2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.11.2019, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vasily
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 12:37 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ninnifee hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Lieber Vasily Sarikakis, ich gratuliere Ihnen zum Geburtstag!
vorher gratulieren bringt unglück! :laughing:
Eben!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vasily
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 20:19 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Wer gratuliert schon Rollenfiguren. Ich sach euch mal was: Die gibts gar nicht! Aber sagt's keinem weiter! Menschenskinder aber auch!

_________________
Tötet Onkel Dittmeyer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vasily
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 21:35 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Kraftpaket hat geschrieben:
Wer gratuliert schon Rollenfiguren. Ich sach euch mal was: Die gibts gar nicht!

Natürlich gibt es die. Sehen wir doch jeden Sonntag!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vasily
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 22:02 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38424
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Kraftpaket hat geschrieben:
Wer gratuliert schon Rollenfiguren.


Ich kenne da wen, der LEBT dafür!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vasily
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 13:58 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Gibt es ab Sonntag Wiener Schnitzel oder kreiert Sandra einen neuen Olympiateller?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vasily
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 07:56 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Hoffentlich haben die Autoren nicht Sandra für Vasily ausgeguckt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vasily
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
fände ich auf jeden Fall besser als Kathy und Zorro

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Schneidi° hat geschrieben:
...ACHTUNG - SPOILER...:

...eine Schwester für Vasily finde ich eine Superidee - so eine richtig hübsche, selbstbewusste stolze Griechin, vielleicht drei Jahre jünger als er.

Natürlich wissen sie zunächst nicht, dass sie Brüderchen und Schwesterchen sind und verlieben sich ineinander. Eines Abends blättert Elena in einem alten Fotoalbum und macht eine Entdeckung...° :laughing:


och neeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dallas pur.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Northstar hat geschrieben:
Wenn es nur um eine Schwester ginge könnte man das noch erklären daß sie nie auftaucht. Ums Leben gekommen, verstoßen weil sie einen Türken heiratete, ausgewandert nach Australien oder Schleswig-Holstein ...

Aber vier Schwestern? Vermutlich wirklich eine der vielen Drehbuchungereimtheiten.

?


wieso? Elena und Panaiotis lebten in einem ganz armen Dorf nahe der albanischen Grenze. Wirklich ganz, ganz arm. Elena war noch ein halbes Kind, als sie das erste Mädchen zur Welt brachte -unehelich - und wurde von den Eltern verstoßen. Daraufhin war sie noch ärmer. Um nicht zu verhungern, hat sie ihr Töchterchen an reiche Amerikaner verschachert. Ganz reiche Amerikaner. Die haben so gut gezahlt, dass Elena eine weitere Tochter bekommen konnte. Eines Tages standen die ganz reichen Amerikaner vor der Hütte und erzählten was von Kindern, die nicht alleine in der Villa in Bel Air leben sollten. Sie nahmen das weitere Töchterchen mit und gaben noch zwei Kinder in Auftrag.
Dadurch haben Elena und Panaiotis so viel Geld verdient dass sie ihr armes, armes Dorf verlassen konnten und sich in München das Akro leisten konnten. Sie bekamen noch ein weiteres Kind, den Vasily. Den haben sie behalten. Weil sie jetzt genug Geld hatten und weil´s ein Junge war.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
popo wolfson hat geschrieben:
Warum wissen die Brüderchen und Schwesterchen in den ganzen Serien eigentlich nie, dass sie Geschwisterchen sind...?
Warum verliebt sich nie mal ein Geschwisterpaar (das sich dessen ganz bewusst ist) ineinander...?


man nimmt an, dass es (normalerweise) eine sozusagen angeborene Inzestschranke gibt. Kinder, die miteinander aufgewachsen sind und sich sozusagen von den Windeln an kennen, verlieben sich nicht. Das kennt man von den israel. Kibbutzim, wo es praktisch nie zu Liebesbeziehungen untereinander kommt. Da fehlt der Prickel.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vasily
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Kennst Du Dich da aus? Was genau ist so ein Kibbuz eigentlich?

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vasily
BeitragVerfasst: 28.02.2008, 16:08 
Den habe ich mal beim Kochduell im Fernseher gesehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vasily
BeitragVerfasst: 28.02.2008, 20:44 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Gerald Poglitsch hat geschrieben:
Den habe ich mal beim Kochduell im Fernseher gesehen.



Na klar, da hab ich doch auch schon 'n paar mal gesehen! War in irgend ner Mittags-Talkshow, Menschenskinder!

Kann mich noch gut an deine Auftritte erinnern:

Bei Olli Geissen:

"Ich kotze auch nach hinten!"

Ein paar Wochen später: "Hilfe, meine Mutti beeinflusst mein Frauenbild!"

bzw. "Ich denk bei Mütze-Glatze an Mutti!"


paar Monate später: Achselschweiß, Fußschweiß, Mundgeruch - jede Frau ergreift die Flucht!

ein halbes Jahr später: Ich bin so blöd, dass es pfeift!

Ein dreiviertel Jahr später, diesmal bei Britt:

"Hilfe, Britt, Oliver Geisen hat mein Leben zerstört!"

_________________
Tötet Onkel Dittmeyer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 11.04.2008, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
...


Zuletzt geändert von Prof. Dr. Knall am 15.04.2009, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vasily
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 22:10 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Gerade in "Stern TV" wird das Bezahlen al Gusto getestet.

Resultat: Die Leute zahlen weniger als regulär.

Egal ob beim Fußballspiel, beim Friseur oder im Lokal.

Daß fair oder großzügig bezahlt wird gibt es nur im weltfremden Geißendörfer-Universum.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vasily
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 19:51 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Eine Frage die letztens aufkam.

Vasily unterstützt Sandra bei ihrem Bemühen um ihre Kinder.

Was ist eigentlich mit seinem Sohn Nico?
Für ein Grieche doch untypisch dass er keinen Kontakt zu ihm hat, obwohl er in der selben Stadt lebt

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vasily
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 22:16 
Ich dachte, Mary und Nikos sind nach Berlin gezogen?

Heute kam übrigends auf Eins Festival die Folge, in der Nikos das Licht der Welt erblickte! Elena hat gestrahlt! :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vasily
BeitragVerfasst: 11.07.2009, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15736
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Mary und Nicos waren ein Jahr lang in Berlin, sind dann aber wieder zurückgekehrt. Mary lebte dann mit Nicos bei Rosi Koch. Olli hob dann mit Rosis Kreditkarte von deren Konto Geld ab und schob die Tat Mary in die Schuhe. Olli bedrohte Nicos, der völlig verstört war. Daraufhin zog Mary in eine Wohnung irgendwo in München. Vor längerer Zeit sprach Vasily mal davon, dass er irgendwas mit Nicos unternommen hat. Seitdem erwähnt er seinen Sohn nicht mehr. Wahrscheinlich hat er ihn vergessen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vasily
BeitragVerfasst: 11.07.2009, 11:31 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Wie so üblich im Listra-Leben :roll: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vasily
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 22:15 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Ich denke (realitätsnah), daß Vasily seinen Sohn Nikos regelmäßig sieht.

Nur eben nicht donnerstags.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Kostas Papanastasiou (Panaiotis Sarikakis)
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Helgalein
Antworten: 11
Vasily und Marion
Forum: Sonstiges...
Autor: teajay
Antworten: 23
Nikos Sarikakis
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Aließ
Antworten: 11
Mary Sarikakis/Liz Baffoe
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Dirkkohl
Antworten: 41
Elena Sarikakis/Domna Adamopoulou
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: teajay
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz