2004-2019
Aktuelle Zeit: 28.02.2020, 04:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8048
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
@Popo,
dein Eröffnungsbeitrag ist sehr gut! Ich hoffe ja, dass man ähnlich schludrig nicht mit der Figur 'Julian Hagen' verfährt. Er ist seit langem der erste, der etwas robertengelhaftes verkörpert, und das kann der Serie nur gut tun. Beim Gammelgriechen hat er ausgedient, aber er könnte zum Beispiel im "Moorse" einsteigen. Es sind da noch so viele Frauen in der Straße, die ich von Julian Hagen in zweifacher Hinsicht ausgezogen sehen möchte...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 08:48 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38805
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Valerie scheint etwas depressiv geworden zu sein.


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Schrammel hat geschrieben:
@Popo,
dein Eröffnungsbeitrag ist sehr gut! Ich hoffe ja, dass man ähnlich schludrig nicht mit der Figur 'Julian Hagen' verfährt. Er ist seit langem der erste, der etwas robertengelhaftes verkörpert, und das kann der Serie nur gut tun....


Kann ich voll und ganz unterschreiben !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Ich fand es damals schade nach der Auflösung der DresdnerWG,daß Carmen so sang und klanglos in der Versenkung verschwunden ist. :???: Die ganze Geschichte um sie war doch eigentlich sehr gut gemacht.Wäre doch sehr schön zu sehen, ob sie wieder in die Faschoszene abgrutscht ist oder ob sie den absprung geschafft hat.
:pale: Vielleicht taucht sie ja eines tages doch wieder auf?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 21:16 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Oder die ganze Faschoszene? Das wäre doch mal was!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 23:12 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
listrafan gera hat geschrieben:
Ich fand es damals schade nach der Auflösung der DresdnerWG,daß Carmen so sang und klanglos in der Versenkung verschwunden ist. :???: Die ganze Geschichte um sie war doch eigentlich sehr gut gemacht.Wäre doch sehr schön zu sehen, ob sie wieder in die Faschoszene abgrutscht ist oder ob sie den absprung geschafft hat.
:pale: Vielleicht taucht sie ja eines tages doch wieder auf?
Sie tauchte auf in der Serie "Im Villenviertel" wo sie einen Vortrag über ihren Ausstieg hielt. :grin:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
listrafan gera hat geschrieben:
Ich fand es damals schade nach der Auflösung der DresdnerWG,daß Carmen so sang und klanglos in der Versenkung verschwunden ist. :???: Die ganze Geschichte um sie war doch eigentlich sehr gut gemacht.Wäre doch sehr schön zu sehen, ob sie wieder in die Faschoszene abgrutscht ist oder ob sie den absprung geschafft hat.
:pale: Vielleicht taucht sie ja eines tages doch wieder auf?


Ich hatte immer angenommen, dass Carmen auch nach München umzieht und bei Helga eine Lehre als Reisebürokauffrau macht.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 14:56
Beiträge: 1259
Wohnort: Wuppertal
Frannie hat geschrieben:

Ich hatte immer angenommen, dass Carmen auch nach München umzieht und bei Helga eine Lehre als Reisebürokauffrau macht.


alles bloß dass nicht; ich bin echt froh sie nicht mehr ertragen zu müssen

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Überstürzte Abgänge
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
popo wolfson hat geschrieben:
Habe zu meinem Entsetzen festgestellt, dass Mikis auf http://www.lindenstrasse.de auch schon in die Ahnengalerie aufgenommen würde


Entsetzt? ich bin froh, dass er weg ist. Den Typ fand ich nur grausam. Nur um Haaresbreite besser als der unsägliche Fabian. Wobei ich bei Fabian ja lange Zeit gehofft hatte, dass da noch was kommt: (ein Norman Bates der Lindenstraße).


Zitat:
Eines der besten Beispiele ist Walter Backhaus. Er geht ins Gefängnis und Ende... seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört,

Da hast du recht. Es wirft auch ein schlechtes Bild auf Tom und die BZs überhaupt. Er hat sehr viel für Tom getan, Tom hatte sogar eine Zeitlang bei ihm gewohnt. Aber als er dann ins Gefängnis ging - wegen Tom - wurde er liegengelassen wie Müll.


Zitat:
Und was ist mit Marlene - Helgas Ex-Busenfreundin?


Das ist wahr. Gerade mit Marlene hätte man noch gute Geschichten schreiben können.


Zitat:
Und was ist mit David? Vor drei Jahren ist er nach Israel gegangen. Ist er da immer noch? Was macht er da genau? Wovon lebt er? Warum war er nicht auf Oskars Beerdigung oder hat Ines mal besucht?


Stimmt!!! Lebt er immer noch da? Gerade bei den ganzen Selbstmordattentaten hätte es Ines und/oder Olaf gut angestanden, wenigstens mal ein Wort über David zu verlieren.



Zitat:
Um nochmal zu Mikis zurückzukommen: Irgendwie habe ich diese Rolle gemocht, aber ich muss dennoch sagen, dass es trotzdem eine der überflüssigsten und unausgereiftesten Rollen war, die jemals in der Serie dabei waren.
Wie seht Ihr das?[/i]


Ich hab so den Verdacht ,dass die Mikis Geschichte beendet wurde, weil der Schauspieler es einfach nicht drauf hatte. Genau wie der unsägliche Fabian. Die brachten es einfach nicht. Das allerdings ist natürlich dem Besetzungsbüro zuzuschreiben, die völlig talentfreie junge Männer eingestellt hatten. Ich kann mir vorstellen, dass Julian diverse Geschichten von Mikis bekommen hat.

Übrigens: was macht Hülsch? Der müsste doch auch wieder aus dem Knast draußen sein. Sinnt der nicht auf Rache gegen seinen Ex-Spezi Kling?

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Northstar hat geschrieben:
Um Mikis ist es nicht schade, aber es ist schon richtig daß Personen oft völlig unglaubwürdig und für immer verschwinden.

Man ist ja schon froh über Kurzbesuche (Zorro, Dominique).


Ich seh gerade die alten Folgen. Tut mir leid, aber die Geschichte um Dominique war doch absolute Sch....
Nichts in den alten Folgen deutete darauf hin, dass Domin. sich charakterlich so verändern konnte - bis zur Unkenntlichkeit - dass sie zur Betrügerin wurde. Blödsinn! Das hätte eher zu Marlene gepasst oder zu Fausto (oder zu Tanja natürlich!). Ich gebe allerdings zu, dass dann Helga bei dem Spiel nicht mitgemacht hätte.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Überstürzte Abgänge
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 10:17 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Frannie hat geschrieben:
Ich kann mir vorstellen, dass Julian diverse Geschichten von Mikis bekommen hat.



Interessante Theorie. Herr Hagen hat es wenigstens drauf. Er hat ja nun schon in seiner Rolle verschiedene Rollen gepielt, das hätte der Mikis wohl nicht gebracht.

Neu ist übrigens auch Marcellas Schwester unter den Aussteigern..

Edit: Giovanna heißt sie.. :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Überstürzte Abgänge
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Frannie hat geschrieben:
Übrigens: was macht Hülsch? Der müsste doch auch wieder aus dem Knast draußen sein. Sinnt der nicht auf Rache gegen seinen Ex-Spezi Kling?


Guter Punkt Frannie, vielleicht ist Hülsch der Vergifter der Familie Kling? Grund genug hat er ja und einen Hausschlüssel hat er als ehemaliger Verwalter des Hauses sicher auch noch wo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Überstürzte Abgänge
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 16:33 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Sabine hat geschrieben:
vielleicht ist Hülsch der Vergifter der Familie Kling? Grund genug hat er ja und einen Hausschlüssel hat er als ehemaliger Verwalter des Hauses sicher auch noch wo.


Das mit dieser Vergiftung scheint mir ein hanebüchener Unfug zu werden. Der Täter hätte ja einen Schutzanzug tragen müssen, um selbst keinerlei Spuren zu hinterlassen. Man kann heutzutage doch schon anhand eines Haares, Hautschüppchens oder Fingerabdrucks die DNA ermitteln.

So. Und wer bricht in so einem Anzug in Klings Wohnung ein, durchsucht dort den Kühlschrank, impft die Lebensmittel mit diesem Nitrit? Ganz ehrlich, ich kann mir ja viel vorstellen, aber so würde doch kein Täter vorgehen. Wie leicht könnte er überrascht werden? Wo will er sich umkleiden? Im Treppenhaus? :-k

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz