2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.08.2019, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 11:40 
Überflüssige / langweilige Rollen sind:
- Gung
- Harry
- Sandra
- Ines (zur Zeit)
- Hilde

Unsympathisch finde ich:
- Angelina
- Käthe
- Nasty
- Tanja
- Sabrina
- Anna
- Lisa

(Letztere sind bis auf Käthe alles Frauen!)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 12:27 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 17:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
bei den herren: phil
bei den damen: lisa

bei den kiddies: aktuell: fehlanzeige - wiederholungen: iffi als kind
bei den greisen: hilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 12:31 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 11:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Lisa... :angryfire:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 12:34 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 20:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Goedel hat geschrieben:
(Letztere sind bis auf Käthe alles Frauen!)


Käthe kann aber auch nicht gerade als "Mann" bezeichnet werden....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 16:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Ich kann die allgemeine Abneigung gegenüber Gung und Harry nicht ganz verstehen. Das sind doch absolute Kultfiguren und sie haben lustige Sprüche drauf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 16:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Einfach nur peinlich und überzogen: Sandra und Jack.
Nervig: Die BZs, die Buchstabs, Carsten, Käthe, Lotti, Tanja, Suzanne und Klaus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 16:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
muratorium hat geschrieben:
bei den herren: phil


Phil Seegers, der Mann mit Stil und Klasse? Der adrette Anzugträger, der Frauenheld, der Traumchef schlechthin?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 14:25 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 20:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Prof. Dr. Knall hat geschrieben:
Ich kann die allgemeine Abneigung gegenüber Gung und Harry nicht ganz verstehen. Das sind doch absolute Kultfiguren und sie haben lustige Sprüche drauf!

Genau!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 14:27 
Cäsar hat geschrieben:
Prof. Dr. Knall hat geschrieben:
Ich kann die allgemeine Abneigung gegenüber Gung und Harry nicht ganz verstehen. Das sind doch absolute Kultfiguren und sie haben lustige Sprüche drauf!

Genau!

Lustige Sprüche können die beiden auch weiterhin machen. Aber man gebe denen bitte keine eigene Handlung mehr! Man denke nur an diese unsägliche Rennep-Geschichte, oder die "Wählt Gung!"-Aktion. :sleepy3:

Gung dürfte auch so ziemlich der einzige Ausländer Deutschlands sein, dessen Deutschkenntnisse mit den Jahren immer schlechter werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 15:13 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
Gung dürfte auch so ziemlich der einzige Ausländer Deutschlands sein, dessen Deutschkenntnisse mit den Jahren immer schlechter werden.

Hat nicht mal jemand erzählt, dass er wohl mit einer Vietnamesin verheiratet ist und die beiden wohl nie die deutsche Sprache verwenden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 15:27 
Vanessa hat geschrieben:
Hat nicht mal jemand erzählt, dass er wohl mit einer Vietnamesin verheiratet ist und die beiden wohl nie die deutsche Sprache verwenden?

Ist wieder einmal typische Lindenstraßenironie:

In der Serie wird stets betont, wie toll sich Ausländer in unsere Gesellschaft integrieren. Aber ein asiatischer Schauspieler ist gerade dabei, immer mehr die Sprache seines Gastlands zu verlernen...

Ebenso wie die Geschichte um den Ückerich. Es wurde in der Listra stets so getan, als ob AIDS alle Menschen gleichermaßen angehen würde. Nur dummerweise ist der einzige Schauspieler, der daran erkrankt ist (vermutlich - einen "Beweis" gibt es noch nicht) ein bekennender Homosexueller...


Ist halt schon bitter, wenn sich die Holzhammer-PC-Masche der Lindenstraße von selbst ad absurdum führt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 19:06 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Aids kommt bei Schwulen häufiger vor, weil Männer den Virus viel besser übertragen können. Dass Schwule also mehr betroffen sind, hat nichts mit der Homosexualität zu tun, sondern eher damit dass eben mehr Männer schwul sind als Frauen. Anders bei den Lesben... die brauchen sich um sowas so gut wie gar keine Gedanken zu machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3696
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
Nur dummerweise ist der einzige Schauspieler, der daran erkrankt ist (vermutlich - einen "Beweis" gibt es noch nicht) ein bekennender Homosexueller...
..


Und du meinst, mit dieser bloßen Vermutung, die in keinster Weise belegt ist, macht es sich gut, in Frage zu stellen, dass AIDS alle Menschen angeht?
Und alle schwulen Menschen, die altern und ein wenig schlecht aussehen, sind daran erkrankt? Gut, dass ich dich nicht persönlich kenne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 10:54 
Goedel hat geschrieben:
Es wurde in der Listra stets so getan, als ob AIDS alle Menschen gleichermaßen angehen würde. Nur dummerweise ist der einzige Schauspieler, der daran erkrankt ist (vermutlich - einen "Beweis" gibt es noch nicht) ein bekennender Homosexueller...

Deinen Aussagen nach zu urteilen, scheinst du dich ja nicht nur beim Thema Aids bestens auszukennen, sondern scheinst darüber hinaus noch bestens informiert über den Gesundheitszustand der einzelnen Listra-Schauspieler.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 12:13 
Hey Ihr Nasenbären!

Ich habe ja in meinem Posting ausdrücklich betont, daß es keinen "Beweis" für eine mögliche AIDS-Erkrankung beim Ücker gibt. Das sind natürlich alles Spekulationen...

Lesen bildet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 13:26 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Erbgut von Aids-Erreger vollständig entschlüsselt

Knapp dreißig Jahre nach der Entdeckung der Immunschwächekrankheit Aids haben Wissenschaftler nun das Erbgut des Erregers entschlüsselt.

Dies könnte die Entwicklung neuer Medikamente beschleunigen, hieß es in der in der britischen Zeitschrift "Nature" veröffentlichten Untersuchung der Forscher von der US-Universität North Carolina. Das HI-Virus trägt seine Erbanlagen in einer Struktur, die komplizierter als die DNA des Menschen und deshalb schwieriger zu entziffern ist.

Den Wissenschaftlern sei nun praktisch eine "Luftaufnahme" des Genoms gelungen, erklärte ein Kollege von der Universität Michigan in der Zeitschrift. Damit könnten wichtige neue Informationen über die Funktion des Virus zugänglich werden. Anders als bei der doppelsträngigen DNA ist das Genom des Aidsvirus auf einer einsträngigen RNA angelegt, wie beim Grippevirus und beim Erreger der Kinderlähmung, hieß es in dem Bericht.

Nach eigenen Angaben kommen die Forscher langsam "den Tricks" der Erbanlagen auf die Spur, mit denen das Virus der Entdeckung durch den menschlichen Wirt entgeht. Sie wollen nun anhand der neuen Informationen herausfinden, ob und wie das Virus auf Veränderungen am Genom reagiert.

US-Mediziner hatten das "Erworbene Immunschwächesyndrom" (Acquired Immune Deficiency Syndrome, kurz Aids) 1981 als Krankheit erkannt, nachdem in Kalifornien und New York auffallend viele junge Homosexuelle gestorben waren. Seitdem erlagen der Krankheit weltweit mindestens 25 Millionen Menschen, etwa 33 weitere Millionen leben mit der Immunschwäche oder tragen das Virus in sich.

Weil es gerade so gepasst hat. Freut mich für alle die erkrankt sind. Vllt wird die Krankheit wirklich heilbar. Zumindest bei uns im Westen. In anderen Teilen der Erde, wo die Krankheit weit mehr verbreitet ist, wird es wohl erstmal keine Möglichkeit der Medikametion geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 15:52 
Offline

Registriert: 03.10.2008, 15:38
Beiträge: 67
Wohnort: Köln
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: solala
Aids kann jeden treffen. Ich selbst arbeite ehrenamtlich für die Kölner Aidshilfe und die Deutsche Aidshilfe.

Es ist auch keine Schwulenkrankheit. Die Aidshilfe verwendet auch meisstens nicht das Wort Schwule sondern MSM (Männer, die Sex mit Männern haben) weil es ja auch Bi´s gibt usw. Das Risiko ist bei MSM grösser aus genau den Gründen wie susonja erklärt hat. Bei Lesben ist es so, das sie tatsächlich ein Ansteckungsrisiko haben, was gegen Null tendiert.

Bei Drogenabhängigen ist das Risiko ebenfalls grösser wenn zum Beispiel benutztes Spritzbesteck untereinander verwendet wird. Deswegen bietet die Aidshilfe Köln auch einen kostenlosen Austausch der Spritzen an.

Was den Georg Uecker betrifft: Offiziel gibt es da keine Meldung, als ist er für mich persönlich auch gesund. Spekulationen finde ich da sehr grenzwertig und sollte man aus Respekt auch unterlassen. Das sind alles Gerüchte und Tratsch, mehr nicht. Selbst wenn er krank sein sollte an was auch immer ist es auch seine Privatsache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 16:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Dass Schwule also mehr betroffen sind, hat nichts mit der Homosexualität zu tun, sondern eher damit dass eben mehr Männer schwul sind als Frauen.


Dieser Satz ist es wert zitiert zu werden :lach.: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 18:55 
Goedel hat geschrieben:
Lesen bildet.

So ist es! Davon ausgenommen ist selektives Lesen...z. B.meines obigen Postings in Bezug auf den zitierten Auszug deines Postings. :Tach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 19:00 
Lunatic hat geschrieben:
Aids kann jeden treffen. Ich selbst arbeite ehrenamtlich für die Kölner Aidshilfe und die Deutsche Aidshilfe.

Es ist auch keine Schwulenkrankheit. Die Aidshilfe verwendet auch meisstens nicht das Wort Schwule sondern MSM (Männer, die Sex mit Männern haben) weil es ja auch Bi´s gibt usw. Das Risiko ist bei MSM grösser aus genau den Gründen wie susonja erklärt hat. Bei Lesben ist es so, das sie tatsächlich ein Ansteckungsrisiko haben, was gegen Null tendiert.

Bei Drogenabhängigen ist das Risiko ebenfalls grösser wenn zum Beispiel benutztes Spritzbesteck untereinander verwendet wird. Deswegen bietet die Aidshilfe Köln auch einen kostenlosen Austausch der Spritzen an.

Was den Georg Uecker betrifft: Offiziel gibt es da keine Meldung, als ist er für mich persönlich auch gesund. Spekulationen finde ich da sehr grenzwertig und sollte man aus Respekt auch unterlassen. Das sind alles Gerüchte und Tratsch, mehr nicht. Selbst wenn er krank sein sollte an was auch immer ist es auch seine Privatsache.

Danke für den sachlichen Beitrag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Ist so was überhaupt legal?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: maiglöckchen64
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz