2004-2020
Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1342 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 21:15 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Ob das wohl DIE Jenny ist? Schneider weiß wen ich meine ...

...schwer zu sagen, Northstar. So selten ist der Name Jenny ja nun wirklich nicht. Was denkst Du denn...?°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.03.2006, 21:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 21:26 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Keine Ahnung. Man hat sehr lange nichts von ihr gehört.

Würde mich aber freuen wenn sie sich mal wieder rührt.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 01:20 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Aus der Zuschauerpost vom 30.03.

Zitat:
[...]Und warum man nicht die richtige Münchner Postleitzahl für die dortige Lindenstraße [...] genommen hat, ist mir auch schleierhaft....


Werte Schreiberin,

ganz einfach: Weil es sonst bestenfalls jede Menge unzustellbare Briefe an Klausi Beimer, Tanja Schildknecht oder Else Kling c/o Lindenstraße 3 gegeben hätte. :grin: Schlimmstenfalls wäre jemand, der zufällig "Scholz" heißt und in München in der Lindenstraße wohnt, tonnenweise mit Briefen von "Hardcore - Fans" bombardiert worden. :oops:

Mir ist eher schleierhaft, warum man überhaupt die Postleitzahl so deutlich ins Bild gesetzt hat. Es wird wohl eine ungültige sein. Oder haben etwa die Lindensträßler unter dieser Postleitzahl extra ein Postfach eingerichtet?
Das wäre zwar eine liebenswerte Geste, aber für die zwei Sekunden, die die Adresse im Bild war, doch sehr aufwendig ...

Im übrigen möchte ich Ihnen dringend empfehlen, sich erst einmal zwei Minuten Zeit zum Nachdenken zu gönnen, bevor Sie schreiben.

MfG

Toschi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 03:54 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Den Brief habe ich natürlich nicht abgeschickt (falls sich jemand wundert, dass er nicht gedruckt wird)!
Was bringt es, wenn ich die gute Frau offiziell in Verlegenheit bringe.
Es genügt ja, wenn ich hier "Dampf ablasse". Oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 08:07 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Toschi hat geschrieben:
Den Brief habe ich natürlich nicht abgeschickt (falls sich jemand wundert, dass er nicht gedruckt wird)!
Was bringt es, wenn ich die gute Frau offiziell in Verlegenheit bringe.
Es genügt ja, wenn ich hier "Dampf ablasse". Oder?

Glaube Leute die solche Sachen schreiben kannst Du gar nicht in Verlegenheit bringen.

Die leben auf ihrer eigenen Insel.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 12:12 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Keine Ahnung. Man hat sehr lange nichts von ihr gehört.

Würde mich aber freuen wenn sie sich mal wieder rührt.

...schau' einfach in die Zuschauerpost von heute, Northstar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 22:44 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
SchneiderNoerig hat geschrieben:
...schau' einfach in die Zuschauerpost von heute, Northstar.

Hab ich. Schlauer bin ich deswegen auch nicht.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 03:01 
Zuschauerpost vom 03.04.

[quote[...]]Außerdem finde ich Hajo sehr wohl attraktiv! Und sehr, sehr sympathisch! Das Stottern ist doch kein Grund, sich nicht in jemanden zu verlieben! Jeder Mensch wird doch durch seine Besonderheiten richtig liebenswert.[...] [/quote]

Volle Zustimmung!


Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Fan dieser Serie von Anfang an, vieles fand ich interessant und spannend, aber jetzt hört es auf! Muss das wirklich sein, dieses "Glorifizieren" des Penner-Daseins, nach dem Motto, bist Du Penner, kommst Du trotzdem durch, vielleicht sogar besser?

Haben Sie nicht auch eine Verantwortung? Was soll denn aus den Jugendlichen werden, die dies sehen und ernst nehmen? Warum stellen Sie nicht die Realität dar, wo doch das immer Ihr Anspruch war? Dass die Kids lernen und eine Berufsausbildung machen MÜSSEN, das sonst die Zukunft nicht viel bringt?

Mit freundlichen Grüßen

Birgit F.


Ein gutes Beispiel dafür, dass Zuschauer manchmal weitsichtiger sind und genauer empfinden als unsere gestressten Autoren ... ?


Zitat:
liebes lindenstraßen team ich sehe wenn ich kann jede folge mir an ich bin ein großer Fan von Irene Fischer weil ich in der Lebenshilfe zeitung gelesen habe das sie sich für behinderte menschen einsetzen ich bin geistig behindert und sie spielen ´die rolle toll als mutter .

Auch Andrea Spatzek finde ich toll und Jo Bolling . Und natürlich Georg Ücker naja ihr seid alle toll ich war mal bei euch in köln bocklemünd und stand vorm Akropolis war abber zu auf der bühne war benny beimer und die gruppe die das lied gesungen haben die kuh auf der autobahn das waren noch zeiten. erinnert ihr euch an den Matthias der Pfarrer und die im blumenladen die brust krebs hatte die war mit benny beimer zusammen . und der erste mann von Gaby der Aids hatte ja solange sehe ich euch schon .


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sorry ... bin machmal echt ein bisschen sehr am Wasser gebaut ...


Zitat:
[...]Die Lindenstraße spielt an einem Donnerstag und an den anderen Tagen wird ja nicht "tote Hose" bei Familie Beimer & Co. sein. Man muss ja nicht jede Einzelheit darstellen bzw. erwähnen. Diese Mietverhältnisse können die Bewohner der Lindenstraße genauso gut auf einem Dienstag klären. Wenn jede Kleinigkeit dargestellt werden würde, dann würde das die Sendezeit weit überspringen. Ein Drehbuch geht nebenbei durch mehrere Hände, das Team wird schon wissen, was es tut.
[...]


Genau! Das ist es überhaupt: Am besten, ich leg mich ab jetzt anstelle der Lindenstraße jeden Sonntag pünktlich um 18:50 für eine halbe Stunde ins Bett und überleg mir völlig selbständig, wie die Handlung weitergeht ...

Was braucht man da entlich noch Fernsehen ...


Zitat:
[...]Ich melde mich hiermit offiziell für die nächste freiwerdende Wohnung in der Lindenstraße an. Vielleicht hat Schneidi auch Interesse? Ich würde umsonst babysitten bei Anna und Hans, wenn die mal etwas vorhaben und auch gern die kleine Lea betreuen!

Meine Brötchen kaufe ich dann in Cafe Beier und werde ein Auge auf Gabi haben, damit sie dem supisüßen Andy endlich mal treu bleibt! Wenn nicht, dann mache ich ihn ihr abspenstig, dann wird sie schon sehen, was sie von der Fremdpoussiererei hat!

Mutter Beimer würde ich ans Reisebüro sprayen: Du bist eine langweilige Tusse! Aber nicht weitersagen, sonst krieg ich die Wohnung vielleicht nicht! Wie aufregend das alles ist!

Herzlichst
Jenny


@ Schneidi ... da scheint Dich jemand heftigst in seine Realitätsfluchts-Phantasien eingebunden zu haben ... Vorsicht, kann ich da nur sagen ...!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 03:08 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Vorstehendes ist von mir ... grafisch und orthographisch gelegentlich etwas unsauber, dafür "echt" und garantiert nicht korrigierbar. :grin:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 06:20 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneider war ja auch selber wieder aktiv. Da er zu bescheiden ist um seinen Beitrag selber zu posten tue ich das für ihn:

Liebes Team und Ensemble der Lindenstraße,

die politische Aktualisierung der Folge 1061 zu den italienischen Parlamentswahlen am 09. April 2006 war ganz, ganz große Klasse und hat einmal mehr gezeigt, wie sehr die Lindenstraße für Frieden, Freiheit und Toleranz weltweit eintritt. Die Ära Berlusconi muss endlich zu Ende gehen und diese unselige Mitte-Rechts-Koalition in Italien ein Ende haben.

Italien ist so ein wunderschönes Land der Lebensfreude, Gastfreundschaft, Kultur, guten Küche und natürlich der Liebe...! Sabrina Buchstab ist der sympathische, lebendige Beweis dafür und ich habe Hajo ihren temperamentvollen, leidenschaftlichen Kuss von Herzen gegönnt.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006, 15:09 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Eine gewisse Helga B. (vermutlich ein Pseudonym) brachte mal wieder das alte Steinbrück-Thema auf:

"Hallo liebes Lindenstrassenteam,

wo ich gerade Matthias Steinbrück lese..........wird der Mord eigentlich mal gesühnt? Wäre doch mal Zeit diese Geschichte weiterzuverfolgen oder hat dieser arme Mensch niemanden der ihn vermisst? "

Wann lernen diese Leute endlich mal daß der Schlag mit der Bratpfanne KEIN Mord war?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006, 15:12 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Northstar hat geschrieben:
Die Ära Berlusconi muss endlich zu Ende gehen und diese unselige Mitte-Rechts-Koalition in Italien ein Ende haben.

Immerhin hat Schneider es geschafft die Politik sogar auf die Zuschauerpost-Seite zu tragen. :lol:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006, 21:32 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Northstar hat geschrieben:
Wann lernen diese Leute endlich mal daß der Schlag mit der Bratpfanne KEIN Mord war?


Zustimmung, Northstar!

Aber auch das, was sie sonst schreibt, ist nicht gerade von einem guten Gedächtnis geprägt:

Helga B. hat geschrieben:
Wäre doch mal Zeit diese Geschichte weiterzuverfolgen oder hat dieser arme Mensch niemanden der ihn vermisst?

Selbst Harry hat einen Vater da muss es doch irgendeinen Verwanten von Matthias geben........oder vielleicht die Kirche er war ja schliesslich Pfarrer und irgendwie muss die ja misstrauisch werden das er sich so gar nicht mehr meldet.


Wir erinnern uns: Olli und Lisa hatten den Leichnam des unglücklichen Steinbrück auf die Bahngleise gelegt, wo er von einem Zug überrollt wurde. Auf diese Weise sah alles nach einem Selbstmord aus. Und diese Version war auch durchaus plausibel, da Steinbrück kurz zuvor von seiner Angebeteten einen heftigen Korb erhalten hatte.

Ob es so realistisch ist, dass jemand sich in Selbsttötungsabsicht auf den Schienen zur Ruhe bettet, um seelenruhig den herannahenden Zug zu erwarten, ist sicherlich diskutabel. Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Körper nach der Begegnung mit dem Zug so zugerichtet war, dass daraus weitere Schlüsse auf seine vorige Position nicht mehr gezogen werden konnten.

Wie auch immer: es ist völlig unerheblich, ob Steinbrück Angehörige hatte (nach meiner Erinnerung war davon bei der Beerdigung nichts zu sehen): sie werden halt an die Selbstmordtheorie geglaubt haben, ebenso wie alle Lindensträßler und wie wahrscheinlich auch seine kirchlichen Vorgesetzten.

Die einzige, die m.W. jemals Zweifel angemeldet hat, war Matthias' Exfreundin Dominique. Leider (zum Glück für Lisa und Olli) ist die aber kurze Zeit später selber im Knast gelandet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006, 22:51 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Immerhin hat Schneider es geschafft die Politik sogar auf die Zuschauerpost-Seite zu tragen. :lol:


...die Politik hat bei meinen Zuschriften an die Zuschauerpost doch schon immer breiten Raum eingenommen, Northstar. Was ist daran so neu...?°

Die Lindenstraße ist schließlich auch eine politische Serie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006, 23:20 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Die Listra ist inzwischen keine politische Serie mehr sondern Politsatire.

Was ich aber meine ist diese Parteiergreifung für oder gegen Personen in anderen Ländern. Was interessieren denn in der Listra die Wahlen in Italien?

Zumal man da sehr geteilter Meinung sein kann. Berlusconi hat was von einem Diktator, und korrupt ist er ohnehin. Seine Politik erscheint mir aber im Großen und Ganzen recht vernünftig.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006, 23:46 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Was ich aber meine ist diese Parteiergreifung für oder gegen Personen in anderen Ländern. Was interessieren denn in der Listra die Wahlen in Italien?...

...nun – das war doch klasse gemacht.

Sabrina Buchstab hat hier in Deutschland kein Wahlrecht, was ich schlimm finde. Sie darf hier fleißig Steuern zahlen, aber nicht wählen.

Ich denke, auch darauf sollte durch die Berlusconi-Aktualisierung hingewiesen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 07:41 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Zitat:
sie werden halt an die Selbstmordtheorie geglaubt haben, ebenso wie alle Lindensträßler und wie wahrscheinlich auch seine kirchlichen Vorgesetzten.


Moment mal: der hatte doch zu dem Zeitpunkt sein Priesteramt längst niedergelegt. Also ist die Bemerkung mit der Kirche ebenfalls Quatsch ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 22:39 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
SchneiderNoerig hat geschrieben:
Sabrina Buchstab hat hier in Deutschland kein Wahlrecht, was ich schlimm finde. Sie darf hier fleißig Steuern zahlen, aber nicht wählen.

Sie darf aber in Italien wählen. Und es zwingt sie Keiner hier Steuern zu zahlen. Sie kann ja gehen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 23:16 
Die Bratpfanne tobt munter weiter durch die Zuschauerpost.

Erst belegt eingewisser Mihai noch einmal in klaren Worten was eigentlich jedem Kretin klar sein sollte: es war KEIN Mord, aus verschiedensten Gründen.

Aber zu jedem Mihai gibt es eine Petra. Die schreibt da im Wesentlichen: "Auch wenn viele Zuschauer Lisa ihr neues Image gönnen - der Bratpfannenmord sollte irgendwann gesühnt werden, und mit den Möglichkeiten der DNA-Analyse könnte man den Mördern auf die Spur kommen... Olli könnte Lisa ja anschwärzen - schließlich hat er noch eine Rechnung offen, weil er wegen ihr schuldlos im Gefängnis saß. Er würde das schon so drehen, dass er als ebenfalls nicht ganz Unschuldiger an Steinbrücks Ableben ungeschoren davon käme. "

So viel Müll in so wenigen Sätzen!

1) Welches "neue Image" von Lisa? Es ist noch nicht lange her daß Lisa bei Dressler einbrach und Olli unschuldig büßen ließ. Es ist auch noch nicht lange her daß Lisa Marion ans Leder wollte.

2) Der "Bratpfannenmord" war natürlich kein Mord.

3) DNA-Analyse? Da hat jemand ein Fremdwort irgendwo aufgeschnappt aber nicht verstanden. Was bitte sollte eine DNA-Analyse beweisen? Wie sollte man die durchführen an den seinerzeit weitverstreuten und mittlerweile verwesten Überresten von Steinbrück?

4) Wenn Olli sich an Lisa rächen will muß er doch nur erzählen daß sie den Einbruch begangen hat. Warum sollte er die Bratpfanne auf's Tapet bringen?

5) Olli bräuchte nichts zu drehen. Was man ihn im Zusammenhang mit Steinbrück vorwerfen kann wäre allenfalls "Störung der Totenruhe". Lange verjährt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 23:23 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Die Bratpfanne tobt munter weiter durch die Zuschauerpost.

Erst belegt eingewisser Mihai noch einmal in klaren Worten was eigentlich jedem Kretin klar sein sollte: es war KEIN Mord, aus verschiedensten Gründen.

Aber zu jedem Mihai gibt es eine Petra. Die schreibt da im Wesentlichen: "Auch wenn viele Zuschauer Lisa ihr neues Image gönnen - der Bratpfannenmord sollte irgendwann gesühnt werden, und mit den Möglichkeiten der DNA-Analyse könnte man den Mördern auf die Spur kommen... Olli könnte Lisa ja anschwärzen - schließlich hat er noch eine Rechnung offen, weil er wegen ihr schuldlos im Gefängnis saß. Er würde das schon so drehen, dass er als ebenfalls nicht ganz Unschuldiger an Steinbrücks Ableben ungeschoren davon käme. "

So viel Müll in so wenigen Sätzen!

1) Welches "neue Image" von Lisa? Es ist noch nicht lange her daß Lisa bei Dressler einbrach und Olli unschuldig büßen ließ. Es ist auch noch nicht lange her daß Lisa Marion ans Leder wollte.

2) Der "Bratpfannenmord" war natürlich kein Mord.

3) DNA-Analyse? Da hat jemand ein Fremdwort irgendwo aufgeschnappt aber nicht verstanden. Was bitte sollte eine DNA-Analyse beweisen? Wie sollte man die durchführen an den seinerzeit weitverstreuten und mittlerweile verwesten Überresten von Steinbrück?

4) Wenn Olli sich an Lisa rächen will muß er doch nur erzählen daß sie den Einbruch begangen hat. Warum sollte er die Bratpfanne auf's Tapet bringen?

5) Olli bräuchte nichts zu drehen. Was man ihn im Zusammenhang mit Steinbrück vorwerfen kann wäre allenfalls "Störung der Totenruhe". Lange verjährt.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1342 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Die Fanpost auf der Off
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: GastX
Antworten: 5419

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz