2004-2019
Aktuelle Zeit: 14.12.2019, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 10:04 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Nachdem es für uns User in der Laberecke einen entsprechenden Thread gibt, richte ich aus Spass auch mal einen für die Lindensträßler ein.

Hier können wir Fans den Figuren der Serie die Daumen drücken, auf das ihre Vorhaben gelingen mögen!

Ich fang mal an und drücke Momo die Daumen für eine schnelle und vollständige Genesung! :thumbup:

Außerdem drücke ich Zorro die Daumen, dass das was wird mit ihm und Kathy! :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 10:12 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Dann braucht es aber auch einen komplementären Arschtritt-Thread wo man gewissen Lindensträßlern einen verpassen kann.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 10:17 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Dann braucht es aber auch einen komplementären Arschtritt-Thread wo man gewissen Lindensträßlern einen verpassen kann.



Dann mach mal einen auf, bin gespannt wem du als erstes in den Allerwertesten trittst! :lol: :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2008, 14:51
Beiträge: 372
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Alex und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: ewigen Zeiten
Momo drück ich auch ganz feste die Daumen :thumbup: mach weiter so!
Außerdem drück ich Alex ganz fest die Daumen :thumbup: das er bald wieder eine nette Partnerin findet.
Gung wünsche ich - und dafür drück ich sogar doppelt die Daumen- :thumbup: :thumbup: das er endlich aus seiner Rolle auls Dauerlakei bei Dr. Dressler rauskommt und auch noch ein Leben außerhalb des Dresslerhaushalt führen darf !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 10:19 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Luna hat geschrieben:
Gung wünsche ich - und dafür drück ich sogar doppelt die Daumen- :thumbup: :thumbup: das er endlich aus seiner Rolle auls Dauerlakei bei Dr. Dressler rauskommt und auch noch ein Leben außerhalb des Dresslerhaushalt führen darf !


Das stimmt, Luna, es scheint, Gung wurde schon zum Dresslerschen Inventar assymiliert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 10:25 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Gung befindet sich in einer privilegierten Situation. Tag für Tag darf er in der Nähe des Linden Lama sein.

Andere würden an seiner Stelle mit Freude umsonst "arbeiten", ach was, Geld draufzahlen würden sie.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
ich drücke Momo die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht und die Folgeschäden minimal sind

ich drücke Sarah die Daumen, daß die rosarote Brille durch die Realität ersetzt wird und sie sieht wir furchtbar Brunino ist

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 12:30 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Tahemet, ich geb dir so dermaßen recht in Bezug auf Bruno jun. und Sarah!

Das ist schon fast wieder typisch, oder? Behütete, wohlerzogene Tochter aus gutem Haus verliebt sich in einen psychopathischen Typen ohne Manieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 14:25 
Ich druecke vor allem Olaf die Daumen, dass er bald wieder eine ordentliche Arbeit findet, die ihm liegt und mit der er sich ein wenig selbst verwirklichen kann.

Kathy druecke ich die Daumen, damit sie rechtzeitig erkennt, was fuer ein Windhund dieser Pichelsteiner ist.

Dr. Dressler soll mit Hanne gluecklich werden.

Bruno Jr. druecke ich die Daumen, dass er noch lange bei den BZs wohnen darf, und dort fuer Stunk sorgen darf.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Lindensträßler in anderen TV-Produktionen
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 668
Gute Wünsche für die Lindensträßler
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: puckster
Antworten: 48
Wahlverhalten der Lindensträßler zur BT-Wahl 2009
Forum: Laberecke
Autor: listrafan gera
Antworten: 39
Sympathische Lindenstraßler?
Forum: Sonstiges...
Autor: Anonymous
Antworten: 60
Der Lindensträssler !
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: teajay
Antworten: 22

Tags

Spass

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz