2004-2019
Aktuelle Zeit: 17.10.2019, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TV-Tipp: Heute, 21 Uhr, ARD
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 17:19
Beiträge: 1127
Spoilerer: Nein
Hallo Ehrlies,

auf ARD kommt heute um 21 Uhr die Sendung "Das Geheimnis meiner Familie" mit Marie-Luise Marjan. Darin geht es um ihre Suche nach ihrer leiblichen Familie (sie ist als Adoptivkind aufgewachsen).

Hört sich interessant an. Leider wollte ich heute schon etwas anderes schauen, so dass ich mich wohl auf OTR verlassen muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipp: Heute, 21 Uhr, ARD
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 22:37 
Offline

Registriert: 05.02.2008, 22:17
Beiträge: 305
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: alle Statisten
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Ja
Das war interessant. Die Spur ihrer Mutter haben Frau Maryan und ihr Halbbruder nicht richtig gefunden. Und was mit ihrer Mutter war (vorher) auch nicht. Ich habe gemeint, es gibt 4 Folgen über Frau Maryan, aber nächste Woche kommt Herr Achim und nachher kommen vermutlich auch noch bekannte Personen (hoffentlich nicht Gottschalk *grins*). Interessant ist das ganze sowieso.
Eine Idee ist mir gekommen: Frau Maryan ist ein Adoptivkind. Vermutlich weiss Herr Geissendörfer das und stellt nun das gluckenhafte von ihr in den Vordergrund, weil Adoptifkinder, wenn sie das wissen, die Familie sehr wichtig finden? Aber das ist eine Idee von mir und vermutlich aus Schaumträumen geboren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipp: Heute, 21 Uhr, ARD
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 22:38 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Hab's auch geguckt. Zwar nur so nebenher, aber immerhin.
Fand es sehr berührend und interessant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Das habe ich mir heute geleistet...
Forum: Laberecke
Autor: Kompetenzteamboss
Antworten: 505
So geht Bank heute - TARGObank
Forum: Laberecke
Autor: teajay
Antworten: 2
Historisches Kalenderblatt / Heute vor ....
Forum: Laberecke
Autor: KarlHeinz
Antworten: 89
Meine gute Tat für heute
Forum: Laberecke
Autor: Northstar
Antworten: 109
Bin ab heute auch neu hier !
Forum: Neu hier ?
Autor: Supermia
Antworten: 35

Tags

Familie, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz