2004-2020
Aktuelle Zeit: 21.09.2021, 06:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jubiläumsfeiern
BeitragVerfasst: 18.01.2006, 00:47 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich war auf der Riesenveranstaltung zur 500sten Folge. Und auch bei den Feiern zur 600, 700 und 750.

Was mich mal interessieren würde: Gab es auch vorher schon Jubiläumsfeiern? Etwa bei der hundertsten oder 250sten Folge?

Ich habe mich damals noch nicht so intensiv mit der Listra befaßt, und Internet war ja auch noch nicht entwickelt.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.01.2006, 00:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006, 14:17 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Es gab bei der 400. auch einen Tag der offenen Tür. Feier konnte man das nicht nennen. War sehr viel ruhiger und angenehmer dort als bei den Massenveranstaltungen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006, 18:41 
Ich glaube vor der 500. Folge gab es noch kein richtiges Fest. Zur 400. Folge gab es den WDR Treff in der Lindenstraße, was aber nur aus einem Talk zwischen Geißendörfer und einigen Schauspielern bestand, zur 500. Folge war ja das große Volksfest über drei Tage in Bocklemünd, ein Jahr später gab es in Köln auf dem Wallraffplatz in Köln so eine Lindenstraße-Show bezüglich des Medienbürgerfestes und anschließendes Treffen mit ca. 25 Schauspielern und vielen Fans in einem Kölner Brauhaus, zur 600. war auch ein eintägiges Fest auf dem Listra-Gelände, zur 700. Folge war das große eintägige Fest in Magdeburg, zur 750. Folge war ein großes Fancubtreffen im WDR Funkhaus am Wallraffplatz in Köln, zur 800. Folge war gar nichts, im Frühling 2002 war in Bocklemünd ein eintägiges Frühlingsfest, im Juni 2003 gab es wieder ein Fanclubtreffen in den WDR Arkaden mit ca. 25 Schauspielern und dann jetzt erst wieder das große Fest zum 20. Geburtstag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 19:04 
Bei so einem Traditionsunternehmen wie dem WDR dauert es wahrscheinlich immer a bissl länger.

Zum Beispiel hat die Regionalsoap DIE ANRHEINER gerade ihre 400ste Episode gesendet, da hat man auch nix von ner grossen Party gehört.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006, 19:17 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Spezial
10 Jahre "Lindenstraße"-Online
Seit April 1996 im Netz: http://www.lindenstrasse.de!

Bereits im April 1996 ging die "Lindenstraße" als erste deutsche Fernseh-Serie mit einem eigenen Online-Auftritt ins Netz! Alles, was Sie schon immer über http://www.lindenstrasse.de wissen wollten, erfahren Sie in unserem großen Interview mit Alexander Leschinsky - dem Mann, der unsere Seite seit ihren Anfängen begleitet...

Nachzulesen auf der Off, mit Ausschnitten aus den vorherigen Offs! Unbedingt reinschauen.http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/index/427AF8B02FF645B0C125715C0046A007?OpenDocument&par=pg01

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Messi am 29.04.2006, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006, 20:33 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Ich finde es enttäuschend, dass Alexander Leschinsky mit keinem Wort die gute alte Fanmail erwähnt, die zumindest zu guten Zeiten maßgeblich zum Erfolg des Lindenstraße-Online-Auftritts beigetragen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006, 23:07 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Schneidi hat geschrieben:
Ich finde es enttäuschend, dass Alexander Leschinsky mit keinem Wort die gute alte Fanmail erwähnt, die zumindest zu guten Zeiten maßgeblich zum Erfolg des Lindenstraße-Online-Auftritts beigetragen hat.

:goodman:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz