2004-2019
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3334
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Sie tun es schon wieder!

«Lindenstraße» muss dem Handball weichen

Am Sonntag, 21.01., überträgt Das Erste die Handball-Europameisterschaft. Nachdem die Spiele der Hinrunde nun genau terminiert sind, steht fest, dass das Team um Kapitän Uwe Gensheimer ab 18.15 Uhr gegen Dänemark anzutreten hat.
[..]
die eigentlich für 18.50 Uhr geplante Folge der «Lindenstraße» wird bei One gezeigt.
[..]
Quelle: siehe IOFF dortiger Fred

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5955
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Und ab heute 18:50 in der Mediathek.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2018, 00:43 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 485
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
DrMabuse hat geschrieben:
Diese stiefmütterliche Behandlung hat die Lindenstraße wirklich nicht verdient! "Das Erste" wird langsam zum Sportkanal. (Dabei sind Live-Sportübertragungen allgemein das kostenintensivste was man sich als TV-Inhalt vorstellen kann)


Ja, das finde ich auch immer ärgerlich. Früher hat mich das immer bei Maus und Löwenzahn geärgert. Das war immer Sonntagvormittag. Und dann wurde gerodelt, Ski gefahren und geschossen. Fürchterlich, dass diese Randsportarten so viel Sendeplatz einnehmen. Aber dass mal so ein schwachsinniger Heimatfilm wegen eines interessanten Handballspiels in der Bundesliga entfällt, habe ich noch nie erlebt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1681 - Wieder zu Hause
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 51
Und schon wieder eine...
Forum: Neu hier ?
Autor: Dingens
Antworten: 19
will mich wieder verabschieden
Forum: Laberecke
Autor: anja-achtstein
Antworten: 27
Tuts jetzt wieder?
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: dani
Antworten: 65
RTL Verdachtsfälle mit MIR :-) - Termin steht fest
Forum: Laberecke
Autor: Anonymous
Antworten: 144

Tags

Sport, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz