2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Komparse in der Listra
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 21:00 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
S.O.D hat geschrieben:
Fett, fett, fett - wir haben heute unsere Bestätigung bekommen. Wir wurden gefragt ob wir nur am Abend Dreh teilnehmen wollen, oder am kompletten Drehtag. Wir haben uns natürlich für den kompletten Drehtag entschieden - was heißt dass wir schon Mittags dort sein sollen, und auch beim Akropolis Dreh dabei sind - IST DAS NICHT GEIL !!!! Und Abneds ab 18:30 geht dann das Treffen für den Abenddreh los *megafreu* :prayer: :prayer:


Ihr seid echt zubeneiden!!!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.09.2009, 21:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Komparse in der Listra
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 21:16 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Rudolf hat geschrieben:
Gerade bekam ich einen Anruf von der Listra! :happy:

Man wollte mich für einen Dreh in der nächsten Woche engagieren, doch da habe ich schon Drehtermine für ein anderes Projekt!
Dafür hatte ich schon vor einigen Wochen zugesagt und Kostümprobe war auch schon!

So ein Pech - nun wird es wohl wieder ein paar Monate dauern, bis sich die Listra wieder meldet - aber teilen kann sich auch ein Komparse nicht - leider ! (sweat)

Gewählt habe ich schon, denn am Wahlsonntag steht ein Dreh für "Wilsberg" hier in Münster an.


Was machst Du eigentlich beruflich, dass Du für sowas ständig Zeit hast? Oder bist Du Student?

@S.O.D.: Klasse, da haste ja einen Silvesterdreh vom Feinsten! Dir ist klar, dass wir anschließend eine ausführliche Berichterstattung hier haben wollen, oder? ;-)

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Komparse in der Listra
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 21:18 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Einmal auf der Lindenstraße beim berühmten Silvestertanz mitzutanzen, ist eigentlich das Größte, was sich ein Lindenstraße-Fan wünschen kann und nicht zu toppen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Komparse in der Listra
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 23:43 
Offline

Registriert: 27.05.2009, 08:50
Beiträge: 45
Wieso nehmen die eigentlich immer dieselben Leute anstatt die vielen Fans zu berücksichtigen die sich bewerben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Komparse in der Listra
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 08:50 
[color=#0000FF]Was machst Du eigentlich beruflich, dass Du für sowas ständig Zeit hast? Oder bist Du Student?

"ständig" - so viel nun auch wieder nicht - ansonsten alles eine Frage der Organisation!
"Student" - das ist lange her!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Komparse in der Listra
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 08:50 
Appleseed hat geschrieben:
Wieso nehmen die eigentlich immer dieselben Leute anstatt die vielen Fans zu berücksichtigen die sich bewerben?


"Vitamin B" :prayer: :prayer: :prayer:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Komparse in der Listra
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 08:53 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Appleseed hat geschrieben:
Wieso nehmen die eigentlich immer dieselben Leute anstatt die vielen Fans zu berücksichtigen die sich bewerben?


ich würde glaube ich auch die nehmen, die sich schon auskennen. Denn den erfahrenen muss man nicht mehr so viel erklären und diese laufen auch nicht die ganze Zeit mit offenen Augen und Mündern am Set rum.
Zeit ist eben Geld.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Komparse in der Listra
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 13:27 
Offline

Registriert: 27.05.2009, 08:50
Beiträge: 45
Die können doch auch mal an die Zuschauer denken.

Ich will nicht immer dieselben Idioten (nicht persönlich gemeint) im Hintergrund sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Komparse in der Listra
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Fällt mir gar nicht auf, da ich eigentlich nie auf die Komparsen achte. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Komparse in der Listra
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 14:06
Beiträge: 163
Wohnort: HD/KA
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Murat, HaJo, Erich
Lieblings-Folge: gibt es nicht
Fan seit: Folge 1
Stimmung: immer lustig drauf
hier mein Tage als Komparse in der Listra

20934508nx3903/und-weiter-gehts-in-der-lindenstrasse-f11/sylvesterfolgendreh-2009-mein-tag-als-komparse-t2773.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Komparse in der Listra
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 14:06
Beiträge: 163
Wohnort: HD/KA
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Murat, HaJo, Erich
Lieblings-Folge: gibt es nicht
Fan seit: Folge 1
Stimmung: immer lustig drauf
Nochmal meine ehrliche Meinung zu den Komparsen. Also als wir dort waren, waren 50 Komparsen geladen. Da waren „viele“ dabei die, die Sendung entweder noch nie gesehen habe, oder nicht wirklich mögen (hab natürlich nicht mit jedem gesprochen, aber so 10-15 Meinungen schon eingeholt). Das finde ich extrem schade dass man da nicht überwiegend Fans einsetzt. Klar sind Fans etwas „aufdringlicher“ wegen Fotos, Autogramme etc. Aber ich kann jedem Fan nur empfehlen sich dort zu bewerben. Denn es ist das Größte was einem als Fan passieren kann. Und für die Schauspieler ist es doch vielleicht auch schöner, Leute zu treffen die die eigene Arbeit schätzen und anerkennen, als Leute denen das ganze „am Arsch vorbei geht“ und das nur wegen der Kohle machen.

Achja, und nicht vergessen – NIEMALS DIREKT IN DIE KAMERA SCHAUEN (ist auch nicht so einfach)
:yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Sylvesterfolgendreh 2009 [mein Tag als Komparse]
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: S.O.D
Antworten: 92

Tags

Bau, Foto, Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz