2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.09.2021, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Soll Moritz "Momo" Sperling sein zukünftiges LiStra-Dasein ohne Rasta-Frisur fristen?
Nein, niemals! 50%  50%  [ 11 ]
Klar, Haare ab! 50%  50%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 16:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
nee, erfahrungen hab ich mit sowas gottlob keine.
aber momo könnte doch mal mit gutem beispiel vorangehen. :laughing:

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.07.2007, 13:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 20:00 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Wenn Momo sich die Haare abrasiert, nennt man das dann er macht "tabula rasta"?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 20:00 
Offline

Registriert: 01.09.2006, 12:12
Beiträge: 233
Wohnort: Hessen
Lindenschurz hat geschrieben:
honeyjazz hat geschrieben:
das sind übrigens keine rastas. ;)

rastas sind doch so geflochtene zöpfchen. was momo hat, sind einfach verfilzte haarsträhnen (allein der gedanke daran... :pukeright: ), und die heißen meines wissens dreadlocks.


Ja, das sind genau genommen Dreadlocks. Und "Rastas" ist meist die Kurzform für Anhänger der jamaikanischen Rastafari-Religion, die halt in den meisten Fällen Dreadlocks aus religiösen Gründen tragen, darum schmeißt man das wohl gern zusammen. ;-)

Das habe ich wirklich nicht gewußt. :eek: Ehrlich-Forum bildet! :smile:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 16:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
Pythagoras hat geschrieben:
Das habe ich wirklich nicht gewußt. :eek: Ehrlich-Forum bildet! :smile:


kannste ma sehen! :eek:
und ich wusste zb nicht, dass es diese rastafari-bewegung gibt.

was mich jetzt grad spontan an marions komischen esoterik-tick erinnert. die kam doch aus indien und war dieser osho-sekte verfallen. da hätten so dreadlocks eigentlich doch auch ganz gut gepasst.

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
also ich bin zu gespannt, wie Momo aussieht ohne die Haare, daher bin ich dafür. Andererseits vermute ich eine blöde Story (Ich sehe ja derzeit nicht die aktuellen Folgen und lese nur, daher weiß ich nicht um den Stand der Dinge. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, geht es nicht um wieder so merkwürdige Wetten? Irgendwie geht mir die Wetterei auf ´n Keks in der Listra.).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 08:43
Beiträge: 58
Wohnort: im wundervollen Ruhrpott
Lieblings-Rolle: Jack
vielleicht haben die drehbuchautoren die spielsucht und versuchen sie durch diese doofen wettenstories zu kompensieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Ohne Helga geht es nicht! Ergebnisse der Abstimmung
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Bommel
Antworten: 31
Neue Bleibe für Momo
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: listrafan gera
Antworten: 35
Folge 1560 - Ruhe ohne Frieden vom 13.12.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 91
Folge 1560 - "Ruhe ohne Frieden" - 13.12.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 127
Folge 1716 - Gräben ohne Brücken
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 73

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz