2004-2019
Aktuelle Zeit: 23.02.2020, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Wer ist die hübscheste Miss in der Lindenstraße 2008?
Jack 13%  13%  [ 3 ]
Angelina 17%  17%  [ 4 ]
Sandra 4%  4%  [ 1 ]
Andrea 4%  4%  [ 1 ]
Nastya 8%  8%  [ 2 ]
Sarah 0%  0%  [ 0 ]
Iffi 0%  0%  [ 0 ]
Marcella 50%  50%  [ 12 ]
Isolde 4%  4%  [ 1 ]
Sabrina 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 24
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Miss Listra 2008
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 15:28 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
... und weil die Wahlen zur Mrs/Miss/Mr Listra 2007 schon so lange her sind, starte ich hier eine neue Umfrage.

Es geht hier nur darum, wen ihr optisch als Highlight bezeichnen würdet. Also quasi ein Model-Contest ;-) .
Eine Umfrage zu Traumfrau/Traummann (wo auch Charakter gefragt ist) folgt noch! :Tach:

Anmerkung: Man kann rein technisch nur 10 Auswahlmöglichkeiten angeben. Andere Meinungen bitte im Thread schreiben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miss Listra 2008
BeitragVerfasst: 06.12.2008, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
...


Zuletzt geändert von Prof. Dr. Knall am 15.02.2009, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miss Listra 2008
BeitragVerfasst: 06.12.2008, 13:06 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich find's schwierig. Ich finde Jack an sich am hübschesten. Wenn sie nicht so grauenhaft gekleidet wäre immer.... Aber da es ja nicht um Styling geht, stimme ich für Jack, dicht gefolgt von Marcella.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miss Listra 2008
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 19:59 
Ich schwimme mal gegen den Trend und habe für Angelina gevotet. Sie hat so eine sinnliche Stimme... ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miss Listra 2008
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 07:56 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
ES KANN NUR EINE GEBENBild

:heart: :heart: :heart:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miss Listra 2008
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 04:01 
@puckster:

Und die liegt ja auch bei der Umfage momentan weit vorne. ;-)
Momentan ist sie ja eher eine Nebenrolle, aber vielleicht gibts wieder mal ne neue Storyline für sie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miss Listra 2008
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 07:47 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
KlingsElse hat geschrieben:
@puckster:

Momentan ist sie ja eher eine Nebenrolle, aber vielleicht gibts wieder mal ne neue Storyline für sie.



[-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o<

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miss Listra 2008
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 11:00 
Wieso kann man eigentlich nicht für Ines voten. Wenn Altschabracken wie Sabrina oder Isolde zur Auswahl stehen, sollte auch Ines dabei sein. Richtig zurechtgemacht ist sie nämlich ein heißer Feger. Der Bua hatte Geschmack ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miss Listra 2008
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 11:33 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Goedelchen, Ines findest du unter Mrs. Listra. Sie ist ja offiziell immer noch verheiratet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miss Listra 2008
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 16:32 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Goedelchen, Ines findest du unter Mrs. Listra. Sie ist ja offiziell immer noch verheiratet.

...dabei hatte sie bereits im Jahr 2004 in Folge 986 "Schlechte Nachrichten" vom 24. Oktober 2004 die Scheidung von Olaf eingereicht.

Diesen Scheidungsantrag hat sie bis heute nicht zurück genommen. Ob die Autoren den *sagenwirmal* vergessen haben...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miss Listra 2008
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 17:04 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Marcella liegt in Führung !!!!

=D> =D> =D>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miss Listra 2008
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 17:39 
@Schneidi:

Bei regulären Scheidungen gilt doch immer noch die Regelung mit dem Trennungsjahr und kurz darauf hatte ja Ines ihren Unfall und lag im Koma, damit ist das doch hinfällig geworden, denke ich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Miss LiStra 2007
Forum: Sonstiges...
Autor: Abraxa
Antworten: 52
Miss Soap 2010 inkl. Lindenstrasse
Forum: Laberecke
Autor: nubo
Antworten: 17
LiStra-Paare 2008
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Abraxa
Antworten: 61

Tags

Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz