2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 12:52 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Es kann nur eine geben

M A R C E L L A :supz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.01.2008, 12:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 13:49 
Angelina ist schon ein Schnuckelchen, wenn man das Aussehen fuer sich alleine betrachtet. Koennte noch etwas mehr Vorbau haben, aber sonst gibt's nichts zu meckern. Marcella ist auch nicht zu verachten - hat leider einen etwas unnahbaren Touch. Kathy ist auch sehr knackig, wenn sie nicht immer so graesslich angezogen waere...

Andrea natuerlich... (wobei im Gegensatz zu den erstgenannten bei der auch die Inneren Werte stimmen)

Aber dann wird die Luft schon duenn in der Listra.

Tanja vielleicht noch, wobei es mir wirklich schwer faellt deren miesen Charakter vom Aussehen zu trennen.

Im Mittelfeld liegen Sarah, Soephchen, Lisa, Ines und Iffi

Dann kommen Jack (die immer so eine Schnute zieht) und Nasty. Und ganz, ganz weit hinten ist Old-Suze, die Doerrpflaume! :laughing:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 14:06 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Mal angenommen ich "müßte" mir eine Partnerin aus der Listra aussuchen.

Damit scheiden die Greisinnen aus. Helga, Isolde, Hanne usw.

Und Alles im Teenie-Alter.

Dann kämen an den ersten Stellen:

1. Andrea
2. Marcella
3. Ines

Das war's. Nastya, Angelina, Sandra und Lisa scheiden vom Typ her aus, wenn sie auch optisch ansprechend sind.

Nicht mal die optische Hürde nehmen: Anna, Gaby, Usch, Suze, Tanja, Iffi.

Habe ich wen vergessen?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 14:13 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Mal angenommen ich "müßte" mir eine Partnerin aus der Listra aussuchen...

...würden die Frauen aus der Lindenstraße alle geschlossen das Weite suchen. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 14:18 
Wenn man Typ UND Aussehen betrachtet, dann lautet meine Rangliste so: (Maedels ueber 40 und unter 20 fallen raus)

(Aussehen/Charakter habe ich in dieser Reihenfolge in Klammern gesetzt)

1. Andrea (3/1)
[...] (bei allen weiteren gilt: das kleinere Uebel zuerst -> waeren also schon als potentielle Partnerinnen uninteressant)
2. Sarah (6/2)
3. Marcella (2/6)
4. Kathy (4/5)
5. Ines (7/3)
6. Angelina (1/13)
7. Iffi (11/4)
8. Sandra (10/7)
9. Lisa (8/9)
10. Tanja (5/12)
11. Nastya (12/8)
12. Jack (9/11)
13. Suze (13/10)


Zuletzt geändert von Goedel am 22.01.2008, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 14:19 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
...würden die Frauen aus der Lindenstraße alle geschlossen das Weite suchen. :laughing:
Alle? Nein! Nur die Eine die ich auf Weltreise mitnehme. Also Andrea.

Wenn Du eine Massenflucht sehen willst dann geh mal an den Drehort und bring Deine Rudolf-Scharping-CD mit.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2007, 13:54
Beiträge: 116
Lieblings-Folge: Jede
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Ines ginge bei mir gar nicht

Aber :shock: mir gefällt Sabrina auch ganz gut
trotz oder vielleicht *ob* ihren Alters
........
http://www.susannacapurso.com/German/Ga ... ie_ii.html

_________________
------
Oh, sie leiden uns zum Spasse, in unserer: .....Lindenstrasse !
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 14:28 
elbosso hat geschrieben:
Ines ginge bei mir gar nicht

Aber :shock: mir gefällt Sabrina auch ganz gut
trotz oder vielleicht *ob* ihren Alters

Die Bilder sind schon nicht schlecht. Auf manchen sieht sie aus wie 30.

Wobei bei Frau Carpuso extrem eine Rolle spielt, wie sie in Szene gesetzt wird. Die Frau wird immerhin 50.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2007, 13:54
Beiträge: 116
Lieblings-Folge: Jede
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Goedel hat geschrieben:
elbosso hat geschrieben:
Ines ginge bei mir gar nicht

Aber :shock: mir gefällt Sabrina auch ganz gut
trotz oder vielleicht *ob* ihren Alters

Die Bilder sind schon nicht schlecht. Auf manchen sieht sie aus wie 30.

Wobei bei Frau Carpuso extrem eine Rolle spielt, wie sie in Szene gesetzt wird. Die Frau wird immerhin 50.


stimmt, ja - ungünstiger Winkel -> schon sieht es ganz anders aus.
aber auch die Warmherzigkeit von Sabrina trägt zur Sympathie bei
gibt ja nicht nur optische Reize .....

_________________
------
Oh, sie leiden uns zum Spasse, in unserer: .....Lindenstrasse !
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 14:52 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
Nur die Eine die ich auf Weltreise mitnehme. Also Andrea.


Ich finde auch, dass "Andrea" die hübscheste der Lindensträßlerinnen ist. Sie hat ein süßes und sympathisches Gesicht, ist aber nicht so ein "glatter Typ" wie all diese makellosen, nichtssagenden Barbie-Models à la Heidi Klum, etc.
Die Form ihrer Augenbrauen verleiht ihrem Gesicht irgendwie etwas Schelmisches, Lustiges.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 21:19 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Ich bin ausnahmsweise mit den Typen hier einig. Zumindest mit einigen.

Meine Favoritin wäre auch Andrea. Danach kämen Angelina und Marcella. Mit Abstand vielleicht noch Urszula und Tanja.

Das war es dann.

_________________
Tötet Onkel Dittmeyer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 21:50 
Kraftpaket hat geschrieben:
Ich bin ausnahmsweise mit den Typen hier einig. Zumindest mit einigen.

Meine Favoritin wäre auch Andrea. Danach kämen Angelina und Marcella. Mit Abstand vielleicht noch Urszula und Tanja.

Das war es dann.

Kraftpaket: Hast einen guten Frauengeschmack! :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 22:03 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Das hübscheste weibliche Wesen in der Lindenstrasse ist natürlich ohne Frage Helga Beimer.

Nicht umsonst trägt sie diesen Titel schon seit Jahrzehnten.

Damit können wir die Diskussion beenden.

:toothy7:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 10:35 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Vom Aussehen her: Angelina, Andrea, Suze, Marion und Marcella


Vom Charakter her... mmh vielleicht Marion (Andrea kenn ich zu wenig) und Nina und Iffi...

ach das ist aber auch schwer... :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
1.Nina
2.Iffi
3.Marcella

aber re Rest ist auch nicht zu verachten,aber die von mir genannten finde ich am niedlichsten :tonqe:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 13:14 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
listrafan gera hat geschrieben:
1.Nina
2.Iffi
3.Marcella

aber re Rest ist auch nicht zu verachten,aber die von mir genannten finde ich am niedlichsten :tonqe:


guter Geschmack, listrafan gera! :thumbright:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2008, 19:02
Beiträge: 48
ich finde irina ist sehr hübsch geworden !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2008, 14:51
Beiträge: 372
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Alex und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: ewigen Zeiten
Das stimmt Blubber, da geb ich Dir recht!
Eigentlich wollte ich einen Vergleich reinstellen Früher und jetzt, aber ein aktuelles Bild bekomm ich einfach nicht gespeichert ( hab nen Screenshot von der letzten Folge versucht, aber das Bild war nach dem Speichern immer weg) :-k :crybaby:
deshalb nur zwei alte Erinnerungen :

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 00:31 
blubber hat geschrieben:
ich finde irina ist sehr hübsch geworden !

Also mein Typ ist sie gar nicht. Ich finde, sie versprüht Null Erotik.

Erstens wirkt sie sehr zickig und zweitens mag ich diese modernen Pony-Langhaarfrisuren bei erwachsenen Frauen nicht. Die Mädels wirken damit immer so unnahbar schnoddrig. Ist bei Jack auch so.


Übrigens: Dubbersteinchen ist im richtigen Leben Model...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 01:19 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Irina aktuell:

Bild

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz