2004-2019
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Küche von Tanja Schildknecht
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 21:58 
Offline

Registriert: 23.09.2008, 08:31
Beiträge: 2
Hallo,

ich bin ja begeistert von Tanjas neuer Küche. Und ich habe schon ganz oft nach diesen tollen Leinwandbildern Messer und Gabel gegoogelt - leider aber ohne Erfolg.
Habt Ihr eine Ahnung, ob und wo man so etwas tatsächlich kaufen kann? Das würde genau bei uns reinpassen (allerdings möglichst etwas kleiner)...

Liebe Grüße,
Andrea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Küche von Tanja Schildknecht
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 22:20 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
diese außerordentlich wichtige frage ist es natürlich wert, hierfür einen eigenen thread zu eröffnen. da will ich doch gleich mal einen tipp geben. wie wär's denn mit selber malen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Küche von Tanja Schildknecht
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2010, 20:29
Beiträge: 31
Wohnort: neben der Linde
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Else *rip*
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: beschissen - aber das macht nix
man kann sich bei diversen Foto-Anbietern eigene Bilder auf Leinwand drucken lassen ... auch mit Keil-Rahmen ...

muddu online mal gucken ... notfalls bei ebay ... oder in "richtigen" Foto-Läden, vor Ort, nachfragen ... die meisten bieten sowas als Zusatz-Service an, weil keiner mehr nur von Passbildern und Hochzeitsfotos existieren kann ...
und mal ehrlich ... das eigene Besteck an der Wand, das is ja dann noch viel cooler - als das von der Tanja ...

ich hab mir mal Platz-Deckchen (neudeutsch Tisch-Sets) anfertigen lassen ... meine Jungs uns ich, nutzen jeweils immer unsere Lieblings-Teller, mit unterschiedlich, farbigem Rand ... und nu hat jeder sein personalisiertes Deckchen ...
wir dürfen uns bloß kein neues Geschirr anschaffen oder nen Teller zerdeppern ... aber, irgendwas is ja immer ... :-s

_________________
ich bin nicht gestört - ich bin verhaltens-orginell


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Tanja ist schwanger ???
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Meike Schildknecht/Selma Baldursson
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: teajay
Antworten: 45
Studentin vermisst! Wo ist Tanja?
Forum: Laberecke
Autor: popo wolfson
Antworten: 0
Tanja und Franzi Zusammenschnitt
Forum: Sonstiges...
Autor: dreamer
Antworten: 2
Familie Schildknecht
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Suze
Antworten: 10

Tags

Bild, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz