Antwort schreiben

Orkan im Nov. 2011

Er nervt nach wie vor, weg mit dem Typ.
22
71%
Aber er ist doch nett und soll bleiben.
9
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Orkan im November 2011

31.10.2011, 10:57

Neue Abstimmung.

31.10.2011, 10:57

Re: Orkan im November 2011

31.10.2011, 13:15

Ich bin noch nicht dazu gekokommen, die aktuelle Folge zu schauen, aber war es wieder eine so "stürmische" Folge? :auweia:

Re: Orkan im November 2011

31.10.2011, 13:33

@Chaosqueen: Sagen wir es mal so, es war zum Fremdschämen mit ihm :lol:

Solange der Typ nicht rappt oder man seine grausigen Videoaufnahmen sehen muss, ist er mir sowas von egal. Eine ziemlich lieblos hingeklatschte Figur ohne Tiefe...

Re: Orkan im November 2011

31.10.2011, 19:38

Nervt eindeutig.

Man sollte Ihm mal wieder einen vernünftigen Handlungsstrang geben. Vielleicht kanns dann noch was werden.

Was arbeitet er z.B., Pizzabote wird ja nicht alles sein.
Was ist mit einer Ausbildung?

Mit seinen Auftritten als Möchtegern Rapper muss ich Ihn nicht haben.

Re: Orkan im November 2011

01.11.2011, 20:04

Wie lange ist er jetzt eigentlich schon dabei? Ist ein Jahr schon rum?

Re: Orkan im November 2011

01.11.2011, 20:13

Die Folge "Orkan", in der er das erste Mal auftauchte, lief am 09. Januar.

Re: Orkan im November 2011

01.11.2011, 22:29

Aber ist "Orkan" nicht für 2 Jahre eingekauft?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Re: Orkan im November 2011

01.11.2011, 23:12

nonoever hat geschrieben:Aber ist "Orkan" nicht für 2 Jahre eingekauft?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

stimmt schon, "orkan" hat einen 2jahres-vertrag.

Re: Orkan im November 2011

02.11.2011, 17:03

nonoever hat geschrieben:Aber ist "Orkan" nicht für 2 Jahre eingekauft?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?


Ja, den müssen sie extrem billig gekriegt haben.

"Ey du Mann, du machst konkrete Vertrag mit meine Bruder un isch liefere dem vollkrasse Döner billischer. Geht klar Mann?"

Re: Orkan im November 2011

02.11.2011, 17:04

Äh, wieso kann Er° denn noch hier abstimmen?

Re: Orkan im November 2011

02.11.2011, 23:39

Er° hat doch bestimmt noch einen Zweitnick hier.

Re: Orkan im November 2011

03.11.2011, 09:22

Mutti hat geschrieben:Er° hat doch bestimmt noch einen Zweitnick hier.

memberlist.php?nxu=20934508nx3903&mode=viewprofile&u=231
;-)

Re: Orkan im November 2011

04.11.2011, 11:06

Anna hat aber die DVD-Boxen. Ihm° wurde das ja seitens seiner° Regierung verboten.

ich genieße gerade die dritte DVD-Box

20934508nx3903/sonstiges-f9/damals-wars-t800-s20.html#p42850

Schön dann aber das da:

Hallo Anna,

manchmal geht es mir ähnlich wie Dir...: Man hat eine bestimmte Lindenstraße-Geschichte in seiner persönlichen Erinnerung und ist fest überzeugt, dass es so war.

Dann schaut man die Videocasette / DVD und sieht, dass es anders war, als man es erinnerte.

Herzlichst
Schneidi°



Ach was!

Re: Orkan im November 2011

04.11.2011, 12:00

Auf Orkans Figur und diese Rapgeschichte könnte ich wahrlich verzichten. Soll ja wohl eine jüngere Zielgruppe ansprechen. Glauben die im Ernst, Teenager würden deswegen anfangen Lindenstraße schauen?

Oder soll hier nur ein akutuelles Bild von Jugendlichen in der Realität gezeigt werden? Ist es wirklich so, dass heutige Jugendliche so dümmlich-dämlich-naiv grinsend daherreden und gleichzeitig ständig hochnotpeinliche Rap"gesänge" von sich geben. So agressiv wie Orkan es zu Beginn war, ja, das käme dem realen Abbild schon näher. Dann aber ohne das dümmliche Gegrinse zwischendurch.

Re: Orkan im November 2011

04.11.2011, 17:20

Orkan nervt mich auch. Aber ich kann ihn schon noch gerade so ertragen.
Daher kann er von mir aus bis zum Ablauf seines Vertrages dabeibleiben.
Wenn alle Figuren rausgeschrieben worden wären, die ich beinahe unerträglich fand, wäre die Gosse zeitweise mit 2-3 Darstellern ausgekommen und hätte einen auf Kammerspiel machen müssen.

Re: Orkan im November 2011

04.11.2011, 22:24

Ich finde auch die schnelle Wandlung vom latent aggressiven, kleinkriminellen Jugendlichen mit Migrationshintergrund zum dauergrinsenden, lieben Clown ziemlich unrealistisch.

Ging mir alles viel zu schnell.

Das Selbe gilt für die Tatsache das Andy plötzlich sein Kumpel ist. Der selbe Andy der von Orkan ein Bierglaß ins Gesicht geschlagen bekommen hat und der deshalb bleibende Schäden davon getragen hat und seinen Beruf nicht mehr ausüben kann. Das konnte man ja schon relativ früh voraus sehen, was aber die Sache nicht besser macht.

Re: Orkan im November 2011

05.11.2011, 00:55

Gutmenschentraumwelt ist das.

Re: Orkan im November 2011

05.11.2011, 10:23

nubo hat geschrieben:Ich finde auch die schnelle Wandlung vom latent aggressiven, kleinkriminellen Jugendlichen mit Migrationshintergrund zum dauergrinsenden, lieben Clown ziemlich unrealistisch.

Ging mir alles viel zu schnell.
.


das *Böse* blitzt aber immer nochmal :Pfanne8: durch

[..........]
SPAAAAAAAAAAAAAAß

vielleicht kommt ja nochmal was spannendes, wer weiß - auf Maul für Alex wegen
Karrierebremse" oä. \:D/

Re: Orkan im November 2011

05.11.2011, 13:41

nubo hat geschrieben:Ich finde auch die schnelle Wandlung vom latent aggressiven, kleinkriminellen Jugendlichen mit Migrationshintergrund zum dauergrinsenden, lieben Clown ziemlich unrealistisch.

Ging mir alles viel zu schnell.

Das Selbe gilt für die Tatsache das Andy plötzlich sein Kumpel ist. Der selbe Andy der von Orkan ein Bierglaß ins Gesicht geschlagen bekommen hat und der deshalb bleibende Schäden davon getragen hat und seinen Beruf nicht mehr ausüben kann. Das konnte man ja schon relativ früh voraus sehen, was aber die Sache nicht besser macht.


Außer, dass ich seine einstige Aggressivität alles andere als latent empfand, stimme ich Dir zu. Diese Wandlung von böse zu ersguterjunge ist sowas von unrealistisch dargestellt und deshalb einfach nur bescheuert.
Generell finde ich aber nicht, dass mich Orkan so sehr nervt, dass ich ihn unbedingt fern der Gosse sehen will. Da gibt es Figuren, die mich mehr nerven und trotzdem sollten sie uns unbedingt erhalten bleiben (Hantz z.B.).
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz