2004-2019
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 23:47 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 00:48
Beiträge: 340
Spoilerer: Ja
Hallo liebe Ehrlies,

durch die aktuellen Ereignisse (Sontje Peplow bekommt ein Baby), bin ich auf dieses Thema aufmerksam geworden. Ich fänd's mal ineressant zu wissen, wie Schwangerschaften von Darstellerinnen "vertuscht", herausgeschrieben oder eingebaut wurden. Mich interessiert das wirklich sehr, wie die Autoren mit diesen freudigen Ereignissen umgegangen sind.
Im Moment fallen mir da schon einige Damen ein:

- Bei Rebecca Simoneit-Barum wurde zumindest die 2. Schwangerschaft 1999 in die Serie eingebaut. Iffi war damals von Heiko schwanger, verlor aber leider ihr Kind.
- Wenn ich das zeitlich richtig zuordnen kann steckte man Andrea Spatzek bei ihrer Schwangerschaft 1994 mit Gelbsucht ins Bett. Eine Bettdecke kann ja ziemlich viel verhüllen :laughing:
- Bei Sontje Peplow wurde kaschiert wo ging. Oft wurde der Bauch durch Tresen, Türen, Tische usw. usf. verdeckt. Trotzdem fand ich, dass es kaum zu übersehen war, dass Sontje Peplow schwanger war und fand deshalb die Pillen-Geschichte ziemlich unglaubwürdig. Es passte einfach nicht mit dem zusammen, was ich sah. :weißnich:

Fallen euch noch weitere "kaschierte" Schwangerschaften ein? Fänd ich mal spannend

_________________
Else Kling war ein Punk! (Klaus B.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.05.2010, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Anna Nowak-Ibisz alias Urszula Winicki trug immer lange Schals, um ihren Bauch zu verdecken, bei Daniela Bette/Angelina Buchstab müsste es auch so gewesen sein. Wie war das damals bei Anja Antonowicz alias Nastya Pashenko? Ich glaube, sie war auch im realen Leben schwanger, als sie mit Mila schwanger war - oder kurze Zeit später. :-s


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.05.2010, 00:42 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 00:48
Beiträge: 340
Spoilerer: Ja
Cosima hat geschrieben:
Anna Nowak-Ibisz alias Urszula Winicki trug immer lange Schals, um ihren Bauch zu verdecken

Hier sieht man's ganz gut ;-)
Bild

_________________
Else Kling war ein Punk! (Klaus B.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.05.2010, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7955
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
War Irene Fischers Schwangerschaft nicht der wahre Grund für die komischen Wohnsäcke (von wegen Heizkosten einsparen...)? :-k
Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 07:37 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Die Darstellerin Tanja, also Sybille Waury, hatte auch immer so weite Kleider an, man sieht die Szenen, als sie mit "Franzi" zusammen war.

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 20:19 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 00:48
Beiträge: 340
Spoilerer: Ja
Ich gucke gerade Folge 161 aus dem Jahr 1989 (Silvesterfolge) und entweder habe ich einen Knick in der Optik oder Irene Fischer hatte in dieser Folge einen kleinen Babybauch. Ich meine auch dunkel im Hinterkopf zu haben, dass ihr erstes Kind 1989 zur Welt kam. Also war wohl hier ihre eigene Schwangerschaft mit der von Anna mit Tom deckungsgleich.

_________________
Else Kling war ein Punk! (Klaus B.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7955
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Das dachte ich auch - als sie zu Gabi in die Küche kam und Richtung Fenster ging sah man sie von der Seite.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7955
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Habe in diesem komischen "Hol mich nach Hause" -Film gerade gehört, dass Sontje Peplow vor kurzem zum zweiten Mal Mutter wurde.
Das ging irgendwie total an mir vorbei. Habt Ihr es gewusst bzw. wurde das hier mal irgendwo angesprochen? :scratch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 15:19 
Offline

Registriert: 28.09.2010, 17:53
Beiträge: 67
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Angelina
Spoilerer: Nein
Fan seit: ca. 1987
In den letzten Wochen, hatte Sontje Peplow immer was vor dem Bauch, Schal, Kissen und manchmal hat sie die Jacken und Blusen immer so komisch vorm Bauch zusammen gehalten. Hatte mir schon gedacht, dass sie schwanger ist.
Früher gab es ja immer ne Info auf der OFF wenn jemand schwanger war, heute leider nicht mehr.
Jacqueline Svilarovs Schwangerschaft haben sie irgendwie nicht versteckt, da sah man total, dass sie ein Baby erwartet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Schwangerschaften in der Lindenstraße!
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 55

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz