2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.08.2019, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Greta Short nicht im Abspann
BeitragVerfasst: 04.08.2014, 09:27 
Offline

Registriert: 13.03.2011, 18:57
Beiträge: 10
Das verstehe ich irgendwie nicht. Sie ist schon einige Zeit dabei und trotzdem fehlt sie im Abspann obwohl sie eine Hauptrolle hat. Bei imdb wird sie millerweile gelistet, aber im Abspann fehlt sie weiterhin.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greta Short nicht im Abspann
BeitragVerfasst: 04.08.2014, 09:40 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1109
Auch nicht unter ihrem richtigen Namen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greta Short nicht im Abspann
BeitragVerfasst: 04.08.2014, 09:52 
Offline

Registriert: 13.03.2011, 18:57
Beiträge: 10
Turrican4D hat geschrieben:
Auch nicht unter ihrem richtigen Namen?

Ich meine Greta ist ihr richtiger Name. Bisher war sie jedenfals weder im Abspann noch unter Mitwirkende auf der Lindenstraße Homepage gelistet.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greta Short nicht im Abspann
BeitragVerfasst: 04.08.2014, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Im Abspann werden schon seit einiger Zeit nicht mehr alle Mitwirkenden einer Folge aufgelistet, weil dafür keine Zeit mehr ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greta Short nicht im Abspann
BeitragVerfasst: 04.08.2014, 14:01 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 697
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Die listen ja mittlerweile nur noch 8 Schauspieler aus der Folge auf :( auch wenn 20 mitspielen. Da fällt sie wohl meistens einfach untern Tisch :(
Außerdem haben die Kinder ja immer erst ab nem bestimmten Alter überhaupt ausgelistet, wobei sie dafür längst alt genug ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greta Short nicht im Abspann
BeitragVerfasst: 04.08.2014, 15:10 
Offline

Registriert: 13.11.2009, 21:03
Beiträge: 81
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Fan seit: 1989
Nicht nur die Lindenstraße fehlt es beim Abspann, sondern alle Serien (wie "Soko Köln", "Soko Wismar", "GZSZ", "Alles was zählt", "Verbotene Liebe", "Notruf Hafenkante", "Haferkamp & Koslowski", "Der Dicke", "IaF", "Kein Problem Kremp", "Tatort", etc etc etc., und auch die einige Filme) zeigen nicht allen Namen von der Schauspielern an.... Beim Abspann eines Film schaltete schnell aus, um einer bescheuerte Werbung oder irgendeine Vorschau zu sehen. Früher waren noch viel besser, da kann man ja sehen, wer da spielte. Heute kann nur im Internet, z. B. imdb oder Schauspielersuche sehen, wer da spielte. Ich finde auch doof, aber was soll ich machen.

Außerdem kennst du die Darstellerin Greta Short ("Short" ist nur ihre Künstlername, in Wirklichkeit heißt sie aber "Greta Goodworth"), siehe ihre Agentur unter: , ja und warum willst du beim Abspann sehen, wenn du die Namen ja schon kennen, Hewitt81?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greta Short nicht im Abspann
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 14:59 
Unter "Lindenstrassenschauspieler" hat das Mädel keinen Thread, also versuche ich es hier :
Short und Goodworth klingen in meinen Ohren wie Künstlernamen. Weiss jemand hier, wie sie wirklich heisst oder wer ihre Eltern sind? Habe mal das Onlinetelefonbuch Köln nach "Goodworth" durchsucht, da ist nur ein selbstständiger Bauunternehmer zu finden, der so heisst. Könnte es vielleicht sein, dass sie ganz anders heisst und ihre Eltern sie mit einem Künstlernamen vor der Öffentlichkeit und der Presse schützen wollen? Auch kann ich nicht glauben, dass sie schon 15 Jahre alt sein soll, wie man im Internet liest. Weiss jemand hier mehr über das Mädchen? Würde mich echt mal interessieren!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greta Short nicht im Abspann
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 17:44 
Die junge Dame ist 15 Jahre alt und darf nur das kleine Kind spielen. Kostüm, Maske, Rolle - so auf Kind getrimmt! Warum gönnen ihr die Autoren nicht mal eine First Love-Story? Paul und Antonia sind wesentlich jünger, so als Beispiele der letzten Wochen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Greta Short / Lara Brooks
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Juni
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz