2004-2019
Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 02:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Wie bewertest Du das neue Outfit?
Wesentlich besser als vorher 18%  18%  [ 2 ]
Besser als vorher 18%  18%  [ 2 ]
Weder besser noch schlechter 9%  9%  [ 1 ]
Schlechter als vorher 36%  36%  [ 4 ]
Wesentlich schlechter als vorher 18%  18%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 00:07 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Euer Eindruck würde mich interessieren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 00:14 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...mir gefällt die neue Form der Zuschauerpost sehr gut, denn Beiträge und Kommentare dazu werden sehr, sehr zeitnah veröffentlicht. So entsteht sehr viel mehr Lebendigkeit und Attraktivität.

Das hat fast den Charakter eines kleinen Forums und passt gut zur Zuschauerpost.

Ein großes Lindenstraße-Forum wie beispielsweise unser Ehrlich-Forum bleibt davon unberührt, denn es läuft ungefiltert 24 Stunden am Tag, während die Zuschauerpost doch so gegen 18.00 Uhr für den Tag schließt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 09:36 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Gute Idee Toschi. Mir gefällt es besser als vorher, denke aber schon das es ein Grund sein könnte, warum sich manche nicht im Forum anmelden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 09:46 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Zitat:
Mir gefällt es besser als vorher, denke aber schon das es ein Grund sein könnte, warum sich manche nicht im Forum anmelden.


Da krieg ich auch bei längerem nachdenken nicht so ganz die Verständniskurve, Messi. :neutral:
Dass die Zuschauerpost anders organisiert wurde, ist für manche Leute ein Grund, sich nicht in einem Forum (z.B. hier) anzumelden???

Mit der Bitte um Erklärung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 13:00 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Messi hat geschrieben:
Gute Idee Toschi. Mir gefällt es besser als vorher, denke aber schon das es ein Grund sein könnte, warum sich manche nicht im Forum anmelden.

...ich bin mir da gar nicht so sicher, Messi°.

Gerade das Ehrlich-Forum führt doch immer wieder höchst kreative Highlights mit Bezug auf die Lindenstraße durch - ich denke gerade an die aktuellen Lindenstraße-Awards-2006.

So etwas zieht immer Leute an - sollten wir über die Lindenstraße-Awards-2006 nicht mal in der Zuschauerpost berichten...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 13:20 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Schneidi° hat geschrieben:
So etwas zieht immer Leute an - sollten wir über die Lindenstraße-Awards-2006 nicht mal in der Zuschauerpost berichten...?°


Gute Idee Schneidi°, übernimmst du das? ich weiß, das deine Beiträge sehr große Beachtung finden in der Zuschauerpost.. :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 13:23 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Messi hat geschrieben:
Gute Idee Schneidi°, übernimmst du das? ich weiß, das deine Beiträge sehr große Beachtung finden in der Zuschauerpost.. :grin:

...ja - ich mache das, Messi°.

Kein Wunder, dass meine Beiträge in der Zuschauerpost sehr große Beachtung finden - wo ich doch ein bezahlter Lindenstraße-Redakteur bin...?!° ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 14:27 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Ich bin bereit, habe meine Sig dementsprechend gestaltet..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 11:42 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Die haben da ja auch einen Adventskalender, hab ich gerade gesehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 17:58 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Die neue Zuschauerpost ist totaler Müll.

Heute morgen habe ich zwei Beiträge geschrieben und wollte mal schauen ob die erschienen sind.

Keine Chance die Threads zu finden.

Und jetzt ist die Seite wegen "Wartungsarbeiten" ganz stillgelegt.

Fazit: Unübersichtlich, unpraktisch.

Werde die Seite in Zukunft ignorieren, was ich zu schreiben habe kann ich besser hier schreiben.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 18:36 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Northi, aber lesen ist wirklich interessant da, so die Seite wieder funzt ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 20:26 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Heute morgen habe ich zwei Beiträge geschrieben und wollte mal schauen ob die erschienen sind...


Klick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 21:45 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Die Sortierfunktion nach Datum und Folgen halte ich für eine sinnvolle Verbesserung (um nicht nur zu kritisieren, sondern auch mal zu loben).

Wünschenswert wäre jetzt noch die Option, alle Beiträge auf einer Seite anzeigen zu können, wie beim phorum - System. Dann wäre ich wunschlos glücklich und würde auch mein bisheriges Urteil revidieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 23:10 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Hm, mir wird das mittlerweile zuviel dort. Ich verlier den Überblick und schau nicht mehr gerne rein. :???:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Seite nicht gefunden?
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Abraxa
Antworten: 6
Noch ein Abrtünniger aus der Zuschauerpost
Forum: Neu hier ?
Autor: Joschi der Erste
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz