Antwort schreiben

Lindenstraße-Hochzeits-Kultnacht

08.11.2007, 21:52

...darauf freue ich mich wie ein Schneekönig.

Am 28. Dezember 2007 findet im WDR-Fernsehen von 23.00 bis 06.00 Uhr die

Lindenstraße-Hochzeits-Kultnacht


statt.

:heart: :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: :heart: :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Romantik pur - *freu* .

08.11.2007, 21:52

08.11.2007, 21:57

wie geil!!! :supz: *freu*!!!

08.11.2007, 22:01

...Gabi und Andy, Anna und Hans, Berta und Hajo - drei von so vielen Traumhochzeiten in der Lindenstraße. :heart: :heart: :heart:

08.11.2007, 22:11

Schneidi° hat geschrieben:...Gabi und Andy, Anna und Hans, Berta und Hajo - drei von so vielen Traumhochzeiten in der Lindenstraße. :heart: :heart: :heart:



Meines Wissens lief noch keine Linden-Hochzeit glatt, ich weiß also nicht, ob das wirklich immer so "Traumhochzeiten" waren.

Und Marion empfand es sicher auch nicht als so toll, von Alex auf dem Standesamt sitzen gelassen zu werden... :lol:

Ob sie die 1000er-Folge auch wiederholen?

Ich will damit sagen, dass es die Hochzeitsfolgen ja auch immer in sich hatten.

08.11.2007, 22:11

Schneidi° hat geschrieben:...Gabi und Andy, Anna und Hans, Berta und Hajo - drei von so vielen Traumhochzeiten in der Lindenstraße. :heart: :heart: :heart:

Jaja, Berta und Hajo. "Es war die Gitarre".

Olaf und Claudia, Olaf und Ines, Hajo und Nastya, Carsten und Theo ...

08.11.2007, 22:15

Trish hat geschrieben:Meines Wissens lief noch keine Linden-Hochzeit glatt,...

...spontan würde ich sagen, die Berta-Gottlieb-Hochzeit lief glatt, Trishi. Da erinnere ich irgendwie keinen Zwischenfall.

08.11.2007, 22:42

...mönsch, wie hieß noch das Pferd, auf dem Berta und Hajo zum Standesamt geritten sind...?° Wotan...?°

08.11.2007, 22:57

Schneidi° hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:Meines Wissens lief noch keine Linden-Hochzeit glatt,...

...spontan würde ich sagen, die Berta-Gottlieb-Hochzeit lief glatt, Trishi. Da erinnere ich irgendwie keinen Zwischenfall.


Habe ich sehr vage in Erinnerung, da ich die nur irgendwann mal als Wiederholung gesehen habe...

Berta stand ja völlig unter Lydias Fuchtel.

Aber die 1000er-Folge, das wäre der Hammer. Olaf und Ines, währenddessen streiten Hansemann und Helga, die Hochzeitszeitung muss verschwinden...60 Minuten Lindenstraße! :hello1:

08.11.2007, 23:02

Trish hat geschrieben:...währenddessen streiten Hansemann und Helga,...

...die Fahrstuhlszene mit der Palme und Helga und Hans...!° - :rock:

Helga...: ,,Mir ist so heiß hier drinnen - ich ziehe mir gleich etwas aus."

Hansemann...: ,,Untersteh' Dich...!" :grin: :grin:

08.11.2007, 23:28

Dieses ausdruckslose Hochglanzgesicht wird die Kultnacht moderieren:

Bild

08.11.2007, 23:35

Ninnifee hat geschrieben:nicht HWG?? :shock:
Nein, die Tusse heißt Katty Salié.

08.11.2007, 23:38

...Katty Salié moderiert die Lindenstraße-Hochzeits-Kultnacht.

Als ehemalige Praktikantin beim WDR und der Lindenstraße hat sie ein fulminantes Fachwissen und eine sympathische, angenehme Art, zu moderieren.

Wir sahen sie schon 2x life und sie moderiert wirklich sehr souverän.

09.11.2007, 00:02

@ber d@s them@ ist wirklich super,
ich hoffe, d@ss @uch verhinderte :razz: hochzeiten d@ mithinein gehören. bin gesp@nnt, wie oft helg@ mit schiller @ntritt

09.11.2007, 00:06

Da könnt ich mich ja auch hinsetzen. Ich hab auch Ahnung von der Lindenstraße.

09.11.2007, 00:08

Schneidi° hat geschrieben:Als ehemalige Praktikantin beim WDR und der Lindenstraße hat sie ein fulminantes Fachwissen.
Seit wann verfügt ein Praktikant über "fulminantes Fachwissen"?

Schneidi, vom Berufsleben hast Du offensichtlich keine Ahnung.

09.11.2007, 00:46

Vanessa hat geschrieben:Da könnt ich mich ja auch hinsetzen. Ich hab auch Ahnung von der Lindenstraße.

...ich könnte mir gut vorstellen, dass wir Beide die Lindenstraße-Hochzeits-Kultnacht gemeinsam moderieren, Vanessa. :grin:

Und Northi verkleiden wir als Bunny und er serviert die Getränke. :lol:

09.11.2007, 08:11

Oh wow super!!! sagt mal wenn ich das aufnehme, passt das auf eine DVD / Video? Habt ihr damit Erfahrung? ICh denke auf ne DVD passen vielleicht hächstens 4 Stunden oder?

09.11.2007, 08:20

mit longplay hab ich 4 std. auf dvd.
mit niedriger qualität hätte ich 6 std. aber aufstehen und dvd wechseln bleibt eh nicht aus.

Re: Lindenstraße-Hochzeits-Kultnacht

09.11.2007, 08:42

Schneidi° hat geschrieben:...darauf freue ich mich wie ein Schneekönig.

Am 28. Dezember 2007 findet im WDR-Fernsehen von 23.00 bis 06.00 Uhr die



statt.

:heart: :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: :heart: :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Romantik pur - *freu* .


Toll , supertoll, ich freu mich bestimmt genauso wie du Schneidi.........
endlich sind wir beide uns mal einig :grin:

09.11.2007, 09:44

oh wie schön :grin:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz