2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.07.2019, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10547
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Quatsch !

Helga ist eine mitleidende, mitfühlende, verständnisvolle,
warmherzige, tröstende, liebevolle Hausfrau.
Die "kann" sogar Spiegeleier. Ja.

*knallhart* :weise:

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3306
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... die nervigste Person war für mich Oma Rosi. Da ist jede Dampfwalze 'n Shice dagegen -...

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14787
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Oma Rosi und Valle haben mich um 10 Jahre voraltern lassen.


;-)

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23132
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Das kann ja ü - ber - haupt nicht sein, Mäuseschwänzchen!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14787
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
:lach: :knuddel:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 16:40 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Walle! :Ballon:

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
goyangi hat geschrieben:
Walle! :Ballon:



:Gungi: (ich hab jetzt noch einen Tinnitus von ihrem Gekreische)

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 17:05 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ach ja, Walle halt. Als Walle war sie mir jedoch immer noch symphatisch dann als Hungerhaken.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2014, 12:47 
Offline

Registriert: 09.10.2014, 14:45
Beiträge: 8
Lieblings-Rolle: Isolde, Enrico, Berta, Nossek
Spoilerer: Ja
Sehr nervig fand ich immer die gesamte Familie Zenker, aber besonders Iffi, Andy und Walze, die werden mir auch einfach nicht sympathischer :waaaahhh:

Gung mit Kunfuze - :schimpf1: daas nervt

Jack mit ihrer Selbstverliebtheit :sad:

Und Anna und Hans sind oft obernervig, allein wie die dann schon "Mürfel" sagt :Pfanne8:

Aber jede Rolle und sei sie noch so sympathisch hat iwann ihre nervige Phase


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2014, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15695
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
@ Apfel: Es tut mir echt leid für dich, dass es in der Listra so viele Figuren gibt, die dich nerven. Da muss der Sonntag Abend für dich doch jedesmal ne Qual sein. Warum tust du dir das an, dich jeden Sonntag so nerven zu lassen? Lass die Glotze aus, und dein Blutdruck bleibt im Keller.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2014, 13:38 
Offline

Registriert: 09.10.2014, 14:45
Beiträge: 8
Lieblings-Rolle: Isolde, Enrico, Berta, Nossek
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
@ Apfel: Es tut mir echt leid für dich, dass es in der Listra so viele Figuren gibt, die dich nerven. Da muss der Sonntag Abend für dich doch jedesmal ne Qual sein. Warum tust du dir das an, dich jeden Sonntag so nerven zu lassen? Lass die Glotze aus, und dein Blutdruck bleibt im Keller.


Auf so einen Kommentar habe ich nur gewartet :waaaahhh: ...
Insgesamt finde ich diese Rollen nervig bzw. es gibt lange nervige Handlungsstränge, d.h. aber nicht, dass es nicht noch andere Schauspieler/Rollen dort gibt. Ich kann dir auch zu jeder Rolle sagen, was mich nervt, aber auch, was ich gut finde, nur bei den oben genannten ist es besonders extrem.
Wann ich die LiStra schaue und wann nicht, musste schon mir überlassen :schimpf1:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2014, 01:01 
Offline

Registriert: 14.08.2014, 01:19
Beiträge: 203
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Marion II
Lieblings-Folge: Ja
Spoilerer: Ja
Fan seit: etwa seit Folge 600
Benny wegen seiner Arroganz und Altklugheit
Familie Zenker, weil mir alle Angehörigen zu verschroben und seltsam sind.
Urzula, Jack, Sandra samt Familie, Carsten, Käthe, Anna, Alex, Momo samt Familie Sperling, Antonia und den gegenwärtigen Robert Engel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 14:40 
Der altkluge, Möchtegerneinfühlsame Weiberheld Alex mit seiner überheblichen Art. Den konnte ich noch nie leiden.
Hans und Anna nervten mich manchmal mit ihrer übertriebenen Liebe.
Früher mochte ich mal Elena nicht, wie sie Beate schikanierte.
Dressler brachte mich auf die Palme, als er Frank immer wie ein kleines Kind behandelte.
Else Kling mit ihren Frecheiten und wie sie sich immer in alles einmischte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3458
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
@Sonnenblumenkern:
Mit Else habe ich auch immer "meine Probleme" gehabt.
Dieses sinnlose Rumgeschimpfe und die Boshaftigkeit kam mir oft zu aufgesetzt rüber. Ja, hat mich einfach genervt.
Ich fand es auch total daneben, dass sie jahrelang die gesamte Hausgemeinschaft terrorisiert und sich dann alle für sie zu einem Streik zusammenfinden, um sie vor dem Heim zu bewahren. Oder dass alle Hausbewohner sich Urlaub nehmen, um Else Kling die letzte Ehre zu erweisen und dann auch noch traurig sind. Hä? Warum sollte jemand um sie trauern, außer vielleicht ihr Sohn und die Schwiegertochter?

So, jetzt dürft ihr mich steinigen. :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Hans und Anna nervten mich manchmal mit ihrer übertriebenen Liebe.
Früher mochte ich mal Elena nicht, wie sie Beate schikanierte.
Dressler brachte mich auf die Palme, als er Frank immer wie ein kleines Kind behandelte.
Else Kling mit ihren Frecheiten und wie sie sich immer in alles einmischte.


Hans und Anna, ja da gings mir genauso wie dir. Immer dieses dramatische "Ich liebe dich so sehr" usw. Und dann giftet sie ihn 5 Minuten später eh gleich wieder an.

Mein Freund hasst Else richtig, weil er die Figur total überzeichnet findet. Er kann ihr kaum zuhören weil er findet dass sie total schlecht spielt. Ich ja auch, aber für mich gehört sie einfach dazu, vor allem um die Bayern-Quote zu erfüllen :Ballon: :Ballon: .

Zu Dressler: Naja Dressler war zwar schon ein Despot, aber Frank hat sich immer aufgeführt wie ein Kleinkind, er hat ja wirklich nie was selber zustande gebracht. Und eines muss man schon sagen: Die selbstverliebte Nina wurde von Frank angehimmelt, und Dressler der seinen Sohn alleine großziehen musste, weil Madame mit ihrer großen Liebe in den USA lebte, wurde immer nur angemotzt. Genommen hat Frank aber auch nicht gerade wenig. Immer wieder ist er zu seinem Vater zurück und hat wegen allem möglichen Hilfe gebraucht, genommen und Dressler glz. vorgehalten er sei ein Despot. Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.

Wenn mich mein Vater so dermaßen ankotzt, komme ich doch als Erwachsener nicht immer wieder zurück in seinen Schoß. Mich wundert sowieso, dass Frank nie um seine Mutter getrauert hat. Anscheinend war er ja noch ein kleiner Bub, als sie wegging (und ihn nicht mitgenommen hat). Das muss doch total traumatisch für ein Kind sein.
Weiters fand ich es so abstoßend als Nina Dressler den schwerst drogenabhängigen Sohn mit dem Taxi vor die Tür gesetzt hat und gleich wieder abgefahren ist, ohne ein Wort mit Ludwig zu reden. Tolle Mutter echt.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2017, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2017, 13:48
Beiträge: 25
Geschlecht: Männlich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 90er
Och ein paar haben mir auch nie so wirklich gefallen.... aber eine gute Serie macht aber auch das aus.

Alex Behrend
Felix Flöter
Dr. Carsten Flöter
Angelina Dressler
Nico Zenker
Frank Dressler
Berta Griese
Lotti
Sunny
Jamal
Isolde (manchmal)
Lisa (manchmal)
Dr. Iris Brooks
Familie Stadler (außer Adi)
Familie Schildknecht
Familie Buchstab
Jean-Luc Mourrait
Dominique Mourrait
David Krämer
Heiko Quant
Max Zenker
Rashid
Christian Brenner
Fabian Feldmann
Ben Hofer
Mary
Suzanne
Boris Ecker
Herr Lösch
Frau Bennasch
Julian Hagen
Knut Magirus
Dabelstein
Der Postbote von Gabi
Frau Atter (im Cafe Bayer)
Frau Nolte (aber nur die, die nicht von Tilli Breidenbach gespielt wurde)

_________________
Nix Beimer, wir sind bei Hülsch!

(coffeescreen)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Ist so was überhaupt legal?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: maiglöckchen64
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz