt aus
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: puckster
Antworten: 71
Lindenstraße- und GZSZ - Fan stellt sich hier kurz vor.
Forum: Neu hier ?
Autor: Löwenzahn
Antworten: 98
GZSZ
Forum: Laberecke
Autor: popo wolfson
Antworten: 427

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz