Antwort schreiben

Georg Eschweiler (Käthe)/Claus Vincon

07.02.2008, 11:51

Guckt mal:

Bild

witziges T-Shirt oder?

07.02.2008, 11:51

Re: Käthe/Claus Vincon

07.02.2008, 17:01

:laughing: Unsere Kollegen im @heinzi-Forum haben sich was ganz witziges einfallen lassen, die haben einen Thread "Käthe geht fremd", wo Käthes skeptischer Schulterblick in lauter bekannte Filmszenen eingebaut wird! :lol:

Das ist zu geil! :laughing3: :laughing3: :laughing3:

Ich hab mich erstmal weggeschmissen, als ich das gesehen habe! =D> :evil6: :evil6: :lol:

Re: Käthe/Claus Vincon

07.02.2008, 17:14

Trish hat geschrieben::laughing: Unsere Kollegen im @heinzi-Forum haben sich was ganz witziges einfallen lassen, die haben einen Thread "Käthe geht fremd", wo Käthes skeptischer Schulterblick in lauter bekannte Filmszenen eingebaut wird! :lol:

Das ist zu geil! :laughing3: :laughing3: :laughing3:

Ich hab mich erstmal weggeschmissen, als ich das gesehen habe! =D> :evil6: :evil6: :lol:
Echt? Da werd ich da wohl mal nachschauen, ob ich fündig werde.

Re: Käthe/Claus Vincon

07.02.2008, 21:52

Das habe ich mir auch schon angesehen und mich beömmelt :laughing5:

Re: Käthe/Claus Vincon

07.02.2008, 22:25

Nein, was hab ich gelacht. Bild Da haben sie sich aber echt ganz viel Mühe gegeben.
Selbst Claus Vincon findet es sehr gelungen. * darf ich das überhaupt sagen? Es gab glaube ich mal Knatsch miteinander wenn ich das richtig verstanden habe oder? *

Re: Käthe/Claus Vincon

07.02.2008, 23:34

Claus Vincon hat sogar ein paar der Kunstwerke in seiner Homepage drin !!!

Re: Käthe/Claus Vincon

07.02.2008, 23:38

blubber hat geschrieben:Claus Vincon hat sogar ein paar der Kunstwerke in seiner Homepage drin !!!


Ja, hab ich auch gelesen. Er hat sogar eine Diashow, nur ich kann sie nicht öffnen, es kommt immer eine Fehlermeldung.

Übrigens mit dem Knatsch/Ärger meine ich nicht, dass Claus Ärger machen würde, sonern weil es doch mal Spannungen gab zwischen den beiden Foren. Was genau los war weiß ich aber nicht, da ich erst kürzlich dazugekommen bin.

Re: Käthe/Claus Vincon

11.02.2008, 11:34

Scheinbar entwickelt sich die Rolle jetzt wieder in eine positive Richtung. Nachdem mich Käthe seit seinem New York Aufenthalt nur noch genervt hat, war er in der letzten Folge wieder sehr gut. Käthe bläst Zorro den Marsch. Sehr schön.

Re: Käthe/Claus Vincon

27.08.2008, 18:52

Käthe gehört zu den Rollen, auf die ich verzichten könnte. Mit dem konnte ich noch nie was anfangen.

Re: Käthe/Claus Vincon

22.03.2009, 00:19

Georg "Käthe" Eschweiler-Darsteller Claus Vinçon ist am 22. März auf Stippvisite im ARD-"Tatort" aus Münster. In der Folge "Höllenfahrt" ist er an der Seite von Axel Prahl und Jan Josef Liefers zu sehen.
;-)

Re: Käthe/Claus Vincon

23.03.2009, 16:12

Ich habe ihn gesehen....er hat den Clubchef eines Golfclubs gespielt. Sehr nett mit randloser Brille und ganz feinem Zwirn.

Re: Käthe/Claus Vincon

23.03.2009, 18:06

Ja herrlich seriös, und mal ohne rumzukaspern. Ich fand den Auftritt sehr wohltuend, auch wenn er relativ kurz war.

Re: Käthe/Claus Vincon

26.03.2009, 09:11

Wirklich viel konnte ich mit Käthe auch nicht anfangen. Andererseits stört er mich auch nicht so richtig. Damals war er ja auch schon mit Carsten befrendet, als der noch mit Theo Klages verheiratet war. Damals war er ja noch schlimmer, aufgesetzt schwul und kasperlehaft. Er ist jetzt schon reifer und ernster.

Re: Käthe/Claus Vincon

27.03.2009, 20:57

Leider viel zu kurz zu sehen... :???:

Re: Käthe/Claus Vincon

27.03.2009, 23:51

Dinah hat geschrieben:Ich habe ihn gesehen....er hat den Clubchef eines Golfclubs gespielt. Sehr nett mit randloser Brille und ganz feinem Zwirn.



Und nur ganz kurz und eigentlich auch völlig unbedeutend.

Wie ganz anders doch vor ein paar Wochen in der Wiederholung eines NDR-Tatortes Dr. Dressler in seiner gelegentlichen Rolle als Ludwig Haas, der im "Tatort" den Chefarzt einer Klink darstellt:

GRANDIOS!

Re: Käthe/Claus Vincon

28.03.2009, 16:09

Wie heißt denn dieser Tatort?

Re: Georg Eschweiler (Käthe)/Claus Vincon

07.05.2011, 07:07

Bild

Re: Georg Eschweiler (Käthe)/Claus Vincon

27.07.2013, 05:08

Bild



http://www.stern.de/digital/online/in-t ... 43334.html

Re: Georg Eschweiler (Käthe)/Claus Vincon

28.07.2013, 18:24

Erschreckend.

Re: Georg Eschweiler (Käthe)/Claus Vincon

11.11.2014, 11:49

Habe gerade WDR an! Vorhin war kurz Herr Vincon unter den Zuschauern eingeblendet, natürlich als Clown verkleidet! Bin mir ziemlich sicher, dass er es war!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz