2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.09.2021, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 22:10 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Im Magnus selber war ich nie. Aber die hatten doch früher so schöne Speisekarten mit Lindenstraße-Gerichten und im Lindenstraßelook. Habe mal ein Diebesgut davon geshen, das eine Freundin hat mitgehen lassen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.09.2009, 22:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3751
Spoilerer: Ja
Ja, ich hab auch mal ne Karte mitgenommen. Ob ich die noch hab, weiß ich gar nicht. Kann auch einer Feng Shui-Aktion zum Opfer gefallen sein. Mit André war ich einige Male dort. Aber es war auch weit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 19:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Das ist ja wirklich eine gute Idee. Schneidi und ich hatten schon auf Danis Gartenparty darüber geredet.
Also ich bin dabei. Habe aber auch keine Erfahrung mit Stammtischen. Sagt mir Ort und Zeit und ich bin dabei. :yes:

Neumünster wäre nicht schlecht. Liegt ja in der Mitte. Kenne aber persönlich keine Kneipe in Neumünster. Vielleicht kennt ja jemand ein Lokal in SH wo man so etwas aufziehen kann.

Werde auch schon mal herum fragen, ob es noch andere Interessierte gibt. Aber ich glaube, ich bin so in meinen Umfeld die Einzige.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Schöne Idee! Hoffentlich klappts!! :grin:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 20:40 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
lilo hat geschrieben:
...Werde auch schon mal herum fragen, ob es noch andere Interessierte gibt. Aber ich glaube, ich bin so in meinen Umfeld die Einzige.

...das finde ich klasse von Dir, lilo.

Was den Ort anbetrifft, so fiel mir zwischenzeitlich auch noch Hamburg ein.

Es hätte den Vorteil, dass wir vielleicht Lindenstraßefans aus Schleswig-Holstein, Hamburg und dem Bremer Raum erreichen.

Dann wäre das ganze halt kein Lindenstraße-Stammtisch Schleswig-Holstein, sondern der Lindenstraße-Stammtisch "Hoher Norden."

Was hältst Du von dieser Idee...?° Du hättest sogar eine ICE-Verbindung Kiel - Hamburg, lilo - richtig...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
In Neumünster würde sich das Feuerstein anbieten ->

http://www.feuerstein-neumuenster.de/

Es liegt ziemlich zentral, ist keine Schickimickikneipe, vielleicht 5 Minuten vom Bahnhof entfernt und ein großer Parkplatz um die Ecke.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 21:15 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...mönsch, das ist doch ein klasse Tipp, Steinburger.

Wie sieht es aus, Lilo und Steinburger - hättet ihr am Samstag, den 31. Oktober 2009 nachmittags Zeit für eine kleine Ortsbesichtigung dort...?° - gerne auch mit Familien.

Wenn es uns gefällt, könnten wir evtl. gleich ein erstes Gespräch mit dem Wirt führen, wie es zum Beispiel wäre mit TV schauen sonntags 18:50 bis 19:20 Uhr.

L.G. Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Ich bin am 31.10. nicht im Hause und kann daher nicht an der Besichtigung teilnehmen.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 21:48 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...dann suchen wir einen Ausweichtermin, Steinburger - ich bin mir sicher, wir kriegen das hin - ggfs. auch ganz spontan.

Ich denke mal, eine persönliche direkte Terminabsprache ist sinnvoller und rufe bzw. skype Dich und Lilo an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 21:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Ihr gründet alle Eure Fanclubs und ich sitz hier in Wien und bin ganz allein! *schnief*

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 23:12 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hallo, Schneewittchen, die ARD wird doch bestimmt in Österreich via Satellit zu empfangen sein und somit auch die Lindenstraße.

Starte doch einfach mal einen Versuch, einen Lindenstraßefanclub in Wien zu gründen. Vielleicht ist die Resonanz viel größer, als Du Dir das gerade vorstellst.

Ich drücke Dir die Daumen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 23:18 
Offline

Registriert: 30.09.2009, 06:31
Beiträge: 62
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1988
Stimmung: neugierig
Hallo, ich komme aus Neumünster, habe aber auch noch keine Erfahrung mit einem LS-Stammtisch. Interesse besteht auf jeden Fall.

Ich kann euch zumindest noch ein paar Lokalitäten vorschlagen. Wie es dort mit Fernsehen aussieht, habe ich aber keine Ahnung. Bislang war z. B. beim erst genannten Lokal zur Fussball-WM/EM zwar Leinwände, aber das sind meist Ausnahmen. Also:

1. Klatsch Palais = http://www.klatsch-palais.de/
2. Vivano Neumünster = http://www.vivano-nms.de/
3. Krögers (keine HP) (liegt direkt am Bahnhof)

Krögers und Feuerstein, was auch schon erwähnt wurde, gehören zusammen, sind also dieselben Lokale nur an verschiedenen Plätzen der Stadt

4. Kontraste = http://www.kontraste-nms.de/ (Die Seite ist im Aufbau. Wie ich gelesen habe, gibt es sogar Zimmervermietung dort -> für diejenigen, die dort übernachten wollen)

5. Fabrik (Kneipen Restaurant), auch keine eigene HP
Da war ich zwar seit Jahren nicht mehr, aber soweit ich es in Erinnerung habe, ist das Lokal recht groß und Parkplätze sind am Waschpol genügend vorhanden (allerdings kostenpflichtig).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 23:29 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
LS_forever hat geschrieben:
Hallo, ich komme aus Neumünster, habe aber auch noch keine Erfahrung mit einem LS-Stammtisch. Interesse besteht auf jeden Fall...

...das ist ja klasse, LS_forever. *freu*

Wenn Du in diesen Thread regelmäßig hinein schaust, bleibst Du über den aktuellen Stand der Dinge stets informiert. Ich plane Dich dann auch fürs "Kneipen anschauen und auswaehlen" mit ein.

Und das Du in Neumünster vor Ort bist, ist natürlich grandios.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 23:37 
Offline

Registriert: 30.09.2009, 06:31
Beiträge: 62
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1988
Stimmung: neugierig
Schneidi ° hat geschrieben:
LS_forever hat geschrieben:
Hallo, ich komme aus Neumünster, habe aber auch noch keine Erfahrung mit einem LS-Stammtisch. Interesse besteht auf jeden Fall...

...das ist ja klasse, LS_forever. *freu*

Wenn Du in diesen Thread regelmäßig hinein schaust, bleibst Du über den aktuellen Stand der Dinge stets informiert.

Und das Du in Neumünster vor Ort bist, ist natürlich grandios.


Ja, ich werde öfters mal einen Blick drauf werfen. Bin noch ganz neu hier.

Zwar kenne ich im übrigen noch nicht diese Stammtische, aber ich mache ab und an bei Fantreffen v. meiner Lieblingsband mit, was wahrscheinlich ähnlich abläuft.
Damals habe ich auch zwei Fantreffen hier in Nms. organisiert und zwar einmal im Klatsch Palais und das andere im Ranchos. Das Rancho wäre vielleicht auch noch eine Alternative.

Von dem Lokal gibt es auch keine HP. Einfach mal googeln, da kann man dann auch Kritiken lesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 21:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Schneidi ° hat geschrieben:
...hallo, Schneewittchen, die ARD wird doch bestimmt in Österreich via Satellit zu empfangen sein und somit auch die Lindenstraße.

Starte doch einfach mal einen Versuch, einen Lindenstraßefanclub in Wien zu gründen. Vielleicht ist die Resonanz viel größer, als Du Dir das gerade vorstellst.

Ich drücke Dir die Daumen.

Ja, schon. Aber die schreiben ja alle nicht hier in den Foren. Einmal in der Woche gehe ich mit meiner Schwester essen, da reden wir oft auch über die Lindenstraße. Ob das schon als Stammtisch gilt? :-k :lach.:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Schade, dass ich ausgerechnet hier in München so aussen vor bin... an einem Stammtisch würde ich wahrscheinlich allein sitzen...
Dass die "Lindenstraßn Gmoa" keinen Wert auf meine Mitgliedschaft legt, hat sie nach 2 vergeblichen "Bewerbungen" deutlich genug gezeigt.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2009, 18:12
Beiträge: 1934
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Momo, Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Schneidi und ich sind doch im Mai nä. Jahr füf fünf Tage in München, da können wir doch einen einmal Stammtisch machen ;-) wenn Schneidi dann auch Zeit hat, wir sind nämlich nur zufällig gleichzeitig da

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 13:22 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
MünchnerBua hat geschrieben:
Schade, dass ich ausgerechnet hier in München so aussen vor bin... an einem Stammtisch würde ich wahrscheinlich allein sitzen...
Dass die "Lindenstraßn Gmoa" keinen Wert auf meine Mitgliedschaft legt, hat sie nach 2 vergeblichen "Bewerbungen" deutlich genug gezeigt.



Aber am Samstag bist du doch bei uns und kannst dich mit ganz vielen unterhalten, die so Lindenstrassenverrückt sind wie du. Und irgendwann würde mich ein Kurzstädtetrip in München auch interessieren. Dann kommen wir auch mal bei dir hineingeschneit.

:knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 13:48 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Schneewittchen hat geschrieben:
...Einmal in der Woche gehe ich mit meiner Schwester essen, da reden wir oft auch über die Lindenstraße. Ob das schon als Stammtisch gilt? :-k :lach.:

...ja, Schneewittchen - das kann man schon als Stammtisch gelten lassen.

Ihr solltet vielleicht zwei oder drei freie Stühle an euren Tisch mit heranstellen, so dass es so ausschaut, als wenn jeden Moment noch Gäste erwartet werden.

Dann vielleicht noch ein paar Lindenstraße-Accessoires auf den Tisch drapiert und dann passt das schon.

:director: Hallo Lindenstraße-Stammtisch Wien...!° :occasion5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Schade, dass ich ausgerechnet hier in München so aussen vor bin... an einem Stammtisch würde ich wahrscheinlich allein sitzen...
Dass die "Lindenstraßn Gmoa" keinen Wert auf meine Mitgliedschaft legt, hat sie nach 2 vergeblichen "Bewerbungen" deutlich genug gezeigt.

Magst du nicht bei uns beim BaWü-Stammtisch dabei sein, Bua? Ich würde mich wahnsinnig freuen! :knuddel: Ist zwar auch recht weit von München, aber immerhin näher als Schleswig-Holstein. ;-)

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Stammtisch Sektion NRW Süd xD
Forum: Laberecke
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Stammtisch BaWü?
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 26
Stammtisch Nord-Nord-West
Forum: Sonstiges...
Autor: Supergrobi
Antworten: 365
Der Maredo-Stammtisch!
Forum: Privatclub
Autor: Gast1
Antworten: 16

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz