Antwort schreiben

Re: Jo Zenker/Til Schweiger

13.12.2014, 23:13

Til Schweiger sitzt gerade in der letzten Wetten, dass... Sendung gemeinsam mit Samuel Koch. Darf kräftig Werbung für seine neuen Filme machen.

13.12.2014, 23:13

Re: Jo Zenker/Til Schweiger

09.06.2017, 09:55

Jo Zenker auf Besuch in der Listra :lach.:

http://mediathek.daserste.de/Lindenstra ... d=43418440

Re: Jo Zenker/Til Schweiger

09.06.2017, 10:41

Auf der Off ist es auch verlinkt. Schweigers Genuschel ist ja kaum zu verstehen, auch ohne Hörschaden. Sein pubertäres Verhalten in der kleinen Einblendung rechts unten fand ich einfach nur peinlich, auch wenn er die Texte sagen musste. "Kein Mensch redet so" . So ein Quatsch.
Ich frag mich, warum sie ihm so verquollene Augen geschminkt haben... :mes-hi:

Re: Jo Zenker/Til Schweiger

11.06.2017, 19:12

Ach trotzdem schön.

Re: Jo Zenker/Til Schweiger

11.08.2018, 17:48

laury hat geschrieben:Jo Zenker auf Besuch in der Listra :lach.:


"Jo Zenker" musste sich ja kürzlich mit ungebetenen Besuch auf seiner Finca herumplagen.

Re: Jo Zenker/Til Schweiger

12.03.2020, 17:31

Til Schweiger steht dem Sänger bei


Doch auch Unterstützer Naidoos meldeten sich zu Wort. So stimmte etwa Til Schweiger einer Stellungnahme, die der Sänger nach der Verbreitung seiner umstrittenen Videos auf Facebook und Instagram gepostet hatte, in einem Kommentar zu. "100% !", schrieb Schweiger.


https://www.n-tv.de/leute/Um-Xavier-Nai ... 36603.html

Re: Jo Zenker/Til Schweiger

29.09.2020, 13:17

Nun ja, gleich und gleich ...

Re: Jo Zenker/Til Schweiger

10.05.2023, 09:59

Doch wie hat es Til Schweiger so weit gebracht? Wie wurde aus einem mittelmässig talentierten Schauspieler einer der einflussreichsten Menschen im Filmgeschäft?
(...)
Doch dann erhält Schweiger eine Rolle, die ihn breit bekannt macht – in der ARD-Seifenoper «Lindenstrasse». Die spiessige Fernsehserie, die fast 35 Jahre lang in die deutschen Stuben ausgestrahlt wird, ist Tils Karrieresprungbrett. Ab 1990 spielt er Jo Zenker, einen feinfühligen jungen Mann, der sich in seine Stiefmutter verliebt.

Die Anerkennung seines Vaters aber bleibt aus. Herbert Schweiger weigert sich noch immer, den Beruf seines Sohnes anzunehmen. Die «Lindenstrasse» schaut er nicht – selbst wenn die Nachbarn von Jo Zenker schwärmen.

https://www.nzz.ch/gesellschaft/til-sch ... ld.1737056

Re: Jo Zenker/Til Schweiger

10.05.2023, 16:26

In der Lindenstraße fand ich ihn toll und bedauerte, als er weg war. Und es waren auch einige sehenswerte Filme, die er machte, auch Honig im Kopf gefiel mir. Aber dass er sein Sprungbrett so ignorierte und sich für diese Zeit ja sozusagen schämte, das ist ihm sehr übel zu nehmen.

Re: Jo Zenker/Til Schweiger

16.05.2023, 11:32

Löwenzahn hat geschrieben:In der Lindenstraße fand ich ihn toll und bedauerte, als er weg war. Und es waren auch einige sehenswerte Filme, die er machte, auch Honig im Kopf gefiel mir. Aber dass er sein Sprungbrett so ignorierte und sich für diese Zeit ja sozusagen schämte, das ist ihm sehr übel zu nehmen.


Naja, obwohl seine Rolle in der Lindenstraße auch inhaltlich etwas überschätzt war. Überragend viele Auftritte hatte er in zwei Jahren nicht. Die meiste Zeit verbrachte er bei der Bundeswehr und tauchte eigentlich nur sporadisch auf. Außer seinem Streit mit Valerie bezüglich seiner Armeezugehörigkeit, seinem geplatzten Traum zum Kampfpiloten und der später unglücklichen Liebe zu Gabi hatte er auch keinen wirklich durchgehenden dramaturgischen Strang.

Re: Jo Zenker/Til Schweiger

18.05.2023, 13:12

Ja, Steinbrück, da hast du recht. Sehr bedeutsam war diese Figur wirklich nicht. Und außer, dass nachher erzählt wurde, dass er eine große Hollywood-Karriere macht, kam nichts mehr, keine Anrufe, es wurde nicht über ihn gesprochen, nichts.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz