2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 540 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aloisius-Stub'n vor dem Aus...?°
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 19:21 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
München

Kontrolleure finden 5 Tonnen Gammelfleisch

In Bayern untersuchen Ermittler einen neuen Verdachtsfall von Ekelfleisch-Verkauf. Lebensmittelprüfer hatten bei einer Wurstbude mehrere Tonnen Leberkäse mit abgelaufenem Verbrauchsdatum entdeckt.

München – Ein Würstlbräter aus der Lindenstraße stehe im Verdacht, überlagerten Leberkäse preisgünstig als "Gericht des Tages" verkauft zu haben, sagte der Münchener Bürgerbüropräsident Hans Beimer. Laboruntersuchungen hätten in dem Fleisch eine erhebliche Belastung mit Keimen nachgewiesen. Gegen den Geschäftsführer Olaf K. werde nun wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Lebensmittelgesetz ermittelt, Beimer hat den Fall ordnungsgemäß der Staatsanwaltschaft München gemeldet.

Steht das Aloisius-Stüber’l vor dem Aus...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.01.2006, 19:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 20:32 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
München

Neues im Gammelfleisch-Fall

Aufgrund der Herkunftsstempel konnte das gefundene Fleisch identifiziert werden. Es stammt aus einer Lieferung an einen nahegelegenen Gastronomen, der mit dem ursprünglich Verdächtigten in Konkurrenz steht.

Vasily S., der Wirt eines griechischen Lokals, ist verantwortlich für das Gammelfleisch. Mittlereile fanden sich Zeugen die Vasily S. beobachtet haben als er das verdorbene Fleisch in den Abfalltonnen des Aloisius plazierte.

Hans Beimer, ein untergeordneter Mitarbeiter des Bürgerbüros, der sich unseren Reportern gegenüber als dessen Präsident ausgegeben hat, und nebenbei Stammtischbesucher im Akropolis, scheint sein Helfershelfer gewesen zu sein.

Er wurde sofort von seinem Posten suspendiert. Bereits bei früheren Tätigkeiten für die Behörde fiel er unangenehm auf, so Oberamtsrat Dr. Georg Hein.

Hans Beimer, auch bekannt durch seine Tätigkeit im Unterweltmilieu und seine Kontakte zu Unterweltboß Chekov, wird nun ebenso wie Vasily S., dem die Schanklizenz vorläufig entzogen wurde, angeklagt werden.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 23:02 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
München

Gammelfleisch-Skandal weitet sich aus – belastende Fotos aufgetaucht

Im Münchener Gammelfleischskandal sind erste kompromittierende Fotos aufgetaucht, die den Haupttatverdächtigen Olaf K. schwer belasten.

München – Während der laufenden Ermittlungen im Gammelfleisch-Skandal stieß die Staatsanwaltschaft München heute auf mehrere Fotos, die den dringenden Tatverdacht gegen Olaf K. erhärten.

K. hat offenbar mehrfach den beliebten Gastwirt Vasily Sarikakis bedroht und erpresst. Die Fotos belegen dies eindeutig. Vasily Sarikakis erklärte dazu, dass K. ihn immer wieder zu Etikettierungs- und Quittierungsfälschungen erpresste, um die Herkunft des in den Aloisius-Stub’n verkauften mit erheblichen Keimen belasteten Leberkäses zu verschleiern.

K. erpresste Sarikakis damit, anderenfalls seine Ehefrau Mary Sarikakis mit Hilfe eines befreundeten Richters aus dem Münchener Alpenverein nach Nigeria abschieben zu lassen.

Aufgrund der neuen Ermittlungsergebnisse erhielt Vasily Sarikakis seine Schanklizenz sofort zurück und wird noch heute sein weit über die Münchener Stadtgrenzen bekanntes und beliebtes griechisches Restaurant der Spitzenklasse Akropolis wieder eröffnen.

K. wurde sofort in Untersuchungshaft genommen und die Aloisius-Stub’n mit sofortiger Wirkung geschlossen.

Wie soeben bekannt wurde, ist seit den frühen Nachmittagsstunden der Büromaterialhilfslagerverwalter des Bürgerbüros München, Georg Hein, spurlos verschwunden. Bürgerbüropräsident Hans Beimer erklärte auf Nachfrage, er könne nicht ausschließen, dass Hein in den Gammelfleisch-Skandal verwickelt sei, zumal es immer wieder zu Unregelmäßigkeiten im Büromaterialbestand des Bürgerbüros München kam, die nie aufgeklärt werden konnten. Man habe seit längerem vorgehabt, Hein deshalb zu kündigen.

Bild

Bild

Belastendes Fotomaterial:
Olaf K. erpresst Vasily Sarikakis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 15:18 
Ihr solltet echt beim Drehbuchschreiben mitwirken Jungs :book: !!!!!!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 15:50 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
Ihr solltet echt beim Drehbuchschreiben mitwirken Jungs :book: !!!!!!!!!

Ich gebe mir Mühe. Zumindest eine Anregung von mir ist mal eingeflossen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 17:44 
Da bin ich aber neugierig!
Welche Anregung war das denn?
Aufgrund welcher Indizien meinst Du, sie hätten bei Dir was abgestaubt :evil3:

Der Gedanke das auch die Listracrew den gesammelten Senf hier liest ist schon irgendwie cool :glasses8:.
Ein guter Grund weiter zu posten, bringt ja vielleicht was...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 22:09 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
München

Gammelfleisch-Skandal – Nachrichtensperre verhängt

Im neuen Verdachtsfall von Ekelfleisch-Verkauf haben die bayerischen Behörden heute überraschend eine Nachrichtensperre verhängt.

München – Der Gammelfleisch-Skandal rund um den Haupttatverdächtigen Olaf K. hat mittlerweile ein solches Ausmaß erreicht, dass die bayerischen Behörden sich heute genötigt sahen, eine strikte Nachrichtensperre zu verhängen. Es wird damit gerechnet, dass die bayerischen Behörden hierzu nicht vor Anfang nächsten Monats eine Pressekonferenz geben werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 15:25 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
Da bin ich aber neugierig!
Welche Anregung war das denn?
Aufgrund welcher Indizien meinst Du, sie hätten bei Dir was abgestaubt :evil3:

Die "Uroma Rosi" wurde von mir erfunden und dann irgendwann Niko in den Mund gelegt.

Auf jeden Fall ein Entgegenkommen an die Fans war die Sektsauferei von Isolde, die von vielen Fans, nicht nur von mir, immer wieder thematisiert wurde bis dann endlich die Szene mit Pat und der Champagnerflasche kam.

Außerdem bin ich der Erfinder der Schreibweise "Dr." Flöter für Carsten mit den Anführungszeichen, die sich in vielen Fanforen seitdem ausgebreitet hat.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 15:31 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneider hat mal wieder den Text vergessen.

Bild

"Burschi, wenn ich Dich noch mal an meinen Mülltonnen erwische dann gibt's was auf die Ohren."

Bild

"Mich kannst ja beleidigen, Griechenbürscherl, ich hab ein dickes Fell, aber wenn'st noch einmal behauptest mei Muatta sei kein guter Katholik dann gnade dir Gott. Und jetzt laßt's mich in Ruhe, ich muß weiter Fleisch schneiden."

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 15:58 
Northstar hat geschrieben:
...Außerdem bin ich der Erfinder der Schreibweise "Dr." Flöter für Carsten mit den Anführungszeichen, die sich in vielen Fanforen seitdem ausgebreitet hat.

...faktisch ist diese Schreibweise aber definitiv falsch und wird den herausragenden medizinischen Fähigkeiten Herrn Dr. med. Carsten Flöters nicht gerecht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 15:59 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...der Gast war ich. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 17:47 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
SchneiderNoerig hat geschrieben:
...der Gast war ich. :grin:

Die Bemerkung war unnötig. Jubelarien auf den Quacksalber mit dem gekauften Doktortitel können nur von Einem kommen. :grin:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 23:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
München

Wasserqualität der Isar verbessert sich – besteht ein Zusammenhang mit dem Gammelfleisch-Skandal...?°

Mitarbeiter der Umweltbehörde München stellen seit einigen Tagen eine unerklärliche Verbesserung der Wasserqualität der Isar fest. Es gibt erste Anhaltspunkte dafür, dass dies im Zusammenhang mit der Verhaftung Olaf Klings stehen könnte.

München – Seit einigen Tagen verbessert sich die Qualität des Isarwassers spürbar – die Biologen der Umweltbehörde München sind begeistert. Nachdem sich die erste Begeisterung gelegt hat, forschen die Biologen nach der Ursache der Wasserverbesserung und stießen auf einen ungeheuren Verdacht...: Die Verbesserung der Wasserqualität der Isar geschah zeitgleich mit der Verhaftung Olaf Klings.

Hat Olaf Kling über Jahre des Nachts das ranzige Pommesfett der Aloisius-Stub’n in der Isar entsorgt...?° Entsprechende Ermittlungen wurden umgehend aufgenommen und zudem K. befragt – der schweigt zu den Vorwürfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006, 12:51 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
München

Gammelfleisch-Skandal – Hauptverdächtiger Olaf K. schweigt hartnäckig

Der seit Anfang Februar 2006 wegen des Münchener Gammelfleischskandal in Untersuchungshaft sitzende Olaf K. schweigt weiterhin hartnäckig.

München – Wie die Ermittlungsbehörden heute mitteilten, ist das Beweismaterial gegen Olaf K. inzwischen erdrückend. Zudem ist ein weiterer Zeuge aufgetaucht, der Olaf K. seit langem in seiner Eigenschaft als Geschäftsmann kennt und detailliert von den kriminellen geschäftlichen Machenschaften K’s berichtet hat. So habe K. vor einigen Jahren eine damalige Geschäftspartnerin brutal aus seinem Laden geprügelt.

Der Anwalt von Olaf K. wird in der kommenden Woche versuchen, K. zur Zusammenarbeit mit den Behörden zu motivieren, was sich strafmildernd für ihn auswirken könne. Denn das es zu einer Verurteilung kommt, ist so gut wie sicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 16:08 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
München

Gammelfleisch-Skandal – Hauptverdächtiger Olaf K. schweigt weiterhin

Der seit Anfang Februar 2006 wegen des Münchener Gammelfleischskandal in Untersuchungshaft sitzende Olaf K. schweigt weiterhin hartnäckig.

München – Dem Anwalt von Olaf K. ist es in der Zwischenzeit nicht gelungen, K. zur Zusammenarbeit mit den Behörden zu motivieren. K’s Anwalt erklärte, er werde seinem Mandanten ankündigen, das Mandat niederzulegen und K. nur noch eine kurze Frist einräumen, sein Verhalten zu überdenken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 17:20 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Das nenne ich Fantasie :razz:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 19:26 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...merci°. :occasion5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 13:41 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
München

Gammelfleisch-Skandal – Hauptverdächtiger Olaf K. packt aus

Der seit Anfang Februar 2006 wegen des Münchener Gammelfleischskandal in Untersuchungshaft sitzende Olaf K. hat heute sein Schweigen gebrochen.

München – Dem Anwalt von Olaf K. ist es gelungen, K. zu einer ersten Aussage zu bewegen. K. belastete den Büromaterialhilfslagerverwalter des Bürgerbüros München, Georg Hein, schwer. Er soll der Kopf im Münchener Gammelfleischskandal sein – alles geschickt hinter der biederen Maske des tüdeligen Büromaterialhilfslagerverwalters eingefädelt haben.

Bürgerbüropräsident Hans Beimer zeigte sich entsetzt über die Aussage K’s und teilte mit, Hein, der seit längerem verschwunden ist, werde noch heute fristlos gekündigt.

Georg Hein wird jetzt mit internationalem Haftbefehl gesucht. Sowie er in Untersuchungshaft sitzt, wird K. seine Aussage substantiiert präzisieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 13:42 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Ich wußte ja gar nicht, das hans schon in der lage ist, Leute zu entlassen :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 13:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich glaube, Du verkennst die Position ein wenig, die Hans Beimer im Bürgerbüro München inne hat, Messi.

Er ist der Präsident des Bürgerbüro München - ausgestattet mit allen nur denkbaren Kompetenzen.

Genauso wie er Mitarbeiter einstellt, entlässt er sie auch.

Hein hat das Büromittelverwaltungslager des Bürgerbüros München übrigens in einem erbärmlichen Zustand zurück gelassen - Bürgerbüropräsident Hans Beimer bereitet gerade eine Schadenersatzklage gegen Hein vor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 540 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz