2004-2019
Aktuelle Zeit: 13.12.2019, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 18:09 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 18:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
Also mir ist aufgefallen das seit die Lindenstraße läuft es noch nie eine groß angelegte Sanierungsmassnahme dort gab. Auch nicht als Isolde das Haus gekauft hat.

Wir fändet ihr denn man einen Handlungsstrang in dem Isolde das ganze Haus von Grund auf Sanieren läßt..und die Mieter mit all dem konfrontiert werden was so eine Aktion mit sich bringt.

-Wochenlang Baulärm
-vorher entscheiden welche Fließen man im "neuen" Bad will ect

Anschließend natürlich die dann fällige Mieterhöhung..

Also was würdet ihr zur Großbaustelle Lindenstraße sagen?

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
...


Zuletzt geändert von Prof. Dr. Knall am 09.03.2009, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 18:25 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Ach nee. Ich will keine durchgestylte Straße. Die Brenner-Küche reicht.

Ich will meine miefige, dunkle Straße behalten. Sonst wirkt das wie eine Daily!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 18:33 
Offline

Registriert: 17.02.2008, 19:26
Beiträge: 88
anjah hat geschrieben:
Also mir ist aufgefallen das seit die Lindenstraße läuft es noch nie eine groß angelegte Sanierungsmassnahme dort gab. Auch nicht als Isolde das Haus gekauft hat.

Wir fändet ihr denn man einen Handlungsstrang in dem Isolde das ganze Haus von Grund auf Sanieren läßt..und die Mieter mit all dem konfrontiert werden was so eine Aktion mit sich bringt.

-Wochenlang Baulärm
-vorher entscheiden welche Fließen man im "neuen" Bad will ect

Anschließend natürlich die dann fällige Mieterhöhung..

Also was würdet ihr zur Großbaustelle Lindenstraße sagen?


gab es das nicht vor einiger Zeit, als die Isolierung undicht war und im Keller da einiges gemacht wurde?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 19:26 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 18:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
Es muß ja keine Soap Einrichtung dabei rauskommen. Einfach ganz normale Sanierung mit Fenster erneuern, Türen , neuen Badfließen ect...das kann ja auch gut bürgerlich geschehen..und man kann das ja auch zum Thema machen..der eine will modern Style der andere Gelsenkirchner Barock ect..

Lindengucker: Ja im Keller schon..aber das meine ich gar nicht. Mir schweben Handwerker vor die morgens um 7 alle aus dem Bett holen, Staub und Dreck der sich überall feststetzt ect... :grin:


Ich finde da ließe sich was draus machen.

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 14:20 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Wie wäre es denn mal mit einer Großbaustelle. Man könnte die damals angedachte U-Bahn bauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Hansemann wird UN-Botschafter
Forum: Sonstiges...
Autor: Northstar
Antworten: 16
Wird Marcella die LS verlassen?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: puckster
Antworten: 18
wird die listra immer schlechter
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Prof. Dr. Knall
Antworten: 26
Goedel wird Schwabe
Forum: Privatclub
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Folge 1690 - Alles wird gut
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 67

Tags

Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz