2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
welche szenen haben euch mitgenommen,geprägt.........warum auch immer......
ich fang mal rotzfrech an:

:arrow: anna steckt eine bibernellrose hinter hans`s scheibenwischer

:arrow: tanja sagt ihrem vater: "das sind unsere hände. unser ring"

:arrow: hajo zu berta an der raststätte: "in einer std. sind wir zuhause"

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.03.2005, 20:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 20:48 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Gabi zu Benno in Folge 156 vom 27.11.1988...:
,,Ich weine nicht - in mir weint es."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 23:23 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ein unvergesslicher Moment ist
für mich u.a. in Folge 260 vom
25. November 1990, wo
Iffy dem kleinen Hasen
das Küssen beibringt.


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 00:42 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
dani hat geschrieben:
welche szenen haben euch mitgenommen,geprägt.........
Damit tue ich mich schwer. "Mitnehmen" tun mich natürlich Sterbeszenen oder so, aber daß mich irgendwas "geprägt" hätte, nein.

Es gibt Highlightszenen die ich im Kopf habe. Die haben nur einen Nachteil Sie sind nicht aus der Listra, sondern aus Dallas.

Tja, so ist das.

Und da ich mich mit diesem Posting ohnhin schon in die Nesseln gesetzt habe werde ich auch meinen Liebling aus 13 Jahren Dallas aufführen: April wird in einem Lokal von einem Kellner rauskomplimentiert, da sie alleine essen gehen will und er sie für ein Callgirl hält. Daraufhin kauft sie das Lokal. Und dann kommt diser Dialog den ich liebe:

April: "Kennen sie mich noch?"
Kellner: "Ja."
April: "Man hört dieses Lokal sei von einer dieser furchtbar reichen jungen Frauen gekauft worden."
Kellner: ...
April: "Raten sie mal wer ab morgen nicht mehr hier arbeitet?"
Kellner: (will gehen)
April: "Moment, ich sagte ab morgen. jetzt bringen sie mir erst mal einen Drink."

Ich träume davon einmal im realen Leben den Aprilpart zu spielen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 13:39 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Hmmmm...
die Sterbezsenen sowieso.

- Gabi spuckt vor Kurt im Café Bayer aus Verachtung auf den Boden
- Klausi und Onkel Franz machen Schießübungen und treffen Nossek
- Benny und Klausi prügeln sich im Hobbykeller und Klausi brüllt: "Ich mach dich fertig, du linke Sau!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2005, 22:34 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Hihi, hab ich beim Googeln gefunden...

Auch eine irre Geschichte gewesen!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2005, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Definitv als Helga Opfer eines "Beischlafdiebstahls"(ist die dt Sprache nicht herrlich) wurde :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005, 02:09 
Offline

Registriert: 17.05.2005, 00:36
Beiträge: 2
Wohnort: NRW
... als Frau Bennarsch die Luft angehalten hat, um zu sterben, damit sie bei ihrem Joschi sein kann...
*schluchz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 17.05.2005, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005, 12:44
Beiträge: 106
Northstar hat geschrieben:
Damit tue ich mich schwer. "Mitnehmen" tun mich natürlich Sterbeszenen oder so, aber daß mich irgendwas "geprägt" hätte, nein.


Da bist du aber nicht alleine, geht mir genauso :smile:

_________________
Liebe Grüße
Hexe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 01:52 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
welche szenen haben euch mitgenommen,geprägt.........warum auch immer......
ich fang mal rotzfrech an:

:arrow: anna steckt eine bibernellrose hinter hans`s scheibenwischer

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 12:20 
Schwer sich festzulegen, denn es gibt so viele.... :happy6:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 22:56 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...der Abschied von Iffi und Kurt in Warnemünde. :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unvergessliche momente....
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 23:56 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
:arrow: anna steckt eine bibernellrose hinter hans`s scheibenwischer

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 17:18 
Ach ja, da gibts so vieles, aber am meisten bleiben mir solche Szenen in Erinnerung, die nicht alle Tage in der Serie vorkommen!

- Gabi Zenker und Phil Seegers hauen sich erst und kuessen sich danach. Als Maxl dann spaeter auftaucht, sitzen alle drei (Gabi mit nen blauen Auge) am Tisch und Essen Suppe!

- Dressler ist dahinter gekommen, dass Elisabeth in mit Pauli betruegt, er will sie zwingen mit ihm zu schlafen und er meint nur eiskalt zu ihr: "Ich erwarte dich dann!"Elisabeths Blick darauf werd ich nie vergessen...

- Helga beschreibt Marion, wie Anna ihre Mánner (Friedhelm, Zorro, Hans) versucht in den Wahnsinn zu treiben!

- Lisa erschlágt Steinbrueck mit einer Bratpfanne!

- Enrico trennt sich von Isolde auf Ischia. Da sie ihre Geldboerse vergessen hat, muss sie sich bei ihm nach dem ""Adios"noch Geld pumpen!

- Dressler poebelt betrunken Berta Griese an, worauf diese einen Zusammenbruch erleidet!

- Berta klaut im Seniorenheim Tabletten, da ihre ausgegangen sind!

- Else meint zu Tanja, dass sie schon zeitig am Tage wach war, wie es sich gehoert, darauf meint Tanja: "Dann stellen sie sich doch in den Hinterhof und kraehen, damit wir hier nicht verlottern!" Bei der Szene musste ich herzhaft lachen...

- Berta beschimpft Gottlieb als Scheisskerl, den sie totschlagen koennte!

- Als Elisabeth von Ludwigs Affaere mit Nina erfaehrt, beschimpft sie ihn als "pervers"und "masochistisch"!

- Berta holt Tanja in den Hinterhof, die auf dem Weg noch meint (ueber ihren Vater) "...ist der besoffen oder was?". In diesem Moment wird der Sarg weggebracht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 17:52 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
KlingsElse hat geschrieben:
- Lisa erschlágt Steinbrueck mit einer Bratpfanne!

...einer der absolut unvergesslichen Momente. Ob die Geschichte eines Tages doch noch ans Tageslicht der Lindenstraße kommt...?°

Hat Lisa Steinbrück mit der Bratpfanne wirklich erschlagen...?° Oder schlug sie ihn "nur" bewusstlos und er starb erst, als er vom Zug überrollt wurde...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 19:10 
Also solange Olli Klatt immer wieder mal in der Serie auftaucht, ist die Gefahr auf alle Faelle gegeben!

Ich sag nur - gleich und gleich gesellt sich gern!

Ich denke, er war schon tot, bevor sie ihn auf die Gleise gelegt haben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2005, 08:53
Beiträge: 140
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang
ich vergesse nie wie eva momo versucht zu trösten als die geschichte mit iffi und kurt auffliegt (ca. folge 535). wie sie ihm die menschlichen abgründe und gefühle erklärt. ganz gross!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 11:35 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
One hat geschrieben:
ich vergesse nie wie eva momo versucht zu trösten als die geschichte mit iffi und kurt auffliegt (ca. folge 535). wie sie ihm die menschlichen abgründe und gefühle erklärt. ganz gross!

Ja, aber genutzt hat es nichts.

Momo hat Kurt trotzdem abgeschlachtet.

Was Iffi nicht hinderte wieder mit ihm zu poppen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 17:00 
Irgendwie find ich diese Iffi-Momo-Storyline immer abstruser. Das Iffi mit Momo wieder geschlafen hat, obwohl sie da schon mit Jan liiert war, finde ich einen Punkt, ueber den ich nicht rueberkomme. Das war etwas unreal fuer mich. Gerade, weil Iffi genug mit RasterMan durchgemacht hat, muesste sie doch klueger geworden sein und NEIN sagen koennen, sonst kann sie das doch sehr gut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 17:49 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
KlingsElse hat geschrieben:
Irgendwie find ich diese Iffi-Momo-Storyline immer abstruser. Das Iffi mit Momo wieder geschlafen hat, obwohl sie da schon mit Jan liiert war, finde ich einen Punkt, ueber den ich nicht rueberkomme. Das war etwas unreal fuer mich.

"Etwas unreal"? Das ist milde ausgedrückt. Iffi hatte an dem Tag den Heiratsantrag von Jan bekommen.

Das war noch unglaubwürdiger als Bertas Popperei ("es war die Gitarre")eine Stunde vor dem Heiratstermin.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

OFF: Die 25 emotionalsten Momente
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz