2004-2020
Aktuelle Zeit: 01.04.2020, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 16:56 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
Zitat:
Warum traut sich die Lindenstrasse nicht mal einen Homo oder einen Ausländer zu zeigen der vollkommen normal ist?

Ab und zu gab's das ja. Ich denke da an diesen Theo (Ex-Lover von Carsten), oder auch an Dr. Dagdelen.

Dass der schwul war, hat sich doch aber nie bewahrheitet, oder? :-k Oder bezogst du das auf "Ausländer"?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23165
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hats da überhaupt ein Gerücht gegeben? Kann ich mich grad gar nicht dran erinnern....

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 18:45 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Hats da überhaupt ein Gerücht gegeben? Kann ich mich grad gar nicht dran erinnern....

Ich glaube nicht. Aber hier im Forum wurde glaub ich mal drüber gesprochen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23165
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Achso, aber daas muß wohl weit vor meiner Zeit hier gewesen sein... Ich werd mal nach nem entsprechenden Thread Ausschau halten.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 19:56 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Natürlich war Theo schwul. Gabs da irgendwann mal Zweifel :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 19:57 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Achso der Doktor... äh gabs da echt mal ne Vermutung er könnte schwul gewesen sein? Goedel meinte das auf Ausländer bezogen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 00:29 
Dagdalen war doch sowas von asexuell. Hatte der überhaupt mal eine Beziehung in der Serie? Ich glaube nicht. Irgendwie kann ich mir an Ahmets Seite weder Frau noch Mann vorstellen. Was auch wiederum gut ist, da die meisten Rollen doch mit irgendwelche zwischenmenschlichen Anbandelungen versehen werden und es ja noch andere Lebensthemen gibt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Moral oder Ehebruch oder??
Forum: Laberecke
Autor: Steinburger
Antworten: 48

Tags

Haus, Sex, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz