2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 20:01 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Schiller hat geschrieben:
Wo ist das Problem, den Mann differenziert zu sehen?

Ja, es gab Fehltritte, die waren unter aller Sau. Bimmelbingo und Rentnerverarsche auf der Straße sind nicht in Ordnung. Aber wenn man so viel ausprobiert, greift man halt auch mal daneben. Manche seiner Projekte wie Wok-WM und Stock-Car-Rennen finde ich eher langweilig. Und ja, natürlich macht er vieles für die Quote. Wer täte das an seiner Stelle nicht? Sein Gesamtwerk sehe ich aber überwiegend positiv.

Schlag den Raab ist super. Die vielen Werbepausen sind erträglicher, wenn man den Ton runter macht und sie nutzt, um neue Getränke oder Speisen herbeizuschaffen, Musik zu hören, über die vorherigen Spiele zu sprechen oder auf einem anderen Kanal was über Helge Schneider anzugucken.

Das unterschreib ich voll! Genauso seh ich es auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.11.2010, 20:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Hier Stefan Raab bei einem Kid Rock Konzert in Köln. Klasse!

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... Id=1537-00





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Die nächste Sendung heißt "Schlag den Raab mit links".
Er hat sich nämlich die rechte Hand gebrochen und deshalb wird nächste Woche nur einhändig gekämpft.


Zuletzt geändert von Meike am 10.12.2010, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Meike hat geschrieben:
Die nächste Sendung heißt "Schlag den Raab mit links".
Er hat sich nämlich die rechte Hand gebrochen und deshalb wird nächste Woche nur einhändig gekämft.


Da fallen ja die aufwändigen Spiele, wo man irgendwas fahren muss, oder irgendwelche Sportspiele außer Fussball flach. Schade.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Ich denke, die werden sich schon was einfallen lassen. Der Gegner darf auch nur mit dem schwächeren Arm kämpfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
nubo hat geschrieben:
Da fallen ja die aufwändigen Spiele, wo man irgendwas fahren muss, oder irgendwelche Sportspiele außer Fussball flach. Schade.
Keineswegs. Fahrzeuge wie Gabelstapler und andere haben einen Kurbelknauf und können damit zumindest schon mal einhändig gelenkt werden. Wie es mit der sonstigen Bedienung aussieht, muss man dann sehen.

PKW mit Automatikgetriebe (oder lustiger: Rechtslenker mit Schaltgetriebe) könnten auch mit Kurbelknauf ausgestattet werden.

Viel problematischer als Fahrspiele dürften Spiele sein, bei denen man hinfallen kann, weil sich Raab dabei nur unzureichend abstützen kann.

Knifflig könnten Spiele wie Dart, Körbewerfen, Fechten oder irgendwas mit Schreiben werden. :laughing:

Ich bin mal gespannt, ob der Kandidat auch den Buzzer nur mit der schwachen Hand bedienen darf und ob er die starke Hand genau so fixiert bekommt wie Raab, um gleiche Bedingungen zu haben. Je nach Spiel könnte es heikel werden, wenn der Kandidat Linkshänder ist und nur mit rechts spielen darf. Ich hoffe, die Spiele sind da flexibel und raab hat nicht einen Vorteil, weil die Spiele evtl. auf mit links spielende Rechtshänder ausgelegt sind.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 18.02.2011, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Für alle die das Trash Fernsehen mögen oder hassen.

Vera Int - Veen zu Gast bei Raab

Schwiegertochter gesucht - Jetzt sind die Frauen dran

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ab=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 18.02.2011, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Positiv aufgefallen ist mir, dass er offenbar doch nicht ganz so kalt und abgebrüht ist, wie man denkt, als er meinte, er ist sich nicht sicher, ob die Kandiaten ihm leid tun sollen, oder ob er das lustig findet.
Ganz offen gesagt schaue ich leidenschaftlich gerne Schwiegertochter gesucht, aber ich muss auch zugeben, dass ich es eigentlich nicht ok finde, Menschen derart vorzuführen. Klar kann man sagen, wer sich für sowas hergibt, ist selbst schuld - ich fürchte nur, dass manchen Kandidaten einfach der Horizont fehlt, die Tragweite zu begreifen.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Raab u.a. zum Thema: Stromausfall im Bundestag

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... Id=1595-00


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 05:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Leider verlässt Matthias Opdenhövel Pro7. Schade, er gehörte einfach zu den Sendungen von Raab.

http://www.brainpool.de/bpo/de/presse/p ... 08218.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Das bedaure ich auch. Vor allem finde ich die Begründung seltsam, die Sportschau als so einen großen Karrierefortschritt zu sehen. Ok, sie hat höhere Einschaltquoten dank König Fußball, lebt aber ansonsten nur vom Mythos ihrer Vergangenheit. Opdenhövel hat bisher bei Pro7 Dauerwerbesendungen moderiert und wechselt nun, um bei der ARD eine Dauerwerbesendung zu moderieren.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 11:20 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
interessant wäre, inwieweit sich die karriere finanziell bemerkbar macht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Ohne Zahlen zu wissen, kann man davon ausgehen, dass es sich deutlich bemerkbar machen wird. Opdenhövel war bisher bei Privatsendern beschäftigt, die müssen wirtschaften und tun es auch ... :roll:

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Stefan Nossek/Dietrich Siegl
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Messi
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz