2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.09.2021, 07:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007, 13:50 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Sabine hat geschrieben:
SuSonja hat geschrieben:
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir die DVDs auch ansehen soll... allerdings wenn die Lindenstrasse noch weiter geht (und dass hoffen wir ja) dann wird das ehrlich nen Vermögen. Jetzt wo es ähm glaube ca. 15 Jahre sind sind das ca. 1350 Euro. Und jetzt stellt euch mal vor die Lindenstrasse geht nochmal 15 Jahre :shock:



Hi, ich hatte den gleichen Gedanken. Bin aber froh, dass ich mir die DVDs nicht gekauft habe, ich sehen jetzt jeden Abend die alten Folgen (mittlerweile sind die bei der Folge 208) auf EinsFestival um 18:00 Uhr an, und zukünftig wird die Folge am nächsten Tag um 7:00 wiederholt.


Nimmst du sie wenigstens auf? Dann kannst du dir die Folgen immer mal wieder anschauen. ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.07.2007, 13:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 18:58 
Offline

Registriert: 19.11.2007, 17:45
Beiträge: 38
Gerade der Vergleich mit den ersten Listra-Jahren (Dank der DVD-
Edition) zeigt, wie sehr der Spannungsbogen mittlerweile abgeflacht
ist. Das ist kein Vorwurf, denn keine Serie kann über zwei Jahrzehn-
te das Niveau konstant halten. Aber irgendwie war früher mehr
Musik drin - und bessere Darsteller !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Suche Fans für die ersten 5 Jahre | Jubiläums-Edition
Forum: Sonstiges...
Autor: punica2010
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz