2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Ein sehr bewgenden Moment war ,als es bei Tanja und Susanne in der Wohnung gebrannt hat.Obwohl ich die beiden überhaupt nichtmag.So was wünscht man seiem ärgsten Feind nicht und auch noch kurz vor Weihnachten Quasi mit leeren Händen da zu stehen. :oops:
Sehr rührend fand ich auch,. als Iffi ihnen das Angebot machte bei ihr einziehen zu dürfen.
Ich glaube ,das war wohl das schönste weihnachtsgeschenk in diesem Moment.

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.03.2009, 20:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 21:52 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Diavolezza hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
Hat sich jemand von euch auf den DVD-Boxen, falls ihr im Besitz dieser seid, den Audiokommentar zu dieser Folge von HWG angesehen. Bei der Benno-Sterbeszene ist sogar HWG am Heulen.


Ich hab die DVD-Boxen und kann mich auch an HWGs Audikommentar erinnern und auch die Tränen. Das hat mich sehr berührt. Und ich hab gedacht: Zum Glück geht es nicht nur mir so, dass ich bei solch emotionalen Szenen anfange zu heulen. Die Folge, in der Benno stirbt, ist in der Tat eine der Besten.

Aber mindestens genauso berührt hat mich Majas Tod. Ich saß nach der Folge noch lange Zeit auf der Couch und habe geheult. Irgendwann kam mein Mann (der schaut keine Listra) ins Zimmer, blickte mich an und war total schockiert. Er glaubte, irgendwas ganz Schreckliches sei passiert. Als ich ihm sagte, was los war, schüttelte er jedoch nur den Kopf.


Als Maja gestorben ist und Lea am Abend mit Helga vor der Kerze in der Küche saß, habe ich noch gedacht, man, ist die Lea eine wahnsinns gute Darstellerin. Das hat sie so phantastisch und berührend gespielt, einfach klasse. Von dieser Darstellkunst ist heute leider nichts mehr zu erkennen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 13:21 
Die Storys von Maja habe ich auch immer gern verfolgt, leider war sie viel zu kurz dabei. :sad:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 09:29 
Offline

Registriert: 20.09.2009, 08:30
Beiträge: 4
Einer der bewegensten Momente war für mich die Liebe zwischen Jack und Roberto!

Auch sehr mittgenommen hat mich der Herzinfarkt von Erich Schiller! für mich unvergesslich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 21:31 
Unvergesslich für mich, wie Andy den Briefträger vermöbelt hat. Diese Lusche hatte das so verdient!!! :yes:
Und der Killerblick von Andy kurz davor - absolut unvergesslich.
Hätte jemand von Euch diese Szene irgendwo auf Lager? Mein Dank würde ihm/ihr ein Leben lang nachschleichen. :prayer:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 11:04 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Mal gucken, denkolix...

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Gänseblümchen hat geschrieben:
Mal gucken, denkolix...

Ja wieso sagt denn niemand was ... habe das hier nach 2 Monaten gerade erst durch Zufall entdeckt, aber mal prompt in meiner Sammlung gekramt.

Es begab sich in Folge 968, "Schicksalsschläge" ...

Also, bitte schön:



Dazu zum Nachlesen: http://www.lindenstrasse.de/lindenstras ... t&par=pg01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 20:43 
Mei Denkolix, das ist ja der Wahnsinn!!!
Du hast mir diesen be :shit: enen Tag sowas von gerettet.
Darf ich Dir dafür ein bescheidenes Vorosterei schenken?
Bild

Boah, kriegt der Haue! So heftig hatte ich das gar nicht mehr in Erinnerung. :mes-hi:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 20:47 
HAHAHA ANDI HAUT BRIEFTRÄGER....

Nein, der Briefträger tat und tut mir leid. Er war ein Sympathieträger. Nur leider ist er mit Gabi´s Taubheit überfordert gewesen und hat deswegen Schluß gemacht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Ach Alice ... du weißt doch, ich helfe gern, wo ich kann :Tach:

Mal wieder ein Grund, meine DVDs zu entstauben und umzulagern, aber gern geschehen aus diesem Grunde :grin: . Man sieht, ich habe schon anno 2004 meine eigenen Listra-DVD-Boxen erstellt - nur bei den ersten Jahren bin ich auf die Wiederholungen angewiesen :motz:

Komisch nur, wie eeewig lang her mir diese doch noch recht junge Szene inzwischen zu sein scheint, Kinners, wie die Zeit vergeht ...

Aber danke dir schön für den Osterhasen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 20:55 
Zwischen Denkolix und Alice entstehen erotische Osterschwingungen. Sowas erkenn ich direkt.
Nicht das Alice´s Ehemann den Andi macht und Denkolix den Briefträger. :evil6: :laughing: :evil6:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 20:58 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Der Postbote hatte schon was, eine sehr sympathische Ausstrahlung und war nicht so ein Rabauke wie Andy.

... mein Freund und ich gehen regelmäßig an so einem Kölner Weiher spazieren. Vor Jahren fiel uns auf, dass es an einer Stelle genauso aussieht wie in dem "Park" in dem sich Gabi und der Postbote immer heimlich getroffen haben. Eben auf dieser Bank und davor ist ein See.

Das ist nun schon seit einigen Jahren unsere "Gabi-Bank". Immer wenn wir dort sind, müssen wir uns auf jeden Fall kurz auf "unsere" Bank setzen und denken dann natürlich an die Szenen mit dem Postboten.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 20:59 
Denkolix ist ja auch ein Sympathieträger. :yes:
Und er hat eine tolle Listra-Szenen- und Bildersammlung. Das Bild von Murat im Bett werd ich auch nie vergessen.... :grin:
Außerdem hab ich keinen Ehemann und der ist froh, wenn er in Ruhe Fußball schauen kann. ;-)

@Bommel: Schön, das mit der Gaby-Bank. Dafür hab ich die Gaby-Arbeitsstrecke. Ich muss fast täglich dort fahren, wo Gaby den Autounfall hatte, weil sie sich mit der Lusche Stephan Ketter treffen wollte. :lach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
=D> =D> =D> =D> =D>
Eine schöne Szene hast Du uns da reingestellt, Denkolix!

Da hatte Andi noch Feuer unter'm Ar...!!!
(Ach ja, und ich hab noch nie soooo viele Leute vorm Café Beyer gesehen. :lol: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Julia hat geschrieben:
(Ach ja, und ich hab noch nie soooo viele Leute vorm Café Beyer gesehen. :lol: )

Nunja ... würdest du dich in/vor ein Café setzen, in dem die Angestellten nur privates Zeug bereden, statt dir mal 'nen Kaffee zu bringen? :lach.:

Zum Frisör in der Lindenstraße gehen ja auch nur noch wenige Stammkunden zum Behufe der "Informationsbeschaffung" (a.k.a. Tratsch) :lach.: – "Sprechen Sie doch lauter, ich versteh' ja gar nichts!" (Hilde Scholz unter der Trockenhaube)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Denkolix hat geschrieben:
Nunja ... würdest du dich in/vor ein Café setzen, in dem die Angestellten nur privates Zeug bereden, statt dir mal 'nen Kaffee zu bringen? :lach.:

Na klar! :laughing: Wer will schon Torte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

OFF: Die 25 emotionalsten Momente
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz