2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.09.2021, 02:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Traumfrau!
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 11:37 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Liebe Ehrlies,

und hier der analoge Thread, wo wir über "Traumfrauen" in der Listra schreiben können.
Ich habe absichtlich keine Umfrage draus gemacht, weil es einfach zu viele Frauen in der Lindenstraße gibt und jeder sicher eine andere Vorstellung von der Traumfrau hat.

Wer der weiblichen Rollen (!) wäre im wahren Leben eure Traumfrau? Wen findet ihr sowohl optisch als auch charakterlich einfach zum :heart: ?

Oder findet ihr alle daneben? ;-)

Bitte um Meinungen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.12.2008, 11:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumfrau!
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich schleich mal rüber... zu den Traummännern... :laughing:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumfrau!
BeitragVerfasst: 06.12.2008, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 16:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
...


Zuletzt geändert von Prof. Dr. Knall am 22.12.2008, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumfrau!
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 13:41 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Anna Ziegler. :heart:

Keine andere Lindensträsslerin verbindet auf so süße, charmante Art und Weise Sexappeal mit Charme, mixt Heiterkeit und Fröhlichkeit zu einem emotionalen Glückscocktail und sieht einfach bezaubernd aus.

Wäre ich nicht glücklich verheiratet und Anna Ziegler keine TV-Serienfigur - ich würde alles, was mir zur Verfügung steht, in die Waagschaale werfen, um Annas Herz zu erobern.

Anna ist so eine Frau, die für Dich nachts noch die Sonne scheinen lässt. Wenn man nach einem total schlecht gelaufenen Tag nach Hause kommt, an dem es dazu auch noch die ganze Zeit regnete und man ist total durchgefroren und sinkt dann in Annas Arme, ist alles auf einmal vergessen. Sofort hat man gute Laune, der Regen hat aufgehört und Annas leidenschaftliche, heiße Zungenküsse lassen einen gerade zu erglühen.

In Love
Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumfrau!
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 16:49 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Wäre ich nicht glücklich verheiratet und Anna Ziegler keine TV-Serienfigur - ich würde alles, was mir zur Verfügung steht, in die Waagschaale werfen, um Annas Herz zu erobern.

Nun, viel ist das ja nicht.

Aber spielen wir das mal durch.

Romantisches Abendessen zu zweit. Schneidi will zum Generalangriff übergehen.

Schneidi: "Anna, ich darf doch Anna sagen, oder? Also Anna, wenn ich Dir ein paar Abenteuer aus meinem Leben erzähle, Du würdest staunen!"
Anna: "Tatsächlich? So was interessiert mich! Ich hatte mal einen Freund der früher bei der Fremdenlegion war, der hatte Geschichten drauf! Und Einen der Ölplattformen gewartet hat, da ging es oft um Leben und Tod! Hast Du auch so was erlebt?"
Schneidi: "Gegen das was ich erlebt habe ist das gar nichts!"
Anna: "Mönsch, laß mal hören! Ach büdde!!!"
Schneidi: "Dann fange ich mal mit einer Story an, die war die Härte. So was haben wir noch nie erlebt!"
Anna (wird feucht, rutscht unruhig hin und her): "Na los, so was macht mich an!"
Schneidi: "Also, ich habe einen Vorgang vom Weber übernommen weil der kurzfristig zur Kur mußte. Da suche ich also die Akten. Es ging um ein Verfahren nach Paragraph 25 Absatz 3 BFTO. Und jetzt suche und suche ich! Habe schon die Frau Müller die den Kaffee kocht verrrückt gemacht. Und was war passiert? Der Weber, und deshalb nennt man ihn auch Schussel-Kalle, hatte den Vorgang unter KLO drei komma vier einsortiert, dabei hätte er unter KLO drei komma sechs gehört weil kein Anhang PWA dran war! Kannst Du Dir das vorstellen? Ich mache stundenlang das Archiv rebellisch und dann so was. Also jedenfalls habe ich das dann endlich gefunden und bin damit ... He, wo willst Du denn hin?"
Anna (mittlerweile wieder trocken): "Äh, mir fällt gerade ein, ich muß dringend was besorgen. Äh, war nett, bis bald, bin dann weg ..."
Schneidi: "Ich glaube sie liebt mich. Sie war so nervös daß es zuviel für sie wurde. Ich gebe ihr zwei Tage Zeit und dann stehe ich mit einem Strauß Pimpernell-Rosen vor ihrer Tür."

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Zuletzt geändert von Northstar am 12.12.2008, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumfrau!
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 16:56 
:laughing: :laughing: :laughing:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Traumfrau!
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 20:43 
Da würde ich auch Isolde mit ins Spiel bringen! :grin:
Einfach offen, ehrlich, unkompliziert, intelligent!
Und sie hat ihren Art Humor niemals verändert!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Eure Traummann/Traumfrau-Kollektion
Forum: Privatclub
Autor: Abraxa
Antworten: 85

Tags

Frauen, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz