2004-2020
Aktuelle Zeit: 12.07.2020, 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: William Brooks / Ron Williams
BeitragVerfasst: 09.02.2020, 21:10 
Offline

Registriert: 26.01.2020, 23:51
Beiträge: 7
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Gung
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Als ü50 erinnere mich noch gut daran, dass Ron Williams Mitte/Ende der 80er-Jahre im deutschen Fernsehen als Moderator und Kabarettist, auch als Sänger, ziemlich präsent war. In seiner Sendung "Ron-Abend" 1987/88 hat er gerne Präsident Ronald Reagan parodiert und durch den Kakao gezogen, daran erinnere ich mich noch besonders gut. Anfang der 90er hat er "Spaß am Dienstag" moderiert, dann wurde es stiller um ihn, hat dann wohl hauptsächlich als Musiker gewirkt.

ich finde es schön, dass ein so guter Entertainer mit Ende 70 nochmal gegen Ende der "Lindenstraße" eine große Rolle hat. :Tach:


Zuletzt geändert von Kastanienmann am 12.02.2020, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: William Brooks / Ron Williams
BeitragVerfasst: 10.02.2020, 02:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 23:13
Beiträge: 995
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Genau das habe ich auch gedacht. Ich habe damals die Sendungen mit Ronnie Williams und seine herrlichen Reagan-Parodien sehr gern gesehen.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: William Brooks / Ron Williams
BeitragVerfasst: 12.02.2020, 01:15 
Offline

Registriert: 26.01.2020, 23:51
Beiträge: 7
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Gung
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
1987 oder 1988 war Ronald Reagan auf Staatsbesuch bei Helmut Kohl. Ron Williams machte damals in seiner Samstagabend-Show die theatralisch-schmalzige Stimme von Reagan nach und sagte: "I love Germany, I love the Germans, and Helmut, I love you!" Ich war damals um die 20 und erinnere mich immer noch daran. Das war damals ein Schenkelklopfer. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Sarah Masuch / Dr. Iris Brooks bei DAS! NDR
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: phantomias
Antworten: 11
Greta Short / Lara Brooks
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Juni
Antworten: 7

Tags

Fernsehen, Haus, Mode, Musik, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz