Antwort schreiben

Nina Hagen

02.01.2005, 22:11

Kommt sie jetzt in die Sendung oder nicht ? Wisst ihr mehr ?

02.01.2005, 22:11

04.01.2005, 14:38

Wie jetzt?Davon höre ich zum ersten Mal.Woher weißt Du das?

04.01.2005, 14:48

ich habe das mal vor 3 jahren auf dykesvision gelesen.
mal einfüg

Hier ein Text dazu:
Wie das Pressebüro der GFF mitteilte, wird die weltweit bekannte Rocklady Nina Hagen in der auch nach 15 Jahren überaus erfolgreichen Dauerserie LINDENSTRASSE mitwirken. Laut Drehbuch wird Nina Hagen als Jaqueline Evers im ehemaligen Frisiersalon einen Esoterik-Shop eröffnen. Jaqueline Evers wird sich unsterblich in Tanja Dressler-Schildknecht (Sybille Waury) verlieben. Die Verpflichtung Nina Hagens ist die Folge der zunehmenden Konkurrenz durch attraktive Sendungen zur Sendezeit der LINDENSTRASSE.

H.W. Geißendörfer: "Um uns weiterhin erfolgreich am Markt behaupten zu können, müssen wir auf aktuelle Strömungen eingehen. Nur dadurch können wir den seit Jahren konstanten Zuschauer-Marktanteil verteidigen und ausbauen. Nina Hagen war schon immer eine rigorose Kämpferin ihrer Ansichten, die sich weitgehend mit der Philosophie der LINDENSTRASSE decken. Die Fans der Serie fordern immer wieder die Rückkehr der Serienfigur des "Zorro". Leider stand uns Thorsten Nindel wegen anderweitiger terminlicher Verpflichtungen nicht zur Verfügung. Daher wird Nina Hagen als Jaqueline Evers die Stelle des "Zorro" einnehmen und einen markanten Farbtupfer in der Serie bilden."

Durch die romantische Liebe zwischen Jaqueline und Tanja tritt Geißendörfer dem Vorwurf entgegen, er hätte bisher das klischeehafte Bild der Killerlesbe gezeigt. Nina Hagen wird schon im Dezember in Kurzauftritten in der LINDENSTRASSE zu sehen sein. Im März des kommenden Jahres wird sie dann dauerhaft in Deutschlands bekannteste Straße einziehen.

05.01.2005, 14:41

Wie seit 3 Jahren sind die da schon am rumbasteln :shock:
Ich glaube zwar nicht das da was raus wird,aber so wie es sich anhört könnte das ein längerer Gastauftritt werden,oder?
Und ich dachte den ehemaligen Frisiersalon,ich denke die sprechen von Isoldes ersten Salon,befindet sich doch in Erichs Haus und wurde als WOhunung umfunktioniert :?

05.01.2005, 15:13

ne,erich wohnt direkt neben dem supermarkt. da wo die hoffmeisters auch früher gewohnt haben.
in dem alten friseursalon ist seit ca 2 jahren ein antiquitätengeschäft. (ohne funktion :-k )

ich glaube auch,das mit nina hagen wird nix mehr.
das ist mindestens schon 3 jahre her,als ich das gelesen habe....
seltsam....

05.01.2005, 16:01

Denke auch , das sie nicht mehr kommen wird .
Dann sollte eher Zorro zurückkommen . Das ist ein Typ den die Serie braucht

19.03.2005, 18:54

Oder Robert Engel, der mal wieder richtig Action in die Serie bringen könnte.

Die Bösewichte sterben langsam aus!

21.03.2005, 13:18

teajay hat geschrieben:Dann sollte eher Zorro zurückkommen . Das ist ein Typ den die Serie braucht

...Zustimmung - Zorro fehlt der Lindenstraße sehr.

21.03.2005, 13:24

Aber wenn der zurückkäme, wäre er nicht mehr der alte Zorro. Oder glaubt ihr, man könne da anknüpfen, wo der alte Zorro aufgehört hat?

21.03.2005, 14:43

Lolle hat geschrieben:Aber wenn der zurückkäme, wäre er nicht mehr der alte Zorro. Oder glaubt ihr, man könne da anknüpfen, wo der alte Zorro aufgehört hat?

...nein, das sicherlich nicht. Erschwerend kommt noch hinzu, dass Hubertchen nicht mehr lebt.

Die Diskussionen zwischen dem Nassauer und Hubertchen waren das eigentliche Salz in der Suppe.

21.03.2005, 22:29

Vielleicht könnte er wiederkommen als piekfeiner, stinkreicher Snob, der irgendwie zu Geld gekommen ist und sich total verändert hat ;-)

22.03.2005, 10:32

Ich weiß nur, dass die Nina Hagen eine hübsche Tochter hat, aber sonst...

22.03.2005, 12:26

Schrammel hat geschrieben:Ich weiß nur, dass die Nina Hagen eine hübsche Tochter hat, aber sonst...


Zustimmung! COSMA :love4:

Bild
Bild
Bild

DAS kann man wahrlichst als ... Erotik pur ...!° bezeichnen!


Entzückst, Hantz

22.03.2005, 12:30

Schrammel hat geschrieben:Ich weiß nur, dass die Nina Hagen eine hübsche Tochter hat

Und einen knuffigen Sohn, der dürfte aber inzwischen auch schon 14 sein!

22.03.2005, 18:23

Nina Hagen in der Listra! Das wäre fast so schlimm wie die ewige Reihe von Kölnern die man an uns vorbeiziehen läßt: Bach, Sinnen, Höhner und wie diese Zombies alle zu heißen vorgeben.

25.07.2005, 17:26

Hajos Mutter sieht doch irgendwie wie Nina Hagen aus. :razz:

30.05.2006, 11:23

dani hat geschrieben:Durch die romantische Liebe zwischen Jaqueline und Tanja tritt Geißendörfer dem Vorwurf entgegen, er hätte bisher das klischeehafte Bild der Killerlesbe gezeigt. Nina Hagen wird schon im Dezember in Kurzauftritten in der LINDENSTRASSE zu sehen sein. Im März des kommenden Jahres wird sie dann dauerhaft in Deutschlands bekannteste Straße einziehen.

Das war wohl nichts. Ein Glück.

30.05.2006, 20:43

Suze hat ja a bissl Ähnlichkeit mit Nina. :lol:

Suze hat aber auch verdammte Ähnlichkeit mit Sonia. Ob Suze das weiß?

01.06.2006, 00:49

Ob da wohl irgend ein verwandtschaftliches Verhältnis besteht, zwischen Nina Hagen und einem gewissen anderen Herrn Hagen...? ;-)

01.06.2006, 00:51

popo wolfson hat geschrieben:Ob da wohl irgend ein verwandtschaftliches Verhältnis besteht, zwischen Nina Hagen und einem gewissen anderen Herrn Hagen...? ;-)

So tief sinkt nicht mal Julian ...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz