Antwort schreiben

Momo Sperling/Moritz Zielke

21.06.2005, 11:06

Also ich wollte mal so eure Meinung zu Momo hören.

Flip meinte doch vorletzes Mal zu ihm, dass er sich nicht wundern braucht, dass er keine Freunde mehr hat usw.

Ich weiß nicht, aber für mich war Momo von Anfang an Sympathieträger. Das hat sich auch nie geändert (von seinen lausigen Haaren mal abgesehen :roll: ). Was der Mensch alles durchgemacht hat in den letzten 10 Jahren, das ist wirklich von der übelsten Sorte. Und er hat bis auf einmal niemals jemandem was getan. Er war niemals ein böser oder böswilliger Mensch. Eigentlich wollte er ja immer nur Iffi.

Ich finde, die Sache mit Kurt kann man keinesfalls entschuldigen. Aber die Affekthandlung an sich, die kann ihm keiner vorwerfen. Es rechtfertigt zwar keinen Mord, aber ich kann seine Zerrissenheit und das, was ihn dazu getrieben hat, verstehen. Er war damals sehr krank.

Und wie mit ihm umgegangen wird von allen Seiten, das find ich nicht fair. Er hat doch auch nur das Bedürfnis nach Liebe.

Oh mein Gott, bin ich heute wieder schnulzig!! :eek:
Ich schieb's auf die Hitze.... :cool:

21.06.2005, 11:06

21.06.2005, 21:33

Momo - nein danke .
Solche Typen mag ich nicht . Könnte niemals mit ihm ein Biertrinken .

22.06.2005, 15:59

Der erinnert mich ein wenig an Lady Di und ihren Dackelblick.Nach dem Motto:Ihr müsst mich alle lieb,weil ich so ein armes Schwein bin,mich keiner lieb hat und die ganze Last der Erde auf mir lastet u8nd ich für nix was kann :roll:

Re: Momo

22.06.2005, 17:09

Vanessa hat geschrieben:Also ich wollte mal so eure Meinung zu Momo hören.

Flip meinte doch vorletzes Mal zu ihm, dass er sich nicht wundern braucht, dass er keine Freunde mehr hat usw.

Ich weiß nicht, aber für mich war Momo von Anfang an Sympathieträger. Das hat sich auch nie geändert (von seinen lausigen Haaren mal abgesehen :roll: ). Was der Mensch alles durchgemacht hat in den letzten 10 Jahren, das ist wirklich von der übelsten Sorte. (...)


Moment 'mal, ich dachte, in diesem Unterforum geht's um die Schauspieler und nicht um die Seriencharaktere. Oder seh' ich das falsch?

Martin

Re: Momo

22.06.2005, 17:36

Martin hat geschrieben:
Moment 'mal, ich dachte, in diesem Unterforum geht's um die Schauspieler und nicht um die Seriencharaktere. Oder seh' ich das falsch?

Martin


huch,da hast du auf jeden fall recht!
:oops:
das ist mir garnicht aufgefallen.
ich werde die kategorie schnell mal ändern.

Re: Momo

22.06.2005, 18:17

Martin hat geschrieben:
Moment 'mal, ich dachte, in diesem Unterforum geht's um die Schauspieler und nicht um die Seriencharaktere. Oder seh' ich das falsch?

Martin


Na, wenn du mal die ganzen Betreffs in dem Unterforum anschaust, siehst du, dass es die meisten als "Rollen" definiert haben ;-)

Re: Momo

22.06.2005, 18:24

Vanessa hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
Moment 'mal, ich dachte, in diesem Unterforum geht's um die Schauspieler und nicht um die Seriencharaktere. Oder seh' ich das falsch?

Martin


Na, wenn du mal die ganzen Betreffs in dem Unterforum anschaust, siehst du, dass es die meisten als "Rollen" definiert haben ;-)


ich habe da jetzt garnicht drauf geachtet....rolle oder privat...
ich habe nun die kategorie etwas verändert. :grin:
ich möchte nämlich so wenig kategorien haben,wie möglich,weil ich es sonst unübersichtlich finde....
bei so wenig usern sollte es irgendwie gemütlich bleiben :grin:

Re: Momo

24.06.2005, 08:07

Vanessa hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber für mich war Momo von Anfang an Sympathieträger. Das hat sich auch nie geändert (von seinen lausigen Haaren mal abgesehen :roll: ). Was der Mensch alles durchgemacht hat in den letzten 10 Jahren, das ist wirklich von der übelsten Sorte. Und er hat bis auf einmal niemals jemandem was getan. Er war niemals ein böser oder böswilliger Mensch. Eigentlich wollte er ja immer nur Iffi.

ich sehe das genauso.momo ist n lieber kerl.
war das mit kurt nicht auch eher ein unfall?
klar,momo ist auf ihn los,aber wollte er ihn wirklich geziehlt umbringen?

Re: Momo

24.06.2005, 14:36

dani hat geschrieben:ich sehe das genauso.momo ist n lieber kerl.
war das mit kurt nicht auch eher ein unfall?
klar,momo ist auf ihn los,aber wollte er ihn wirklich geziehlt umbringen?


Ich wusste, dass du mich verstehst! Bild

Re: Momo

17.01.2006, 17:43

dani hat geschrieben:momo ist n lieber kerl.

Und Osama bin Laden hat den Friedensnobelpreis verdient.

war das mit kurt nicht auch eher ein unfall?

Herr Richter, das war ein Unfall, er lief mir wiederholt ins Messer!

klar,momo ist auf ihn los,aber wollte er ihn wirklich geziehlt umbringen?

Falls er ihm bloß was abschneiden wollte hätte er lieber die Geflügelschere nehmen sollen.

21.01.2007, 01:34

Was wird denn jetzt aus seiner tollen Frisur?

21.01.2007, 13:35

Huch, ich hab diesen Thread überhaupt noch garnicht bemerkt, bevor Löpi ihn hochgezogen hat... :eek:

Also meine Meinung zu Momo:
Ich finde Momo weder sonderlich sympathisch, noch würde ich ihn besonders vermissen, wenn er einfach verschwunden würde.
Und ich würde Momo auch nicht als nett und harmlos bezeichnen. Das er seinen eigenen Gater einfach abgestochen hat ist ja wohl schlimm genug, und dabei ist es völlig egal, ob er im Affekt gehandelt hat und das Ganze nur getan hat, weil er Iffi nicht vergessen konnte. Außerdem ist das doch auch keine Entschuldigung. Andere Leute werden auch von ihrem Psrtner/ihrer Partnerin betrogen oder verlassen (oder beides), die bringen dann doch auch nicht gleich den Menschen um, wegen dem man verlassen wurde (schon garnicht den eigenen Vater). Momo ist ein hochgradiger Freak und hätte meiner Meinung nach lebenslänglich in der Klapse oder im Knast bleiben sollen. Stattdessen studiert ausgerechnet dieser Psycho jetzt Psychologie. Das finde ich echt schon makaber. Es ist ja bekannt, dass die meisten Psychologen. Psychiater, Neurologen etc. selbst einen an der Klatsche haben, aber zwischen "einen an der Klatsche haben" und "komplett irre" zu sein, besteht ja doch noch ein Unterschied. Und Momo ist meiner Meinung nach eine tickende Zeitbombe. Wer weiß, ob er nicht eines tages wieder so reagiert, wenn eine neue Beziehung von ihm in die Brüche geht (falls er überhaupt jemals wieder eine haben sollte).

Als Momo ist absolut nicht mein Fall...

21.01.2007, 13:54

popo wolfson hat geschrieben: Momo ist ein hochgradiger Freak und hätte meiner Meinung nach lebenslänglich in der Klapse oder im Knast bleiben sollen. Stattdessen studiert ausgerechnet dieser Psycho jetzt Psychologie. Das finde ich echt schon makaber. Es ist ja bekannt, dass die meisten Psychologen. Psychiater, Neurologen etc. selbst einen an der Klatsche haben, aber zwischen "einen an der Klatsche haben" und "komplett irre" zu sein, besteht ja doch noch ein Unterschied. Und Momo ist meiner Meinung nach eine tickende Zeitbombe.

Alles 100% korrekt.

Ist ja wohl wirklich so daß ein Großteil der Psycho-Studenten primär sich selber heilen wollen.

21.01.2007, 14:01

Für mich ist Momo von Anfang an eine nervige Figur gewesen ... würde mich nicht stören, sollte er nach seinem Studium einen Job in Ganzwoanders bekommen ... ;-).

21.01.2007, 14:17

Ich finde, Momo ist einer der nettesten Männer in der Lindenstraße. Na ja, der Mord war ein kleiner Ausrutscher, aber sowas kann ja schließlich jedem mal passieren. Ansonsten finde ich die Art, wie er im Rahmen seiner Möglichkeiten zu Iffi steht echt beeindruckend. Allein, dass er Jan nicht sofort brühwarm gesteckt hat, dass er nicht der Vater von Antonia ist, hat mich mächtig beeindruckt.

21.01.2007, 14:20

Alice hat geschrieben: Na ja, der Mord war ein kleiner Ausrutscher, aber sowas kann ja schließlich jedem mal passieren.



:laughing:

21.01.2007, 14:23

Na, Alice, sind wir unter die Stöckchenwerfer gegangen? ;-)

21.01.2007, 14:25

Northi, ich doch nicht!

Wie könnte ich es wagen, mich mit dem Meister aller Stöckchenwerfer messen zu wollen? :lol:

21.01.2007, 14:29

Alice hat geschrieben:Wie könnte ich es wagen, mich mit dem Meister aller Stöckchenwerfer messen zu wollen? :lol:
Glaube Schneidi hat kein Problem mit Konkurrenz.

21.01.2007, 16:28

Mich würd auch mal interessieren, was aus der Frisurfrage wurde. Ich wünsch mir schon seit Jahrhunderten, dass er die Zotteln abschneiden lässt. Ansonsten find ich ihn zu weichbuttrig und fad.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz