2004-2019
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umbesetzungen
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 13:53 
Offline

Registriert: 17.01.2016, 19:31
Beiträge: 406
Spoilerer: Ja
-


Zuletzt geändert von DrMabuse am 13.02.2016, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umbesetzungen
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 18:47 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1029
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Aber die Urmarion hat doch sehr gut zu dem ersten Ensemble gepasst. Stell dir die letzte mal als Matze Steinbrücks Freundin vor. Der hätte überhaupt nur noch "Stör ich?" sagen können … Vielleicht wären ihm dann die Bratpfanne und der Zug erspart geblieben.

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umbesetzungen
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2017, 12:48
Beiträge: 27
Geschlecht: Männlich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 90er
Vanessa hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich gehöre auch zu denen, die Ina Bleiweiß besser fanden in der Rolle als Marion. Ich bin mit der Tscharre nie richtig warm geworden. Überhaupt fand ich ihre Rückkehr unnötig und eine überflüssige Rolle.


Dieser Ansicht bin ich auch, vorallem die Sache mit Rashid, die hätte man sich sparen können...

_________________
Nix Beimer, wir sind bei Hülsch!

(coffeescreen)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umbesetzungen
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 23:16 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 485
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Gut gelungen fand ich den Ersatz für den Obdachlosen. Jetzt hockt doch da so ein Diabetiker rum. :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Tags

Haus, Mario, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz