2004-2019
Aktuelle Zeit: 15.12.2019, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 21.04.2005, 21:19 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Hat der sich überhaupt schon einmal über die LS geäußert ? Oder war schon mal jemand zu Gast bei ihm ? Also ich könnte mich nicht erinnern . Hat wohl Schweigepflicht :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005, 22:57 
Offline

Registriert: 08.05.2005, 22:45
Beiträge: 50
der idiot muss auch nich zu allen dingen seine plumpen kommentare abgeben

_________________
Rundgang Um Die Transzendentale Säule der Singularität


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14432
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
da hasse auch wieder recht. obwohl er die lindenstrasse bestimmt nicht ausgelassen hat...

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005, 12:44
Beiträge: 106
Also ich konnte mir das irgendwie nich vorstellen, dass die Listra noch nie vom Raab erwähnt worden wäre.

Jetzt hab ich bestimmt 2 Stunden im Netz gesucht und tatsächlich NIX gefunden. Kein Gast, keine doofen Bemerkungen... einfach nix...

hmmm, vielleicht hat er ja Listra Aktien *ggg*

_________________
Liebe Grüße
Hexe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Aber was sollte er denn auch großartig sagen?!?Ich denke über die ganzen Soap-Operas hat er doch auch noch nix gesagt,oder?Über die gäbs doch viel mehr zu sagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005, 12:44
Beiträge: 106
Nina Bott war schon bei ihm:

Nina Bott
3000 Folgen GZSZ: Das wollte Nina Bott sich nicht entgehen lassen und kommt pünktlich zum Jubiläum zurück aus der Babypause. Und schon jetzt steht fest. Diese Episode werden mehr Erstwähler sehen, als bei der Europawahl teilgenommen haben! Bei TV total stellte Nina in einem knallharten Quiz ihr exzellentes Fußball-Wissen unter Beweis!

_________________
Liebe Grüße
Hexe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 17:00 
Offline

Registriert: 17.04.2005, 19:07
Beiträge: 22
Wohnort: Ahaus
Fan seit: 1989
Hexe hat geschrieben:
Nina Bott war schon bei ihm:


Und die allerletzte Szene mit Olli P. in GZSZ hat Raab auch zerlästert (ist schon 'n paar Jahre her).

Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14432
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
@helgaleinchen: über seifen-opern hat er schon ordentlich abgelästert. ich hab da auch noch ein altes tv-total magazin von 2000 oder so. da stand auch nix nettes drin.aber die listra ist ja keine soap :grin:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 18:26 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Jetzt kommt ja gerade immer diese Fernseh-Auslosung.
Da ist die Listra auch dabei, mal sehen, wenn sie gezogen wird, ob er da was dazu sagt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14432
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
oh das wußte ich garnicht. ich habe total lange nicht mehr tv total gesehen,weil ungefähr zur gleichen zeit auf rtl2 die besten ausschnitte aus den talkshows kommen. das ist immer ganz witzig.
aber diese fernsehauslosung werd ich ab jetzt verfolgen.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2005, 14:24
Beiträge: 16
Wohnort: Aachen
Ich hab einmal bei dem "Blamieren oder kassieren" gesehen das da eine Lindenstrassenfrage war, die Stefan Raab wußte. Ich glaube es war "wie heißt Mutter Beimer mit Vornamen". Das hat er gewußt, aber sich nicht abwertend geäußert, ich glaube sogar im Gegenteil. Ich denke das er es ab und zu schaut.
Allerdings mag ich ihn überhaupt nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005, 07:46 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Stefan Raab finde ich absolut widerwärtig mit seiner breiten Grinsfresse.

Ich danke Regina Halmich dafür daß sie ihm die Nase brach.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 20:38 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 23:10
Beiträge: 24
Wohnort: Koblenz
Der Raab ist imho ein ganz armes Licht. Witzig find ich seine dumme Show schon lange nicht mehr, der ist einfach auf einem Niveau stehengeblieben und hat sich seit seiner Viva Zeit nicht weiterentwickelt. Der lacht immer nur über seine eigenen plumpen Witze, dann fangen die Vorklatscher an zu applaudierern und das Publikum macht gezwungenermaßen mit -einfach nur arm. (Freund von mir war mal in der Show, daher weiss ich das.)

Ich mag lieber Harald Schmidt, der hats echt drauf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 20:57 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Hat der Raab denn noch ne eigene Show??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Zum Serientod von Else Kling kam ein Beitrag auf TV Total. Aber nicht spottend; er schien die LiStra sehr zu bewundern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ach, der ist mittlerweile gar nicht mehr so übel. Sein "Schlag den Raab" ist doch das moderne "Wetten dass...". Wir schauen das sehr gerne an, ist was für mehrere Generationen, eben das klassische Samstagabend-Format. Er bietet gute Shows, Spannung und macht neben bei auch gute Musik (mit anderen). Ich bin froh, dass es diese Shows oder seine anderen Formate, wie Turmspringen, Eisfussball ect. gibt. Sonst wäre die Fernsehwelt ganz arg öde. Aber er ist trotzdem oft ein Depp. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 21:03 
Stefan Raab ......... muss man den kennen ? :bootyshake:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 22:26 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Mecki hat geschrieben:
Ach, der ist mittlerweile gar nicht mehr so übel. Sein "Schlag den Raab" ist doch das moderne "Wetten dass...". Wir schauen das sehr gerne an, ist was für mehrere Generationen, eben das klassische Samstagabend-Format. Er bietet gute Shows, Spannung und macht neben bei auch gute Musik (mit anderen). Ich bin froh, dass es diese Shows oder seine anderen Formate, wie Turmspringen, Eisfussball ect. gibt. Sonst wäre die Fernsehwelt ganz arg öde. Aber er ist trotzdem oft ein Depp. :lach.:


Genauso sehe ich das auch. Schlag den Raab dauert Stunden, aber das Ende muss ich sehen!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Rudolf hat geschrieben:
Stefan Raab ......... muss man den kennen ? :bootyshake:


Das ist das Kulturprogramm schlechthin! Sport wie Eisfußball oder Wok-WM mit langer Tradition (MINDESTENS 3 Jahre!), phantastische Witze, geniale Ausschnitte aus Fernsehsendungen, Boxkämpfe de luxe° und gradndiose Musiker, die bei ihm zu Gast sind!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Raab
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 11:15 
Prof. Dr. Knall hat geschrieben:
Rudolf hat geschrieben:
Stefan Raab ......... muss man den kennen ? :bootyshake:


Das ist das Kulturprogramm schlechthin! Sport wie Eisfußball oder Wok-WM mit langer Tradition (MINDESTENS 3 Jahre!), phantastische Witze, geniale Ausschnitte aus Fernsehsendungen, Boxkämpfe de luxe° und gradndiose Musiker, die bei ihm zu Gast sind!

Die Frage war eher ironisch gemeint und sollte heißen, dass man diesen überflüssigen Flegel nicht kennen muss :weißnich:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Stefan Nossek/Dietrich Siegl
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Messi
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz