2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 14:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Spoilerer/Nichtspoilerer
1. Spoilerer 74%  74%  [ 17 ]
2. Nichtspoilerer 26%  26%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 15:10 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Hallo,

ich würde gerne von euch wissen, wie der Anteil der Nichtspoilerer bzw. der Spoilerer ist.

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

LG Su.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2009, 18:12
Beiträge: 1934
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Momo, Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Spoilerer!
Aber unbedingt! Dafür bin ich viel zu neugierig, schon von der Geburt ab an!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 15:17 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Ich habe eine zeitlang mal nicht gespoilert und ich muss sagen, die Folgen sind dann wirklich besser. Aber ich bin wieder rückfällig geworden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14423
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Ich hab lange lange Zeit nicht gespoilert.
Das ist jetzt anders.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15718
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich bin Spoilerer, ganz klar! Hab mir aber schon oft vorgenommen, damit aufzuhören. Ich schaff's aber nicht. ;-)

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 18:43 
Mir macht es Spaß zu spoilern bei Spycam oder Gillos Vorschauen; bis es gesendet wird, habe ich es jedoch wieder vergessen. Die Trailer für die kommende Woche schaue ich nicht mehr an, denn die verderben mir das Gespanntsein auf die Folge.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 11:07
Beiträge: 944
Wohnort: Bärlin
Lieblings-Rolle: Jack, Marcella
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ich spoilere nicht.
Habe ich noch nie, weil ich denke, daß die Spannung dann nicht mehr da ist!

_________________
BildQuoten-Checker Herbst 2010Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 19:19 
Als ich damals (noch vor etwa einem dreiviertel Jahr) intensiv gespoilert habe, verkam die Ausstrahlung der Lindenstraße fast zu einer Nebensache, da ich - was den Plot anging - alles schon ziemlich genau wußte.

Einige (wenige) Dinge aus der Zukunft weiß ich heute zwar auch, doch gleich es mehr einem Puzzlespiel, herauszufinden, wie das dann alles zusammenhängt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 19:22 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 11:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Na, was bin ich wohl?

SPOILERIN!!!!!!!

Bin einfach zu neugierig!!!!!!! Muss immer wissen, wies weitergeht!!!!!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 19:09
Beiträge: 5035
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Ich gestehe ;-) Spoiler.
Kann nicht anders.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 23:37 
bin ansonsten auch relativ neugierig, doch die Spannung auf die nächsten Folgen einer Fernsehserie nehme ich mir nicht und will nicht sehen, wie es weitergeht! :-$ :-$ :-$


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 19:22
Beiträge: 2307
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Rudolf hat geschrieben:
bin ansonsten auch relativ neugierig, doch die Spannung auf die nächsten Folgen einer Fernsehserie nehme ich mir nicht und will nicht sehen, wie es weitergeht! :-$ :-$ :-$

Meine volle Zustimmung!

War schlimm genug Anfang 2004, als im Abspann die Vorschau/Spoiler der nächsten Woche lief ... ok, das wurde ja schnell wieder abgesetzt ...

Ich lese nichtmal den Vorschau-Text im "TV-Browser", sondern klicke nur auf "Aufnehmen" und kann mich somit jeden Sonntag auf eine neue Folge freuen, ohne schon zu wissen, was passiert. Damit wäre bei mir die Spannung weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 19.09.2009, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Ich spoiler auch, leider. ;-) Als ich vor Jahren Gillos Homepage entdeckte, war ich sehr erstaunt, dass ich da sämtliche Vorschauen lesen konnte! :Platt: Seitdem kann ich damit nicht mehr aufhören. Eigentlich ärgerlich, weil es anders bestimmt spannender wäre. :???:

Ein kleiner Hinweis: Achtet bitte im aktuellen Lindenstraße-Thread mehr darauf, dass ihr nicht schon vorab etwas verratet, was Nichtspoiler nicht schon lesen wollen. Ich erinnere an Rudolf im aktuellen Folgenthread.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 19.09.2009, 10:08 
Ein kleiner Hinweis: Achtet bitte im aktuellen Lindenstraße-Thread mehr darauf, dass ihr nicht schon vorab etwas verratet, was Nichtspoiler nicht schon lesen wollen. Ich erinnere an Rudolf im aktuellen Folgenthread.[/quote]


:-k gemeint ist damit vermutlich mein Kommentar " ... wollte ich das wissen?" zum Beitrag von KingsElse: "Tanjas Beichte am Sonntag wird für Suzanne auch Sprengstoff sein" ???

Denn das wollte ich eben noch NICHT wissen !
Deshalb spoiler ich ja auch nicht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 19.09.2009, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Genau den Beitrag meinte ich, Rudolf. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 20.09.2009, 14:55 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Manchmal wird auch ausversehen gespoilert. Bitte an euch: bevor es noch mehr lesen, schreibt doch eine PN ans Team sowie an den Beitragssteller und fordert freundlich die Spoilermaske. Wie gesagt, die betroffenen haben das meist ausversehen gemacht. Notfalls kann auch das Team schnell ne Spoilermaske einfügen. Das tut keinem weh und die, die nach euch kommen, sind dann geschützt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 20.09.2009, 14:56 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 11:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
SuSonja hat geschrieben:
Manchmal wird auch ausversehen gespoilert. Bitte an euch: bevor es noch mehr lesen, schreibt doch eine PN ans Team sowie an den Beitragssteller und fordert freundlich die Spoilermaske. Wie gesagt, die betroffenen haben das meist ausversehen gemacht. Notfalls kann auch das Team schnell ne Spoilermaske einfügen. Das tut keinem weh und die, die nach euch kommen, sind dann geschützt.


Ja so wie ich, da wusste ich noch nix, dass es so was Extra gibt... *pfeif* :roll:
Wa halt neu hier... nun bin ich hoffentlich klüger!!!!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 20.09.2009, 14:57 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Für alle die es nicht wissen: Wer nicht spoilert bekommt hier im Forum eine sehr gute Unterstützung. Er kann sich in die Gruppe der Nichtspoilerer eintragen lassen und dann wird ihm, wenn er eingeloggt ist, das zweite Forum von oben (das Spoilerforum) komplett nicht gezeigt. Er kann auch nicht ausversehen reinklicken.

Mir selber hat das schon häufig geholfen, denn ich war oft kurz davor zu spoilern, aber dann habe ich gemerkt, dass ich das ja gar nicht kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 20.09.2009, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Natürlich Nichtspoiler. Ich habe es mal ganz kurz angefangen, aber fand es dann binnen kurzer Zeit ganz schlimm, weil die Folgen überhaupt nicht mehr spannend waren.
Ich würde auch nie im Krimiroman ans Ende blättern (es gibt ja Leute, die sowas machen).

So bleibt jede Folge ein Highlight und man geht vollkommen unvoreingenommen an die Sache ran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler/Nichtspoiler
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 16:27 
Offline

Registriert: 30.09.2009, 06:31
Beiträge: 62
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1988
Stimmung: neugierig
Eindeutig Spoiler! Ich bin auch zu neugierig. Früher habe ich in der Fernsehzeitung immer ganz gespannt die Vorschau auf die kommende Woche gelesen, darunter natürlich auch die Lindenstrasse. Und dass man jetzt so weit in die Zukunft schauen kann, finde ich echt gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

*SPOILER* Ausstieg???
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 60
Ich spoiler nicht mehr
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: puckster
Antworten: 83
*SPOILER* Folge 1243... Es wird spannend!
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 0
Wichtig bei neuen Threads im Spoiler-Bereich!
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Vanessa
Antworten: 0
Nicht-Spoiler-Gruppe
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: GastX
Antworten: 68

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz