2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Küche von Tanja Schildknecht
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 21:58 
Offline

Registriert: 23.09.2008, 08:31
Beiträge: 2
Hallo,

ich bin ja begeistert von Tanjas neuer Küche. Und ich habe schon ganz oft nach diesen tollen Leinwandbildern Messer und Gabel gegoogelt - leider aber ohne Erfolg.
Habt Ihr eine Ahnung, ob und wo man so etwas tatsächlich kaufen kann? Das würde genau bei uns reinpassen (allerdings möglichst etwas kleiner)...

Liebe Grüße,
Andrea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.10.2011, 21:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küche von Tanja Schildknecht
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 22:20 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
diese außerordentlich wichtige frage ist es natürlich wert, hierfür einen eigenen thread zu eröffnen. da will ich doch gleich mal einen tipp geben. wie wär's denn mit selber malen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Küche von Tanja Schildknecht
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2010, 20:29
Beiträge: 31
Wohnort: neben der Linde
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Else *rip*
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: beschissen - aber das macht nix
man kann sich bei diversen Foto-Anbietern eigene Bilder auf Leinwand drucken lassen ... auch mit Keil-Rahmen ...

muddu online mal gucken ... notfalls bei ebay ... oder in "richtigen" Foto-Läden, vor Ort, nachfragen ... die meisten bieten sowas als Zusatz-Service an, weil keiner mehr nur von Passbildern und Hochzeitsfotos existieren kann ...
und mal ehrlich ... das eigene Besteck an der Wand, das is ja dann noch viel cooler - als das von der Tanja ...

ich hab mir mal Platz-Deckchen (neudeutsch Tisch-Sets) anfertigen lassen ... meine Jungs uns ich, nutzen jeweils immer unsere Lieblings-Teller, mit unterschiedlich, farbigem Rand ... und nu hat jeder sein personalisiertes Deckchen ...
wir dürfen uns bloß kein neues Geschirr anschaffen oder nen Teller zerdeppern ... aber, irgendwas is ja immer ... :-s

_________________
ich bin nicht gestört - ich bin verhaltens-orginell


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Henny Schildknecht/Monika Woytowicz
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: dani
Antworten: 251
Franz Schildknecht/Raimund Gensel
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Anonymous
Antworten: 3
tanja`s schwangerschaft.
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: mirela
Antworten: 19
Julia von der Marwitz/Tanja Schmitz-Kemmerling
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Mascha
Antworten: 57
Franz Schildknecht Junior
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Kompetenzteamboss
Antworten: 100

Tags

Bild, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz