2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 789 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 02:11 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneewittchen hat geschrieben:
Ich finde auch, daß er etwas :Erich: ungewohnt aussieht. Vielleicht waren wir schon so an seinen Drei-Tage-Bart gewöhnt?


Blitz von vorne und extremes Weitwinkel an der Kamera, davon kommt das.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.12.2011, 02:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 02:12 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
emzi hat geschrieben:
der typ ist gerade mal 49 jahre alt geworden.



Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden:

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
nubo hat geschrieben:
Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden:

Bild




HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - wie lustig, stimmt wirklich!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Piet Klocke durfte ich schon mal ein Frühstück zaubern. Im Jahr 2000, da arbeitete ich in so einem Kulturcafé . Da kam er oft sonntags vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Der Bericht hat nur indirekt mit der Lindenstrasse zu tun:

WDR bleibt auf Sparkurs:

http://www.dwdl.de/nachrichten/34074/wdr_erwartet_ber_50_mio_euro_verlust_fr_2012/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 17:39 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute,

wollte euch Folgendes mitteilen:

Habe mir überlegt, keine regelmäßigen Folgenkommentare mehr unmittelbar nach der Originalausstrahlung zu schreiben, vielleicht mal hier und da ein oder zwei kurze Sätze...

Mir geht es momentan nicht so prächtig und ab diesem Jahr gibt es so einige Mehrarbeit im Job speziell montags für mich! Und erst mitten in der Woche oder so zu schreiben, da hab ich das meiste schon wieder vergessen!
Langsam fühle ich mich auch zu alt, krieg ja kurz nach der Folge die Chronologie nicht mehr auf die Reihe...

Und ganz ehrlich, sooo witzig sind meine Kommentare nun auch nicht mehr wie vielleicht vor ein paar Jahren.

Wenn ich montags mal nicht früh raus muss, kann ich ja gerne wieder zur Folge schreiben.

Unter der Woche bin ich aber weiterhin dabei im Off-Topic-Bereich usw. Häufig als stiller Mitleser, früher in jüngeren Jahren hab ich mehr geschrieben.

Vielen Dank für euer Verständnis!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Bocki, ich kann Dich verstehen. Wenn man nicht mehr so richtig hinter einer Sache steht und es eher als erzwungen empfindet, sollte man es lassen.
Umso mehr freuen wir uns dann wie wild ;-) , wenn Du hier und da doch einen schlagfertigen Kommentar für uns und für die Folge übrig hast.

Hoffe, dass es Dir bald wieder etwas "prächtiger" geht. :love1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 17:51 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
was soll ich jetzt dazu sagen, bocki. ich find's halt schade, aber kann dich natürlich verstehen. dann freuen wir uns auf deine kürzer geratenen beiträge.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Ach, Bocki, für das Statement muss ich dich wirklich knuddeln :knuddel: . Ich finde es toll von dir, dass du uns Bescheid sagst, weil deine Folgenkommentare für mich inzwischen zur Lindenstrasse dazu gehören und ich mir echt Sorgen mache, wenn mal kein Kommentar von dir am Sonntag kommt. Aber für die geänderten Umstände musst du dich jetzt wirklich nicht entschuldigen. Es tut mir natürlich leid, dass du gerade in deinen letzten Arbeitsjahren noch so gestresst wirst. Ich hätte dir noch eine ruhigere Zeit gewünscht, weil du dir das echt verdient hast. Aber du solltest dir mit deinem Hobby nicht noch mehr Stress machen und dich uns verpflichtet fühlen. Wenn es nicht mehr geht, dann ist das sehr schade, aber dann ist das halt so. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht! :kiss:

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schade, dass du uns nicht mehr regelmäßig mit deinen Folgenkommentaren erfreuen wirst, Bocki. Ich habe sie immer sehr gern gelesen. Aber das Schreiben soll dir ja Spaß machen und kein Zwang sein. Ich kann es gut verstehen, wenn dir neben dem Stress in der Arbeit die Muse für die Folgenkommentare fehlt. Ich weiß, wie viel Zeit und Energie es kostet, einen solch langen Text zu schreiben. Vielleicht fällt dir ja zu dem einen oder anderen Handlungsstrang ein witziger Satz ein. Darüber würde ich mich immer sehr freuen. :knuddel:

Vielen Dank, dass du uns in der Vergangenheit regelmäßig mit deinen witzigen Kommentaren verwöhnt und erfreut hast. :danke:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 15:33 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Hüseyin Ekici bringt als Orkan Kurtoglu Leben in die “Lindenstraße”
http://www.showbiz.de/tv/huseyin-ekici- ... 15260.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Tja, ein so ausführlicher Bericht und trotzdem werden die begangenen Missetaten schön weggewulfft. Nicht immer vergangenes Durchkauen, nee is klar. :roll:

Der wird Sachen gemacht haben, die ganz schlechte Presse ergeben und am neuen "Ruhm" kratzen. Sonst könnte er es ja einfach erzählen. Ein paar Ladendiebstähle und ein bisschen Graffitisprüherei oder ähnlich Harmloses würden die Nummer vom geläuterten Ghettokid ja eher noch schmücken.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Schiller hat geschrieben:
Der wird Sachen gemacht haben, die ganz schlechte Presse ergeben und am neuen "Ruhm" kratzen. Sonst könnte er es ja einfach erzählen. Ein paar Ladendiebstähle und ein bisschen Graffitisprüherei oder ähnlich Harmloses würden die Nummer vom geläuterten Ghettokid ja eher noch schmücken.


Ich bin ja auch kein Orkan-Fan, aber was der Schauspieler früher privat gemacht hat - das geht uns nun wirklich nichts an. Wie war das noch, jedem eine zweite Chance... ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Hamster hat geschrieben:
Wie war das noch, jedem eine zweite Chance... ;-)
Sicherlich. Die hat er ja nun.

Ich akzeptiere es bei jedem prominenten Menschen, wenn er in der Öffentlichkeit ausschließlich auf seine Arbeit reduziert werden und nichts Privates preisgeben will. Dann aber bitte auch konsequent durchziehen und alles ist im Lack.

Das tut Ekici aber nicht. Das kann er sich auch gar nicht leisten, denn dafür ist seine Leistung als "Schauspieler" nicht gut genug. Also baut man das sozialromantische Image vom Ghettokid auf, um irgendwie zu erklären, warum er mitmachen darf, obwohl er spielt wie ein Pennäler, der versehentlich in der Theater-AG gelandet ist: Weil er doch so schön geläutert ist, das muss man doch unterstützen, jawollja!

Und um die Unterstützung nicht zu gefährden, sagen wir nach Sichtung des Führungszegnisses (das nicht per Fax kam, sondern mit der Spedition) lieber nicht so genau, was denn damals war, sondern lassen es bei dem vagen Image des ehemals bösen Buben.

Sowas finde ich alles andere als akzeptabel: eigene Missetaten und damit das Privatleben als Karrieresprungbrett nutzen, aber dann nicht die Eier haben, Ross und Reiter zu nennen.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Schiller hat geschrieben:

sagen wir nach Sichtung des Führungszegnisses (das nicht per Fax kam, sondern mit der Spedition)


:lach:

Ja, da hast du allerdings Recht: entweder lässt man es ganz oder man steht dazu, was man gemacht hat.

"Orkan" ist wirklich ein ganz miserabler Schauspieler (oh Gott, allein das Wort "Schauspieler" in Zusammenhang mit Orkan zu erwähnen, ist eine Frechheit). Ich frage mich, wie der das Casting bei der Lindenstraße geschafft hat. Die müssen alle betrunken gewesen sein, als man ihm den Arbeitsvertrag gegeben hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Hamster hat geschrieben:
Ich frage mich, wie der das Casting bei der Lindenstraße geschafft hat. Die müssen alle betrunken gewesen sein, als man ihm den Arbeitsvertrag gegeben hat.

Nö, ich denke, dass das schon ganz bewusst geschah, eben weil doch seine vorgebliche Lebensgeschichte sich so sehr mit der Figur deckt, die er spielen soll. So kann Geißendörfer seine Botschaft auf mehreren Ebenen verbreiten und steht auch noch gut da, als Chancengeber.

Bessere Schauspieler für die Rolle gibt es allemal. Oktay Özdemir sowieso, aber mit Sicherheit auch noch andere türkischstämmige Schauspieler mit Ausbildung oder zumindest Talent.

Ich lasse mich gern davon überzeugen, dass auch aus Hüseyin Ekici ein guter Schauspieler werden kann, der auch mal überzeugend jemand anderen spielt als sich selbst. Aber das müsste eben erst noch werden.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 11:05 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Aus der Süddeutschen Zeitung:

Aufruf zum Flashmob in TV-Serie Treffpunkt Lindenstraße

ACHTUNG enthält SPOILER!

01.02.2012, 10:25 2012-02-01 10:25:17
Von Florian Fuchs

Wenn sich Fiktion und Wirklichkeit vermengen: In der TV-Serie "Lindenstraße" wird zu einem Flashmob aufgerufen, er soll am Donnerstag vor allen Häusern mit der Adresse Lindenstraße 3 stattfinden. In München ist die Polizei beunruhigt.

Es war wieder ziemlich was los am Sonntagabend in der Serie "Lindenstraße", Folge 1366: Hausverwalterin Angelina und Architekt Stefan etwa kamen sich endlich näher. Klaus steht unter Verdacht, Verbindungen zu einer Verbrecherorganisation zu unterhalten. Und Maria hat die Prüfung zur Sprachlehrerin bestanden. Das ist ein Grund zur Freude, Maria sorgte sich aber trotzdem, um ihre Tochter Caro, denn die rief zu einem Flashmob gegen den Klimawandel auf.

Und genau deshalb sorgt sich jetzt im realen Leben auch die Münchner Polizei: Der Flashmob soll am Donnerstag um 18 Uhr vor allen Häusern in Deutschland mit der Adresse "Lindenstraße 3" stattfinden.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Macher der Serie Fiktion und Realität vermengen, zur Bundestagswahl 1998 zum Beispiel ließ sich der Lindenstraßenbewohner Gung Pham Kien im TV als Kandidat aufstellen. In einigen Städten hingen dann tatsächlich "Wählt Gung"-Plakate. Bei dem Flashmob am Donnerstagabend sollen Teilnehmer nun mit Handys und Taschenlampen ein SOS-Signal zur Rettung des Klimas in den Himmel senden, so der Aufruf in der Sendung.

Die Polizei hält die Aktion für durchaus bedenklich. "Wir werden das beobachten", sagt Sprecher Wolfgang Wenger. Erst im Dezember hatte das Kreisverwaltungsreferat einen Flashmob auf dem Marienplatz untersagt, ein deutschlandweites Novum war das. Die Begründung damals: Die Innenstadt sei durch Weihnachtsgeschäft und Christkindlmarkt ohnehin überfüllt, da könne man nicht noch eine Ansammlung von Menschen gebrauchen, die alles blockiere.

Dieses Argument zählt für die Lindenstraße direkt am Tierpark Hellabrunn nicht, deshalb bleibt Wenger auch einigermaßen entspannt. "Wir müssen mal schauen, ob da wirklich ein paar Leute kommen", sagt er, "aber mit Vernunft und Verständnis werden wir das schon über die Bühne bekommen." Falls allerdings die Anwohner über Gebühr gestört werden, würden die Beamten einschreiten.

Lindenstraße-Sprecher Wolfram Lotz hat deshalb in der Zwischenzeit vorsorglich betont, dass der Aufruf nicht real gewesen sei. Unklar ist ja, wer für einen solchen Polizeieinsatz haften müsste. Es ist nämlich durchaus möglich, dass sich der Flashmob tatsächlich zu einer größeren Aktion ausweitet: Bei der Bundestagswahl 1998 fügten einige Bürger auf ihren Wahlzetteln auch "Gung" samt Kringel Kreuz hinzu.

------

Ich glaub ja nicht, dass in irgendeiner Lindenstrasse in Deutschland was los ist.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Zuletzt geändert von STH am 01.02.2012, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Sowas liebe ich ja: Artikel über die Lindenstrasse schreiben und selber nicht schauen :roll: . Sonst hätte der Autor gemerkt, dass es sich bei seiner Inhaltsangabe über die letzte Folge um eine Vorschau gehandelt hat.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über die Lindenstraße
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
:auweia: Da wird bei den Nichtspoilern Freude aufkommen. :weißnich:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 789 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Ähnliche Beiträge

Diskusion über die Lindenstrasse im DM Forum
Forum: Sonstiges...
Autor: Haihappen
Antworten: 5
Bemerkungen über Schauspieler
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: dani
Antworten: 212
Neuigkeiten über andere Kultserien....
Forum: Laberecke
Autor: KarlHeinz
Antworten: 0
Der "Vorurteile über Berufe" -thread
Forum: Laberecke
Autor: Abraxa
Antworten: 46
Berichte Fantreffen
Forum: Laberecke
Autor: Cäsar
Antworten: 539

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz