Antwort schreiben

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

26.06.2010, 13:02

Hahahhahahahahahahhaahah du kannst echt nicht zitieren Keine Ahnung Junge

26.06.2010, 13:02

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

26.06.2010, 13:50

Prof. Dr. Knall hat geschrieben:Hahahhahahahahahahhaahah du kannst echt nicht zitieren Keine Ahnung Junge


KÖNNEN und WOLLEN sind 2 verschiedene Dinge. Du neutrales Geschlecht.

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

26.06.2010, 15:55

Knallkopf hat mal recht - Momo geht mal gar nicht :wah:

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

26.06.2010, 15:58

HansPeter hat geschrieben:Knallkopf hat mal recht - Momo geht mal gar nicht :wah:

:weißnich: warum :weißnich:

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

26.06.2010, 16:00

Warum? Ganz einfach! Er hat seinen Vater umgebracht! Er kennt überhaupt keine Moral, hat Iffi ihrem Mann ausgespannt, und Klaus scheint auch in Gefahr zu sein wegen seiner Beziehung mit Iffi!! Ganz zu schweigen von der Angelina-Geschichte usw. usw. Und so jemand will PSYCHOLOGE werden????!!! :wah: (naja, das wird eh nix, Abschluß mit 33 und Knast, wie schon Knalltüte sagte, wer stellt so jemanden eiN??)

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

20.08.2010, 05:37

Ich bin da auf etwas ganz interessantes gestoßen, wie ich finde. Nirgendwo finde ich etwas zum Thema "Momo und die Musterung" oder "Momo und die Bundeswehr" oder "Momo und sein Verweigerungsantrag" oder "Momo und der Zivildienst" oder "Momo wird ausgemsutert" oder sonst was in der Art. Ist der etwa durch seinen Knastaufenthalt um das ganze Brimborium herum gekommen? :shock: :-k

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

20.08.2010, 09:57

Er war ja schon früh Vater. Ich glaube Väter müssen nicht zum Wehrdienst.

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

20.08.2010, 10:11

Doch, auch Väter müssen zum Wehrdienst. Die Autoren haben dieses Thema wohl einfach mal vergessen.

Um es auf die Rolle zu münzen, kann es sein, daß Momo einfach von der Wehrerfassung vergessen wurde. Das kommt schon mal vor. 1975 wurde er geboren, 1992 hätte er eigentlich erfaßt und 1993 gemustert werden müssen. Das kam bei ihm nie zur Sprache. Da er noch zur Schule ging, wäre er auch zurückgestellt worden.
Er muß also tatsächlich vergessen worden sein. Allerdings hätte man ihn wieder auf dem Zettel, als sein Bruder Phillip erfaßt wurde, der 1997 seinen Zivildienst antrat. Zu dem Zeitpunkt wäre Momo ausgemustert geworden, weil er sich da bereits vorher in stationärer psychiatrischer Behandlung befand.

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

22.08.2010, 02:30

Irgendwie fehlt Momo schon seit langem eine richtige Story, bei den Ereignissen bei Nico und Angelina kommt es mir eher so vor, als ob er nur beiläufig dabei ist... :-k

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

29.08.2010, 15:39

Ja, Momo braucht mal wieder eine liebe Freundin.
Wobei er ja ewig an Iffi hängen bleibt... :roll:

Ich fänd mal schön, wenn er wirklich ne richtig große Liebe finden würde, und dann Iffi plötzlich ihre Gefühle für ihn entdeckt. Ich würde sie in Bezug auf Momo auch mal gern leiden sehen.

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

02.12.2010, 16:07

Habe ein Radiointerview von 2006 mit Domian und Moritz Zielke gefunden. Es ist eine Buchlesung. Moritz kommt erst im 3. Drittel der Sendung.

http://dl.domian-download.de/Domian_2006-03-18.hq.mp3

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

29.09.2011, 14:23

Am Sonntag, 2. Oktober um 11:00 Uhr in Bonn

Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, die Erfolgs-Band KLEE und viele weitere prominente Gäste besuchen am kommenden Wochenende die Medienbühne auf dem NRW-Tag und Deutschlandfest in Bonn. Für das nrwision-Fernsehformat Bettgeschichten stellen sich dort u. a. Lindenstraße-Star Moritz Zielke, ZDF-Sportreporter Béla Réthy, die Pop-Rock-Band EMMA6, Tatort-Schauspieler Joe Bausch und NRW-Medienministerin Dr. Angelica Schwall-Düren den Fragen von Dortmunder Journalistik-Studenten.

http://pressemitteilungen.werbungkosten ... -ins-bett/

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

09.11.2014, 12:47

Hat jemand gestern das Interview mit HWG bei WDR5 gehört? Da soll er gesagt haben, dass Moritz Zielke und Sarah Masuch sich privat nicht gemocht hätten und deshalb eine Liebesstory nicht überzeugend hätten spielen können und darum sei das ganze so schnell beendet worden. Ich habe es nicht gehört, mir wurde das so erzählt.

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

09.11.2014, 18:31

Habe mir das Interview mit HWG gerade noch einmal angehört in der Mediathek und er sagte wörtlich : "zwischen Sarah Masuch und Moritz Zielke habe die Chemie nicht gestimmt, die beiden konnten nicht miteinander, zwischen Sarah Masuch und Joris Gratwohl sei es harmonischer, Lara habe sich ja schon immer gewünscht, dass ihre Eltern wieder zusammen kommen würden und Momo sei eine Fehlbesetzung an der Seite von Iris gewesen."

Es würde mit dem Engel noch spannend werden! Und er hat noch eine Figur genannt, die sie gerne wieder zurück hätten, das möchte ich hier aber wegen den Nicht-Spoilierern nicht schreiben. Ich setze es in den Spoilierthread "eventuelle Rückkehr eines weiteren Charakters"!

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

11.11.2014, 13:57

Fand ich gut, dass HWG so offen geplaudert hat. Hab eben auch mal reingehört in die WDR-Sendung.

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

11.11.2014, 16:05

das finde ich ehrlich gesagt aber nicht besonders professionell, muss doch jeder mal mit Leuten auskommen die einem nicht zum Gesicht stehen, gerade im Berufsleben.

Ich hab noch auf der off die gute Spielleistung der beiden gelobt, aber vermutlich mussten sie die Antipathie gar nicht mehr spielen :fies: .

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

11.11.2014, 18:32

Ich finde es merkwürdig, dass solche Interna öffentlich ausgeplaudert werden. Es ist aber auch sehr seltsam, dass die persönliche Zu- und Abneigung solche Folgen haben kann.
In grundständigeren Berufen muss man es eben mit dem anderen aushalten.

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

11.11.2014, 18:46

MarionBeimer hat geschrieben:In grundständigeren Berufen muss man es eben mit dem anderen aushalten.


Sehe ich auch so. Von mir wird auch ordentliche Arbeit im Team verlangt, egal ob ich den/die Kollegin leiden kann oder nicht. Ich muss mit demjenigen zwar keine Bettszenen drehen, aber eine Doppelschicht mit z.B. einem Dauerquassler geht auch ganz schön an die Substanz.

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

11.11.2014, 20:50

Grundsätzlich gebe ich euch Recht! Aber wie Aließ auch schon schrieb, als Schauspieler musst Du mit Deinem Serienpartner andauernd Kuss- und Bettszenen drehen, halbnackt, den anderen dauernd küssen, ihn anstrahlen und ihm sagen, wie sehr Du ihn liebst. Dafür sind es eben Schauspieler, werden jetzt sicher viele denken. Aber macht das mal mit einer Person, die ihr absolut nicht leiden könnt. In einer Serie über Jahre hinweg. Für einen Film mag das funktionieren, da weiss man dann, wann alles abgedreht ist und dass es nicht auf Jahre so gehen soll. Also ich finde es gut, dass es noch Fernsehproduktionen gibt, die auf so etwas Rücksicht nehmen.

Re: Momo Sperling/Moritz Zielke

12.11.2014, 10:32

Wenn die Chemie nicht stimmt:

http://www.laineygossip.com/Angelina-Jo ... 2014/31824
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz