2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MARCUS OFF
BeitragVerfasst: 04.09.2014, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Mein Freund ist gestern zufällig mit der Straßenbahn gefahren, weil er dringend zum Zug musste (sonst geht er immer zu Fuß dorthin) und wer sitzt ihm ggü???

Marcus Off alias Phil Seegers. Mein Freund war sich extrem sicher und die Beschreibung passt wirklich exakt zu Marcus Offs Äußeren. Ich war der Meinung "das kann nicht sein - was sollte der in unserem "Kaff" machen?" Und dann google ich ihn und sehe tatsächlich dass er in meiner Heimatstadt Theater spielt (Shakespeare).

Das witzige war ja dass ich meinen Freund kurz vorher spaßeshalber gefragt habe ob wir zu dieser Medienmesse nach Berlin fahren wo jeden Tag ein Meet and greet mit Listra-Stars ist. Und er drauf: Ich hab selber gerade einen Listra-Star gesehen (und es war ihm sowas von wurscht :lach: ).

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.09.2014, 08:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MARCUS OFF
BeitragVerfasst: 04.09.2014, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Wien = Kaff....?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MARCUS OFF
BeitragVerfasst: 04.09.2014, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Hihihi, dein Freund war wahrscheinlich total gelangweilt: "Ach, der Seegers...." :zz: :lach:
Unsereins wäre wohl total aufgeregt gewesen! Ich habe in Echt mal ganz unverhofft Nadine Spruß gesehen und war ganz aus dem Häuschen - habe mich auch gefragt: was macht ein Promi in unserem Kaff?
Wirkt Herr Off denn in Echt auch so... ähm... schmierig?
Immer wenn ich Phil Seegers sehe, muss ich an die zwei Europaletten Klopapier für Frau Beimer denken. :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MARCUS OFF
BeitragVerfasst: 04.09.2014, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Die hat aber "Fausto" geliefert....

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MARCUS OFF
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Hihihi, dein Freund war wahrscheinlich total gelangweilt: "Ach, der Seegers...." :zz: :lach:
Unsereins wäre wohl total aufgeregt gewesen! Ich habe in Echt mal ganz unverhofft Nadine Spruß gesehen und war ganz aus dem Häuschen - habe mich auch gefragt: was macht ein Promi in unserem Kaff?
Wirkt Herr Off denn in Echt auch so... ähm... schmierig?
Immer wenn ich Phil Seegers sehe, muss ich an die zwei Europaletten Klopapier für Frau Beimer denken. :mes-hi:



heeeeeeeeeeeeeeee - das hast du mir ja noch nie erzählt - wo war denn das??? Wie cool. Hat sie auch so rumgebrüllt und dir erzählt, dass SIE alles richtig macht, nämlich: Heiratet und DANN erst ein Kind bekommt!" :lach: (sehe gerade die Mitte 90er-Folgen wo sie Iffy täglich auf den Geist geht damit...)
Als mir mein Freund von "Phil" erzählt hat, musste ich übrigens genauso grinsen wie auf dem Foto mit Panaiotis *lol*. Da werde ich echt zum Kind.

Hihi, die Klopapierlieferung, Phil war da echt ätzend zu Helga. Aber diese Situation war ja auch wieder sowas von gestellt. Phil fragte wieviel Klopapier Helga wolle und sie drauf: "Zehn" - nicht 10 Packungen, sondern einfach nur 10, damit dieser ach so lustige Gag mit der Riesen-Klopapierlieferung gelingen konnte und Phil wundert sich gar nicht was Helga mit 100en von Klopapierrollen macht bzw. wo sie diese Riesen-Menge unterbringt. Auch etwas weit hergeholt.

Off dürfte übr. hauptsächlich Theaterschauspieler sein, die Listra dürfte sowas wie ein Hobby sein, so wie bei Sophie.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MARCUS OFF
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Außerdem ist er Synchronsprecher sehr bekannter Rollen:

Johnny Depp in Fluch der Karibik 1–3, The Rum Diary
Karl Urban in Der Herr der Ringe
Joe Flanigan in Stargate Atlantis
Ralph Fiennes in Der ewige Gärtner, Glück in kleinen Dosen
Tony Leung Chiu Wai in 2046
Samuel West in Wiedersehen in Howards End
Benjamin Bratt in Die Liebe in den Zeiten der Cholera
Jason Lee in Almost Famous – Fast berühmt
Jason Flemyng in Die rote Violine
Martin Donovan in The Opposite of Sex – Das Gegenteil von Sex
Matthew Macfadyen in Sterben für Anfänger, Im Visier des MI5, Ashes to Ashes
Vater (Simon Abkarian) in Persepolis
Thom Hoffman in Black Book
Stefano Dionisi in Farinelli
Steve Coogan in In 80 Tagen um die Welt
Antonio Banderas in Verschleppt
George Michael in Eli Stone
Paddy Considine in In America, Das Bourne Ultimatum
Jonathan Higgins in Der Hades-Faktor
Val Kilmer in The Missing, Kiss Kiss, Bang Bang
Alexander Siddig in Die letzte Legion, Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster
Simon Baker in The Guardian – Retter mit Herz, The Mentalist, The Lodger, Not Forgotten, Der große Crash – Margin Call, Das hält kein Jahr
Nikolaj Lie Kaas in Just another love
Jeremy Northam in Die Tudors
Carlos Alazraqui in Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
David Lewis in Ein Cosmo & Wanda Movie: Werd’ erwachsen Timmy Turner!, Cosmo & Wanda – Ziemlich verrückte Weihnachten
Michael Sheen in Frost/Nixon, The Damned United - Der ewige Gegner, Königreich der Himmel
Josh Brolin in Milk
Tuc Watkins in Desperate Housewives
Yvan Attal in München, Die Affäre, Die Schlange, Lösegeld, Von Liebe und Bedauern
Michael Arthate in der Sprachausgabe von Scratches
Henry Ian Cusick in Das Johannes-Evangelium

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Bahn, Berlin, Haus, Spiele, Stars

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz