2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Wer ist der leibliche Vater von Thomas Ziegler?
Gung.. 50%  50%  [ 32 ]
Hans.. 27%  27%  [ 17 ]
Ein anderer, siehe Posting.. 3%  3%  [ 2 ]
..mir egal/ weiß nicht 3%  3%  [ 2 ]
Ich fordere einen Test! 17%  17%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 64
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
KlingsElse hat geschrieben:
@Gänseblümchen:

Hans hat sich unter anderem wegen Tom von Helga getrennt, aber nicht ausschließlich! :Tach:

Aber Tom war der Auslöser für die endgültige Trennung. Hans und Anna hatten ihre Liaison beendet und Hans war reumütig zu seiner Taube zurückgekehrt. Anna hatte behauptet, dass Zorro der Vater von Gung sei. Bis Helga dann meinte, Hans sei der Vater von Tom. In Hans erwachten dann plötzlich väterliche Gefühle. Und er kehrte zu Anna zurück...

Na ja, für Helga war es ein Glück, Hans los zu sein. Sie wäre an Hansemanns Seite versauert. Durch die Scheidung konnte sie sich zur erfolgreichen Geschäftsfrau entwickeln. Hans hingegen ist nun ganz unten. Und seiner schönen Anna hat er nur Unglück gebracht. Die einzig wirklich Leidtragende in der ganzen Sache ist Anna.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.08.2009, 09:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 10:08 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Diavolezza hat geschrieben:
KlingsElse hat geschrieben:
@Gänseblümchen:

Hans hat sich unter anderem wegen Tom von Helga getrennt, aber nicht ausschließlich! :Tach:

Aber Tom war der Auslöser für die endgültige Trennung. Hans und Anna hatten ihre Liaison beendet und Hans war reumütig zu seiner Taube zurückgekehrt. Anna hatte behauptet, dass Zorro der Vater von Gung sei. Bis Helga dann meinte, Hans sei der Vater von Tom. In Hans erwachten dann plötzlich väterliche Gefühle. Und er kehrte zu Anna zurück...

Na ja, für Helga war es ein Glück, Hans los zu sein. Sie wäre an Hansemanns Seite versauert. Durch die Scheidung konnte sie sich zur erfolgreichen Geschäftsfrau entwickeln. Hans hingegen ist nun ganz unten. Und seiner schönen Anna hat er nur Unglück gebracht. Die einzig wirklich Leidtragende in der ganzen Sache ist Anna.


Also habe ich mich doch net geirrt, kann doch keine Amnesie haben! :mes-hi:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 11:57 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Nun möchte ich Euch aber mal sagen, daß ich diesen Thread hier total bescheuert finde.

Tom ist natürlich NICHT der Sohn von Gung (oder von sonst jemandem), sondern von Hans Beimer.

Anna hatte seinerzeit (1988) nie mit Gung geschlafen. Sie war zwar eine Zeit lang verliebt in ihn, aber das ging nur von ihrer Seite aus, nicht von seiner; er wollte ja nichts von ihr. Er hatte seinerzeit eine Kollegin von der Post, die man auch mal gesehen hat.
Als Anna dann im Spätsommer 1988 ihre Affäre mit Hans Beimer begann, war ihre Schwärmerei für Gung schon überwunden. Und wie hier bereits festgestellt wurde, war das mit Gung 15 Monate vor Toms Geburt, also kann er gar nicht der Vater sein.
Es hat niemals einen Zweifel daran gegeben, daß Hans Beimer der Vater von Tom ist. Als Anna im Dezember 1988 in der Praxis erfuhr, daß sie schwanger ist, brach sie zusammen und gestand kurz darauf Elisabeth, daß Hans Beimer der Vater ist. Schon da war alles klar.

Diese ganze dumme Diskussion hier rührt ja nur daher, weil Johannes Scheit, der Darsteller des Tom, vom Gesichtsausdruck her ein ganz klein wenig "asiatisch" dreinschaut und deshalb eine gewisse Ähnlichkeit mit Amorn Surangkanjanajai, dem Darsteller des Gung, aufweist, der ja der einzige Asiate in der Lindenstraße ist.
Das konnten aber freilich die Drehbuchautoren nicht vorhersehen, daß sich dies einmal so entwickeln würde, schließlich spielt Johannes schon von Kleinkind an den Tom.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Und er sah auch als Kleinkind schon asiatisch aus! Sogar Hubertchen Koch sagte damals schon, dass mit den Augen des Kleinen was nicht stimme. Ein klarer Hinweis! Nur weil Anna zur Dresslerin sagt, Hanz sei der Vater, ist es auch so? Warum sollte ich Anna glauben, die Hanz auch später noch nach Strich und Faden betrogen hat? Nein, sie wollte ein warmes Nest und einen Kerl mit einem geregelten Einkommen, um sich mit den Kindern ein schönes Leben machen zu können. Wann Gung und Anna gepoppt haben, wissen wir nicht, aber Gelegenheiten gab es genug. Es muß ja nicht am Donnerstag gewesen sein. Neinnein, mich bringt keiner davon ab, das Gung der Vater von Tom Ziegler ist!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Und er sah auch als Kleinkind schon asiatisch aus! Sogar Hubertchen Koch sagte damals schon, dass mit den Augen des Kleinen was nicht stimme.

Stimmt! Ich erinnere mich ganz deutlich an diese Aussage Hubertchens. Ich bin sicher, dass es folgendermaßen war: Anna war verzweifelt, weil Hans sich von ihr getrennt hat. Er war ja zu seiner Helga zurückgekehrt. Gung kam dann in Annas Zimmer und hat versucht, sie zu trösten. Dabei passierte es dann - die beiden poppten miteinander. Weil sie beide sehr einsam waren...

Als Anna dann von ihrer Schwangerschaft erfuhr, dachte sie entweder nicht mehr an diese Liebesnacht mit Gung oder sie wollte lieber den geliebten Hans statt den ungeliebten Gung als Vater ihres Kindes haben. Außerdem war Hans ja der Finanzkräftigere von den beiden Männern. Egal wie - Annas Aussage Elisabeth gegenüber ist falsch.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 14:22 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Cäsar hat geschrieben:
Nun möchte ich Euch aber mal sagen, daß ich diesen Thread hier total bescheuert finde.

Tom ist natürlich NICHT der Sohn von Gung (oder von sonst jemandem), sondern von Hans Beimer.

Anna hatte seinerzeit (1988) nie mit Gung geschlafen. Sie war zwar eine Zeit lang verliebt in ihn, aber das ging nur von ihrer Seite aus, nicht von seiner; er wollte ja nichts von ihr. Er hatte seinerzeit eine Kollegin von der Post, die man auch mal gesehen hat.
Als Anna dann im Spätsommer 1988 ihre Affäre mit Hans Beimer begann, war ihre Schwärmerei für Gung schon überwunden. Und wie hier bereits festgestellt wurde, war das mit Gung 15 Monate vor Toms Geburt, also kann er gar nicht der Vater sein.
Es hat niemals einen Zweifel daran gegeben, daß Hans Beimer der Vater von Tom ist. Als Anna im Dezember 1988 in der Praxis erfuhr, daß sie schwanger ist, brach sie zusammen und gestand kurz darauf Elisabeth, daß Hans Beimer der Vater ist. Schon da war alles klar.

Diese ganze dumme Diskussion hier rührt ja nur daher, weil Johannes Scheit, der Darsteller des Tom, vom Gesichtsausdruck her ein ganz klein wenig "asiatisch" dreinschaut und deshalb eine gewisse Ähnlichkeit mit Amorn Surangkanjanajai, dem Darsteller des Gung, aufweist, der ja der einzige Asiate in der Lindenstraße ist.
Das konnten aber freilich die Drehbuchautoren nicht vorhersehen, daß sich dies einmal so entwickeln würde, schließlich spielt Johannes schon von Kleinkind an den Tom.


Du findest diesen Thread bescheuert, warum diskutierst du dann mit? :lol:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 14:41 
Offline

Registriert: 29.05.2008, 18:22
Beiträge: 689
Spoilerer: Ja
ich finds witzig wie ihr an dieser idee fest haltet und wenn sie noch so hirnrissig ist.
punkt 1 wenn gung der vater wäre hätte sich anna doch denn ganzen stress 1989 mit dem scheinvater plus den lügen und geheimniskrämerei plus dem jugendamt plus den fehlenden alimenten nicht antun brauchen.
punkt 2 die unterstellung anna wollte hans nur wegem dem gemütlichen leben macht keinen sinn. erstens nach der trennung hat anna nie versucht hans zurückzubekommen im gegenteil sie hat abstand gehalten und ihn zurück gewiesen und als hans dan krach mit helga hatte hat sie ihm graten sich mit helga zu versöhnen und zu der familie zurückzukehren. ausserdem hatten hans und anna grad in der ersten zeit genung sorgen um das liebe geld sodass wenn nur das geld eine rolle gespielt hätte anna wohl kaum bei hans geblieben wär.
punkt 3 ihr könnt über anna sagen was ihr wollt aber ich traue ihr nicht zu dass sie 20 jahre lang die ganze welt anlügt. anna liebt hans und könnte niemals 20 jahre ihn so hintergehen undd betrügen und anna könnte auch nicht tom solange etwas vorspielen.
punkt 4 marion hat mal gesagt als sie baby tom sah dass er für sie wie klaus aussieht als der ein baby war und sagt jetzt nicht klaus wär auch von gung. benny hat auch erzählt dass er findet dass tom hans ähnlich sieht.
punkt 5 wenn gung nur den geringsten anlass hätte zu glauben dass er der vater ist würde er doch nicht 20 jahre die klappe halten sonder würde anna drauf ansprechen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Oh doch, genau Punkt 3 traue ich Anna Ziegler zu! Einer Frau, die den Freund ihrer Tochter umbringt, trau ich noch ganz andere Dinge zu.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 15:11 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
@ andrea:

Eben, sehe ich ganz genau so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 09:12
Beiträge: 450
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo
Lieblings-Folge: warte noch auf DVDs
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2007
Klaus und Tom ähnlich? Kann ich mir kaum vorstellen. Auch nicht als Säuglinge.

_________________
"Stress, Hektik, Fusspilz. So ist das in der Lindenstraße. Wie im wahren Leben."
Meine Mudder.

DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER 2012

Finale am 01.07.2012 in Kiew gegen Spanien

1:0 34. Minute Toni Kroos
2:0 59. Minute Felix Kroos
3:0 67. Minute Bastian Schweinsteiger
4:0 84. Minute Thomas Müller

SCHLAAAAAAAAAAANNNNNND


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Diavolezza hat geschrieben:
Anna hatte behauptet, dass Zorro der Vater von Gung sei.

:lach: :lach: :lach: Ähnlichkeit ist vorhanden. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Familie Beimer/Ziegler
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 30
Was könnte Anna Ziegler in der U-Haft alles erwarten?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Vanessa
Antworten: 41
Anna Ziegler/Irene Fischer
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Mariies
Antworten: 209
Hochwasser, Hochwasserpolitik;Thomas de Maiziere's Interview
Forum: Privatclub
Autor: Tommy
Antworten: 17
Folge 1698 - Die Ziegler-Methode
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz