2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.08.2019, 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fiktion - Serien-Crossovers
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 11:31 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 17:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Wie ich schon im Spycam-Thread etwas rumgesponnen habe, bin ich ein großer Fan von Serien-Crossovers. Leider hat da die Lindenstrasse wenig zu bieten. Ich kann mich erinnern - da war ich aber noch ganz klein -, dass es mal ein Crossover von Lindenstrasse und den Fallers gab. Jetzt greife ich mal wieder in die Phantasie-Kiste: Welche Crossovers wären eine gute Idee?

- "In aller Freundschaft": Erich lässt sein krankes Herz von Prof. Simoni und Dr. Heilmann behandeln. Schuwps ist nach zwei Tage ein Spenderherz da und das Problem gelöst.
- "Dr. House": Greg House diagnostiziert ganz klar, dass Erichs Herzprobleme von einem vergifteten Spiegelei herrrühren.
- "CSI: Miami": Allein die Vorstellung wie Horatio Cane als Ermittler in Sachen Salmonellen" in seinem Tonfall und mit abgenommener Sonnenbrille "Lisa" sagen würde, lässt mir ein Schmunzeln ins Gesicht treiben.

Welche Ideen habt ihr?

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktion - Serien-Crossovers
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 11:46 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 11:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
STH hat geschrieben:
Wie ich schon im Spycam-Thread etwas rumgesponnen habe, bin ich ein großer Fan von Serien-Crossovers. Leider hat da die Lindenstrasse wenig zu bieten. Ich kann mich erinnern - da war ich aber noch ganz klein -, dass es mal ein Crossover von Lindenstrasse und den Fallers gab. Jetzt greife ich mal wieder in die Phantasie-Kiste: Welche Crossovers wären eine gute Idee?

- "In aller Freundschaft": Erich lässt sein krankes Herz von Prof. Simoni und Dr. Heilmann behandeln. Schuwps ist nach zwei Tage ein Spenderherz da und das Problem gelöst.
- "Dr. House": Greg House diagnostiziert ganz klar, dass Erichs Herzprobleme von einem vergifteten Spiegelei herrrühren.
- "CSI: Miami": Allein die Vorstellung wie Horatio Cane als Ermittler in Sachen Salmonellen" in seinem Tonfall und mit abgenommener Sonnenbrille "Lisa" sagen würde, lässt mir ein Schmunzeln ins Gesicht treiben.

Welche Ideen habt ihr?


Dann bevorzuge ich lieber IaF!!! :lol:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktion - Serien-Crossovers
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 11:44
Beiträge: 25
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: M
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Beate
Lieblings-Folge: Beates & Urzulas Rache
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung:
- Grey´s Anatomy: Burke ist nach seinem Ausstieg aus Grey´s auf Studienreise in München und repariert Erichs altes Herz, so dass er nicht mal ein Spenderherz mehr braucht. Nebenbei kurriert er noch die Nieren und schenkt Erich damit ein zweites Leben mit seiner Helga.

- Private Practice: Caro lässt einen Schwangerschaftsabruch bei einem Quacksalber durchführen, weil die Eltern die Erlaubnis verweigern und kann nur noch durch Adisons Genialität gerettet werden. Adisons Bruder reist mit seiner Schwester nach Deutschland und hat einen One Night Stand mit Usch, die somit wieder einmal Theater zu Hause bekommt.

- Prison break Der Tod von junior war eine vom CIA inszenierte Geschichte um Anna nachträglich für den Selbstmord von Friedhelm zur Verantwortung zu ziehen, der in Wirklichkeit der Halbbruder der Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten ist.

_________________
VG
jokesite
___________________________
Einkommenssteuer ist die Strafe für regelmäßiges Arbeiten!!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktion - Serien-Crossovers
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 12:30 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 17:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
@Jokesite: Sehr gut.

- 24: Los Angeles, Tag von Timos Anschlag, 07:00 MEZ: Ein Gespräch der beiden Terroristen in dem Parkhaus wird durch ein verbeifahrenden Spionagewagen der Amerikaner aufgezeichnet. Da "die braven Deutschen" mit den Terroristen wohl zu weich umgehen werden, entschließt sich die US-Regierung ihren besten Mann, Jack Bauer, nach München zu schicken, um den "terroristischen Akt des Terrors" zu verhindern. München, Tag von Timos Anschlag, 07:12 MEZ (!): Jack Bauer betritt Murat's Döner...

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktion - Serien-Crossovers
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 20:48 
Erich hat doch solche Beschwerden. Da wäre es doch nett, wenn ein "Alien" aus ihm rausbrechen würde...
:frech:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktion - Serien-Crossovers
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 01:45 
Es gab mal ein Crossover mit der Lindenstraße: 1998 besuchten Helga Beimer & Else Kling - allerdings getrennt voneinander - die Schwarzwaldfamilie Fallers in der gleichnamigen Serie im SWR! :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Serien-Thema
Forum: Sonstiges...
Autor: teajay
Antworten: 10
Serien
Forum: Laberecke
Autor: Vanessa
Antworten: 209
Serien-Tod
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Helgalein
Antworten: 141

Tags

Cam, Serien

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz