2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 12:55 
Naja, sie waren schon sehr miteinander befreundet und beide weiblich, Bua... :-k

Was stellst du dir denn unter einer "Frauenfreundschaft" vor?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.11.2009, 12:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 00:56 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Als die Stadlers damals einzogen und Ines bei der Einweihungsfeier half, dachte ich, dass sich da eine Freundschaft zwischen ihr und Maria entwickeln könnte. Aber das ist ja jetzt sehr unwahrscheinlich... :cool:

Inzwischen sind doch Angelina und Sandra gut befreundet, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 01:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Vanessa hat geschrieben:
Helga und Ingeborg


Bei einer Szene mit den beiden (ich glaube, es gab insgesamt nur 2) hab ich Tränen gelacht, als Ingeborg bei Helga zum Kaffeekränchen war und mit vollen Backen irgendwas geredet hat... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Eine Zeit lang auch gab es ne Freundschaft zwischen Tanja und Iffi.Das dürfte sich aber seit der Iffis Hochzeit erledigt haben! :laughing:


Mir fällt noch ein:

Tanja und Steffi
Steffi und Anna
Steffi und Sarah(zumindest am Anfang)

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Sandra und Jack.


Lisa +Andrea Neumann
Früher waren sie ja mal wie Hund und Katz zueinander.Aber jetz verstehen sie sich ja recht gut.Ich weiß aber nicht,ob man da schon als Freundschaft bezeichnen kann:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2011, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
listrafan gera hat geschrieben:
Sandra und Jack.

Würde ich nicht als Freundschaft bezeichnen. Die sind eine Zweckgemeinschaft. Wann waren die außerhalb der Leihmuttergeschichte jemals füreinander da?

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2011, 01:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Schiller hat geschrieben:
listrafan gera hat geschrieben:
Sandra und Jack.

Würde ich nicht als Freundschaft bezeichnen. Die sind eine Zweckgemeinschaft.


Sehe ich auch so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Tags

Frauen, Mario, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz