2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Wer aber in und von der Öffentlichkeit lebt und sonst keine Möglichkeit der Selbstdarstellung ausläßt, sollte sich auch den Sorgen seiner Fans stellen. Meines Erachtens nährt gerade diese Reserviertheit zu dem Thema die wilden Gerüchte um G. Ueckers Gesundheitszustand.
Und ehe mir hier kopfloses Geschwätz vorgeworfen wird: Ja, ich weiß, wovon ich rede, ich habe oft genug AIDS-Patienten im Endstadium im Computertomographen, denen die Begleitsymptome wie Pneumonien, Kaposi-Sarkome, Lymphome, Toxoplasmose und Kachexie das Leben zur Hölle machen.
Achja, und schwul bin ich auch.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.08.2009, 18:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 22:48 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Prof. Dr. Knall hat geschrieben:
Ich kann die allgemeine Abneigung gegenüber Gung und Harry nicht ganz verstehen. Das sind doch absolute Kultfiguren und sie haben lustige Sprüche drauf!


Nur weil sie sogenannte Kultfiguren sind, werden sie mit durchgeschleppt. Ätzend!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2009, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Im Moment nerven mich Sandra und Jack. Jack hat sich bei mir mit ihrer Enzopoppaktion wieder ins Abseits geballert.
Sabrina ist auch eher den "nervenden" zuzuorden, wie auch die Hilde.
Jimi Stadler und seine Olle mag ich auch nicht, Adi gefällt mir immer besser.
Seltsamerweise find ich die Hanne auch ganz gut, obwohl sie sich vom Dresslerschen noch viel zu sehr vereinnahmen lässt.
Und Mutter Beimer mag ich super gern im Moment.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 06:15 
..ja, Marie-Luise Marjan holt momentan wieder alles aus Helga raus, was in der Rolle steckt! :nlmd:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 10:00 
KlingsElse hat geschrieben:
..ja, Marie-Luise Marjan holt momentan wieder alles aus Helga raus, was in der Rolle steckt! :nlmd:

:yes:
Ich bin echt froh, dass die Autoren (oder wer bestimmt das noch?) von der Tendenz, sie als immer tüdeleliger werdende "Alte " einzuführen, abgekommen sind. Das wäre m. E. nicht der Rolle und schon gar nicht MLM gerecht geworden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 11:29 
MünchnerBua hat geschrieben:
Wer aber in und von der Öffentlichkeit lebt und sonst keine Möglichkeit der Selbstdarstellung ausläßt, sollte sich auch den Sorgen seiner Fans stellen.

So sehe ich das auch.

Georg Ücker steht im Rampenlicht, was ihm offensichtlich große Freude bereitet. Ich denke, Geld wird auch mehr als genug rüberwachsen, sobald man als Star deutschlandweit bekannt ist - jedenfalls mehr Geld als beim durchschnittlichen Arbeitnehmer.

Nun muß er auch mit den Kehrseiten seines Erfolgs klar kommen. Als Person, die in der Öffentlichkeit steht, muß er es einfach aushalten können, daß über ihn bzw. seinen Gesundheitszustand spekuliert wird. Es ist der Weg den er eingeschlagen hat und den er gehen muß.

Schauspieler zu sein heißt nicht nur ein tolles Mimenspiel fabrizieren zu können, Schauspieler zu sein heißt auch mit der Außenwirkung umgehen zu können. Und das ist umso schwieriger, desto bekannter man ist. Und es ist noch schwieriger, wenn die Dinge halt mal nicht so gut laufen (Krankheit, Scheidung usw.)

Ich habe jedenfalls kein Mitleid mit irgendwelchen "Stars" (seien es nun Schauspieler, Politiker, Topmanager oder Angehörige irgendwelcher Königshäuser), die etwa von der Boulevard-Presse nach Strich und Faden - auch mit unfairen Mitteln - auseinandergenommen werden. Dafür verdienen diese Leute einfach zu gut!

(Er könnte sich auch mit seiner reichlich verdienten Kohle ein Häuschen im Ausland kaufen und zurückgezogen ohne Medienkontakt leben - aber er will das offensichtlich nicht).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 19:15 
@Siri:

Das hoffe es doch sehr. Lydia Nolte (die erste) war ja eines der besten Beispiele dafür, dass man auch im hohen Alter noch eine tragende Rolle spielen kann und die Menschen von den Erzählungen fasziniert sind.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 10:02 
Goedel hat geschrieben:
Ich habe jedenfalls kein Mitleid mit irgendwelchen "Stars" (seien es nun Schauspieler, Politiker, Topmanager oder Angehörige irgendwelcher Königshäuser), die etwa von der Boulevard-Presse nach Strich und Faden - auch mit unfairen Mitteln - auseinandergenommen werden. Dafür verdienen diese Leute einfach zu gut!


Auf der Liste der einfach zu gut verdienenden Leute hast du die Verleger der Regenbogenpresse und die Paparazzi vergessen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 12:15 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:

Ich habe jedenfalls kein Mitleid mit irgendwelchen "Stars" (seien es nun Schauspieler, Politiker, Topmanager oder Angehörige irgendwelcher Königshäuser), die etwa von der Boulevard-Presse nach Strich und Faden - auch mit unfairen Mitteln - auseinandergenommen werden. Dafür verdienen diese Leute einfach zu gut!



Geld ist nicht alles. Oder würdest du gerne wollen, dass dein Leben auseinandergenommen wird, wenn man dir nur genug Geld bietet. Und das Tag für Tag. Die können sich nicht mal in Ruhe eine Unterhose kaufen, ohne dass das am nächsten Tag in der Bildzeitung steht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 19:02 
puckster hat geschrieben:
Oder würdest du gerne wollen, dass dein Leben auseinandergenommen wird, wenn man dir nur genug Geld bietet. Und das Tag für Tag. Die können sich nicht mal in Ruhe eine Unterhose kaufen, ohne dass das am nächsten Tag in der Bildzeitung steht.

Da hätte ich kein Problem mit. Kommt halt auf die Summe an, die man mir böte. Kannst mir ja mal sagen-wir-mal EUR 1.000.000 überweisen; darfst dann auch einen bösen Bericht über mich in die Zeitung setzen!

Würde mir dann irgendeine Villa im fernen Ausland kaufen und zurückgezogen leben - ohne Bildzeitung etc.

Im übrigen haben diese "Promis" ihr Leben selbst gewählt. Selbst als Königskind kann man heutzutage ein zurückgezogenes, normales Leben führen.

Ich bin mir auch sicher, daß es die meisten "Promis" sehr genießen, wenn - in guten Zeiten - positives über sie berichtet wird. Schließlich helfen die Medien bei der Vermarktung. Also dürfen sie sich auch nicht beklagen, wenn die Berichterstattung - in schlechten Zeiten - mal negativ ist. Beides gehört ja zum Leben dazu. Ohne (Boulevard-)Medien ständen die allermeisten "Promis" wohl kaum da, wo sie sind.

Mein Mitleid mit unseren "Künstlern" hält sich also nach wie vor in Grenzen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 18:15 
@Goedel:

Naja, die Bild gibts auch in der Zurückgezogenheit... Wenn die dich finden wollen, finden die dich auch und Presse kann ziemlich hart sein! Das ist, denke ich, ein beiderseitiger Prozess, bei dem die Medien aber die besseren Karten haben...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 14:06
Beiträge: 163
Wohnort: HD/KA
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Murat, HaJo, Erich
Lieblings-Folge: gibt es nicht
Fan seit: Folge 1
Stimmung: immer lustig drauf
wen ich nicht mag - na da gibt es schon einige

• Ganz vorne Weg - den Segers (ich mag weder die Rolle, noch den Typen selbst, der ist so schmierig)
Lotti geht mir gelegentlich auf die Nüsse (nicht so wie ihr denkt, ich bin verheiratet)
• dann natürlich Lisa
• und nicht zu vergessen Suzanne Richter - die ist so was von nervig und launisch, die könnt ich zum Mond schießen.
• HaJo' Mutter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 15:24 
Offline

Registriert: 23.03.2009, 16:38
Beiträge: 175
Geschlecht: m
Spoilerer: Nein
Fan seit: ewig
Gabi Zenker.

Weil es mir heute noch nachgeht, wie die es fertiggebracht hat, so bigott zu werden.
oder:
Über welchen extrem idiotischen Mechanismus es die die Autoren geschafft haben,die Figur damals so räudig zu versauen, dass die Figur jetzt nur noch ne Satire ist und gleichzeitig dem Olaf Kling zu versauen. Der war eigentlich ein ganz normaler Mann , wohl vom Leben und vom Genital vernachlässigt, ging aber erstmal einigermaßen normal ambivalent durchs leben .
Bis- Gabi- beichtete !

Gabi ist für mich schuld an der gängigen, falschen Einschätzung des Olaf ( die im wahren Leben fürs Gabilein sogar schmerzensgeldfähig wäre, im etwaigen Zivilprozeß).

Sonst finde ich alle ganz normal und real (!)ambivalent.

Außer Schneider. Der ist immer nur unnormal eindimensional.Aber das geht mich ja nix an. nervig ists trotzdem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 20:42 
@S.O.D.:

Was hast denn gegen Hildchen? :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 21:28 
Offline

Registriert: 23.03.2009, 16:38
Beiträge: 175
Geschlecht: m
Spoilerer: Nein
Fan seit: ewig
Winnenden?

hamse in genau einem Satz abgehandelt- OHNE das Wort Winnenden überhaupt zu nennen.
Kein Mensch würde das 2 jahre später noch zuordnen können.

Das mal zum "Geschichtsbuch".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 21:43 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
mahindraX hat geschrieben:
Gabi Zenker.



Macht ja nix! Dafür mag ich sie umso mehr! :happy:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich mag sie auch sehr. Ihre ruhige einfühlsame Art ist ein guter Gegenpart zu einigen anderen hysterischen Rollen.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 22:51 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
:occasion5:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 12:34 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Gabi steht bei mir mittlerweile irgendwie auf "neutral".

Aber Tanja muß in den Dreck, in den Kehricht, in den Schmutz! Und Lisa sowieso!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2009, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
mahindraX hat geschrieben:
Gabi Zenker.



Ehrlich gesagt, wie sie doch schon oft unehrlich und hat andere verletzt. Denke da mal an den armen Benno, der für sie ja alles getan hat und sie ihn dermassen verarscht hatte mit Phil. Und der Gute nimmt sie wieder auf und will mit ihr den Buben gross ziehen. Und dann verlässt die Andy (gut, der ist auch nicht ohne, aber um den gehts grad nicht), um wieder Herrn S. zu dienen. Jedoch besinnt sich, kehrt zurück um dann mit einem wirklichen Lutscher eine Affäre zu beginnen. Da hatte ja Seegers noch mehr Klasse. Aber Andy nimmt sie wieder auf. Sie mischt sich in mehr Sachen ein als Helga und ist oft sehr uneinsichtig, was man Helga nicht vorwerfen kann, die kann auch mal zu ihren Fehlern stehen. Oder Schiller sagt es ihr solange, bis sie es zugibt.
Andy lässt Gabi zuviel durchgehen. Das wird sich nicht auszahlen, irgendwann hockt er wieder alleine da.
Ich fand das schlimm, wie sie gegen seinen Sohn gewettert hat. Auch wenn sie letztendlich richtig lag, so ist es doch Andy´s Sohn, und hinter seinen Kindern steht man. Auch die Stiemu´s sollten dass tun. Das fand ich gar nicht gut.
Sie ist irgendwie immer mit den Gedanken woanders, hat immer an was zu knabbern und sieht sich oft als die Allwissende.
Trotz allem, hat es auch schon Momente gegeben, in denen sie mir leid tat, grad weil sie so ist und es manchmal in ihrem Kopf Highlights gibt, sie es kurzzeitig merkt und dann wieder ins alte Schema zurückfällt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Ist so was überhaupt legal?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: maiglöckchen64
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz