2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.09.2021, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: beckman
BeitragVerfasst: 01.02.2005, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
fand ich suuuper interassant.

annemarie hat toll gesprochen...

martin und thorsten waren da...da war ich total überrascht....

-war hermes echt so ruppig zu den listr-fans??? :shock:

an die verstorbenen wurde ja auch gedacht,aber irgendwie haben die papa schildknecht und inga abel vergessen.......

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.02.2005, 10:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005, 22:22 
Dass Inga Abel nicht erwähnt wurde, ist mir auch aufgefallen. Außerdem habe ich Irene Fischer in der Runde vermisst und Uecker hat sich furchtbar wichtig genommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
ja stimmt mit georg. aber ich fand lisa auch ein wenig aufgedreht...unnatürlich...bissel arrogant.
ja ,und irene hat echt gefehlt. genau wie hwg. und in jeder fernsehzeitung stand,er ist da.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Die haben schon mehr als nur 2 Verstorbene vergessen.Ich denke die haben Topolino erwähnt damit sie einen Bezug zu Mariane herstellen können und Ute,weil es noch gar nocht so lange her ist und es so plötzlich gekommen war.

Also,ich fand nicht daß sich George zu sehr in den Vordergrund gespielt hat.So ist die Ueckerin halt.Ansichtssache.

Ansonsten fand ich die Sednung ziemlich gut,weil auch mal die anderen (mehr oder weniger) zu Wort gekommen sind.Auch wenn ich persönlich nichts gegen einen Marie-Luise Abend gehabt hätte :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 16:18 
Offline
Schachlegende

Registriert: 29.08.2004, 00:00
Beiträge: 1609
Die Sendung war klasse .
Leider durften unsere Stars nie richtig ausreden . Beckmann hat sie immer unterbrochen . Leider . Manchmal wäre weniger etwas mehr gewesen .
Marie kam etwas arrogant rüber . Anders als Mutter Beimer .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Sie ist ja schließlich auch nicht Mutter Beimer.In "echt" wirkt sie vielleicht etwas distanzierter als in der Listra

Obwohl ich Beckmann eigentlich ganz gerne gucke,nervt es mich auch,daß er manchmal seine Gäste nicht ausreden läßt.Wobei es mich bei Gung nicht gestört hat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 13:22 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
:crybaby: Und ich hab es mal wieder verpasst!
Bäh! Hat's jemand aufgenommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Ich habs gesehen - und der Uecker, das weiß ich noch, hat sich wieder mal permanent in den Mittelpunkt schieben wollen und hat den dicken Linden-Max markiert. Hat sich in Abwesenheit von HWG schwer auf Ersatzchefchen gebürstet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005, 22:53 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Mittlerweile hab ich es ja gesehen (Knuddel an Dani ;-) )

Ich fand auch, dass Irene gefehlt hat. Ansonsten war es gut verteilt, besonders gefallen haben mir auch Martin und Thorsten.
Fand ich echt toll, dass die beiden da waren. Das nenn ich doch auf dem Boden geblieben.
Schade, wenn manche ihre Listra-Vergangenheit vergessen wollen, wie z.B. Christian Kahrmann oder Till Schweiger....

Georg fand ich auch nicht zuuu vordergründig. So isser halt.
Wessen Interview ich merkwürdig fand, war Amorns. Der hat ja irgendwie gar nix gesagt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2005, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Ich glaube bei Amorn ist eher das Problem,daß man ihn nicht versteht :???: .Ging mir zumindest so.Der war mal bei Harald Schmidt und ich war dann so genervt,weil ich ihn nicht verstenden habe,daß ich umgeschaltet habe :neutral:

P.S.:Er wird ja jetzt wieder Papa :smile:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz