2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.11.2019, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 13:41 
Offline

Registriert: 29.12.2007, 13:34
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Hallöchen,

ich bin Yasca, 31 Jahre und lebe in Berlin.
Ich bin hier neu in dem Forum.
Meine Mutter ist einer der größten Fans der Lindenstraße und hat noch nicht eine Sendung verpasst.
Nun lief letzte Nacht die Kultsendung der Lindenstraße und da wir nun nicht gerade die Nachteulen sind, sollte der Videorekorder die Aufgabe übernehmen und es aufnehmen.
Nur hat uns leider die Technik im Stich gelassen und es wurde nicht aufgenommen :sad:
Hat jemand von Euch die Sendung vielleicht aufgenommen und kann sie uns, bzw. meiner Mutter schicken?
Für eventuelle Unkosten würden wir natürlich aufkommen.
Wir haben auch schon beim WDR selbst nachgefragt, die uns angeboten haben, zu fragen, ob wir einen Mitschnitt bekommen könnten aber da eine Sendung von 90 Minuten schon 50 Euro kostet und die Kultnacht ja über 6 Stunden ging, ist das für uns finanziell absolut nicht möglich.

Es grüßt herzlich

Yasca


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 18:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38424
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Für welchen Abmahnanwalt arbeitest du denn und was kriegst du als Provision?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 19:34 
Offline

Registriert: 29.12.2007, 13:34
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Hallo,

ich bekomme weder irgendwelche Provision, noch arbeite ich mit irgeneinem Anwalt zusammen.

Es grüßt

Yasca


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 22:39 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38424
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Yasca hat geschrieben:
Hallo,

ich bekomme weder irgendwelche Provision, noch arbeite ich mit irgeneinem Anwalt zusammen.

Es grüßt

Yasca


Mag sein, daß es stimmt, aber es ist trotzdem genau die Methode der Abmahnanwälte.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 10:40 
Offline

Registriert: 29.12.2007, 13:34
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Hallöchen,

dann tut es mir sehr leid, wenn es so ankam.
Ich kann jedenfalls sagen, dass ich noch nie mit irgendwelchen Anwälten zusammengearbeitet habe, dass ich auch die Masche dieser Abmahnanwälte nicht gut finde und einfach meiner Mutter nur eine Freude machen wollte.

Es grüßt

Yasca


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 17:39 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38424
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Es war dein erster Beitrag hier, da musst du nun mal damit rechnen, daß man dir nicht traut.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 18:39 
Offline

Registriert: 29.12.2007, 13:34
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Hallo Hamlet,

es ist verständlich und ich habe wie schon gesagt vorher nicht weiter drüber nachgedacht, dass man mich gleich für nen Anwalt oder sonst wem hält.
Es ist für mich klar, dass es mein erster Beitrag ist.
Hätte der blöde Rekorder die Sendung aufgenommen, hätte ich mich auch gar nicht registriert, da ich selbst kein Fan oder Gucker der Lindenstraße bin, sondern halt nur wegen meiner Mutter nach Möglichkeiten gesucht habe.
Aber inzwischen, auch wenn sie es schade findet, ärgern wir uns zumindest nicht mehr drüber, sondern nehmen es so hin, dass die Technik eben nicht immer das macht, was sie soll.

Es grüßt

Sylvia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Die 4. "Lindenstraßen"-Kultnacht! (02.01.2009)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 150
Kultnacht am 13. Januar 2006
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 49
Lindenstraße-Hochzeits-Kultnacht
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 124
Folge 1305a Sonderfolge / Kultnacht
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Nik
Antworten: 116
Lindenstraße im Jahr 2007
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 199

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz